Seid gegrüßt, Freunde! Wir freuen uns sehr, dass wir heute wieder mit euch sprechen können.
Heute kommen wir erneut auf ein Thema zu sprechen, das von einem Lichtbringer aufgeworfen wurde, der fragt: „In letzter Zeit gab es für uns alle eine Menge innerer Arbeit, da die Dinge jetzt schneller auftauchen und verarbeitet werden müssen. „Ich konnte nicht umhin zu bemerken, dass aufgrund des Durcheinanders die Emotionen stark sind. Dann BOOM, passiert eine Manifestation, buchstäblich innerhalb von Tagen, oder jetzt sogar innerhalb eines Tages.
„Wie sollen wir das so schnell klären? Ich habe zwei Stunden in der Natur verbracht [nachdem ich starke Emotionen erlebt hatte] und habe einen großen Teil des Tages mit bewusstem Atmen verbracht. „Nein, das hat nicht funktioniert. Und am nächsten Tag gab es ein Ereignis.
„Einige von uns sind schon seit langer Zeit auf dem Weg. „Warum manifestieren wir augenblicklich ein schreckliches Ereignis, aber bekommen immer noch nichts Erfreuliches? Das scheint mir sehr ungerecht zu sein.“
DAS KOLLEKTIV: Wir sprechen zu allen, wenn wir sagen, dass wir uns eures Unbehagens über diese Wendung der Ereignisse bewusst sind. Doch wir freuen uns, dass ihr euch zunehmend der Macht eurer Emotionen bewusst werdet – mehr noch als der Macht eurer Worte oder Gedanken – um Ereignisse im Außen zu erschaffen.
Wir wollen damit sagen, dass, während sich die Erde und das menschliche Bewusstsein in die fünfte Dimension bewegen, ihr in der Tat feststellen werdet, dass die Welt um euch herum zunehmend durch projizierte Gedanken erschaffen wird – durch die Worte, Bilder und Emotionen, die die Menschen in sich selbst erschaffen.
Dies ist der Alltag in der fünften Dimension, und niemand stellt dies in Frage oder ist dadurch verwirrt.
Seid euch bewusst, dass der „Verzögerungsfaktor“, der lange Zeit 3D-Manifestationen auf der Erdebene begleitet hat, in den höheren Dimensionen nicht existiert.
Während ihr also beginnt, euch in eurem und dem Aufstieg der Erde vorwärts zu bewegen, befindet ihr euch in einem seltsamen Moment.
Es ist eine Art Leere zwischen dem, wo ihr gewesen seid, und dem, worauf ihr euch schnell zubewegt.
Manchmal werden diese Gefühle oder Gedanken durch äußere Ereignisse angestachelt, und manchmal scheinen sie von selbst zu kommen. Wenn du zum Beispiel mit der Erinnerung an eine Person oder ein Ereignis in Resonanz gehst, das sich in deinem Leben noch sehr real und gegenwärtig anfühlt, kann das eine Situation, eine Erkenntnis oder eine andere Synchronizität hervorrufen, die deine früheren Erfahrungen widerspiegelt.
Diese seltsamen und manchmal beunruhigenden Situationen entfalten sich jetzt, da ihr alle, wie diese liebe Person sagt, intensive Emotionen aufgrund der empfindungsfähigen Lichtwellen erlebt, die jetzt auf den Planeten kommen. Das hat die Erde zu einem Umfeld für Transformationen gemacht. Eines, in der viele Dinge hervorgebracht oder neu erschaffen werden können, je nach den Absichten desjenigen, der die intensive emotionale Energie oder die kraftvolle Absicht hat.
Diese Ereignisse können jetzt sehr schnell aus den Worten, Emotionen oder Vorstellungen der Menschen entstehen, insbesondere derer, die bewusst und gewahr sind und deshalb jetzt umso mehr in ihre Manifestationskraft kommen. Diese Momente des Ausmalens sind Geschenke, ungeachtet dessen, wie sie zuweilen erscheinen mögen.
Und warum sind diese augenblicklichen Manifestationen, die jetzt für so viele stattfinden, nicht immer von der freudigen Art?
Ihr seid euch bewusst, dass in dieser beispiellosen Zeit der Heilung für eure Erde und ihre Wesen vieles an die Oberfläche kommt, was in der Vergangenheit kraftvoll unterdrückt wurde. Es handelt sich um mächtige Erkenntnisse, Realisationen und Erfahrungen, deren Existenz viele Jahrhunderte lang so vollständig geleugnet und so stark unterdrückt wurde, dass man Strafen fürchtete, wenn man auch nur davon sprach.
Diese lange Ära ist nun vorbei, nicht weil eure früheren „Oberherren“ plötzlich wünschen, dass die Wahrheit bekannt wird. Diese Zeit geht zu Ende, und zwar sowohl aufgrund astrologischer Ereignisse, die eine neue Ära des empfindungsfähigen Lichts und höheren Bewusstseins eingeläutet haben, als auch aufgrund einer machtvollen Entscheidung, die die Erde und ihre Wesen getroffen haben. Ihr habt vor einiger Zeit auf einer höheren Ebene eures Bewusstseins entschieden, dass jetzt eine neue Zeit der Freiheit, der Wahrheit und der Erleuchtung beginnt, wie sie auf dem Planeten seit Jahrtausenden nicht mehr erlebt worden ist.
Eine Wiedergeburt in mancher Hinsicht – eine Rückkehr zur Souveränität, zu einer wiederhergestellten DNA und zu einem höher schwingenden Leben – und in anderer Hinsicht, da das Universum sich immer weiterentwickelt, eine ganz neue Lebensweise.
Ihr wünscht euch, eure ko-kreativen Fähigkeiten zu erleben, wobei nur positive Manifestationen geschehen.
Doch ihr dürft das Pferd nicht von hinten aufzäumen.
Damit die Schatten der Vergangenheit im Erdenleben vollständig ausgelöscht und aufgelöst werden können, müssen sie dem LICHT ausgesetzt werden.
Dazu gehören all eure inneren Leben und die Resonanzen eures mächtigen Unterbewusstseins.
Und so, ja – wenn ihr starke Emotionen erlebt, werdet ihr daraus erschaffen, auch die unglücklichen Ereignisse.
Manchmal sind die Dinge, die ihr erschafft (wie das Spirit-Team des Fragestellers sagt), in der Tat wunderschön, aber ihr gebt euch selbst nicht die volle Anerkennung dafür, dass ihr sie erschaffen habt.
Natürlich sind manche Ergebnisse nicht das, was ihr vorziehen würdet.
Doch wir möchten, dass ihr versteht, dass auf einer höheren Ebene die Ergebnisse alle gleich sind, da sie euch zeigen, wo ihr energetisch steht, und euch die eigene Schwingung reflektieren.
Sie sind unschuldig. Weder sie noch das Universum (oder dein höheres Selbst) wollen, dass du leidest.
Doch deine Reaktion auf das, was du erschaffst, ist auch von dir selbst gemacht.
Wir urteilen nie über eine Schwingung, niemals. Wir nennen sie nicht gut oder schlecht, positiv oder negativ. Sie ist einfach da.
Wenn wir von einer hohen Schwingung sprechen, beschreiben wir deren Frequenz und nicht, ob sie zu bevorzugen ist oder nicht.
Und so lautet die Frage, vor der diese liebenswerte Person und alle Lichtträger stehen, nicht: „Wie schaffe ich nur freudige Dinge und niemals die schlechten?“
Die Frage lautet vielmehr: „Wie schätze ich alle meine Schöpfungen gleichermaßen?“
„Wie komme ich aus der Verurteilung heraus und liebe und akzeptiere mich und mein Leben, einschließlich aller meiner energetischen Projektionen?“
Wir versichern euch, dass ihr nicht nur hier seid, um schöne Momente voller Freude und Erfüllung zu schaffen.
Das klingt wundervoll, ist aber nicht typisch für das Erdenleben, nicht einmal jetzt.
Ihr seid immer noch in diesem Moment des Experimentierens, in dem ihr eure „Schwimmflügel“ in Bezug auf den Einsatz von projizierten Gedanken und Emotionen erlangt, um nur das zu schaffen, was ihr zu schaffen wünscht.
Der Verzögerungsfaktor, der so lange auf der Erde galt, in dem die Menschen Zeit hatten, die Energien von etwas, an das sie dachten, anzupassen, bevor sie etwas im Äußeren erschufen, schwindet jetzt schnell.Deshalb sagen wir, dass wir uns darüber freuen, dass eure Manifestationsfähigkeiten exponentiell wachsen, zusammen mit allen Aspekten eures inneren Wachstums.
Wir betrachten die scheinbar negativen Ergebnisse nicht als ein Zeichen dafür, dass ihr etwas falsch gemacht habt oder energetisch außer Kontrolle seid.
Es wird einige Zeit und Übung brauchen, um zu erkennen, wie mächtig ihr werdet, und um diese Fähigkeiten in höchst bewusste Schöpfungen zu lenken, die euch und anderen mit Freude dienen.
Es ist ganz natürlich, dass ihr euch viel mehr wünscht, Freude und Erfüllung zu erfahren als Enttäuschung oder Traurigkeit.
Wenn jedoch Herzenserfahrungen aus euren Energien entspringen, dann wisst, dass diese nicht so dunkel oder tragisch sind, wie ihr annehmt.Alles, was ihr jetzt erlebt, meine Lieben, erlebt ihr, um die Kraft, die lange in euch geschlummert hat, zu erkennen und stärker mit ihr in Kontakt zu kommen.
Diese Kraft ist nun endlich erwacht und meldet sich zu Wort, weil sie ihre Stimme und ihre schöpferische Präsenz nutzen möchte.
Aufgrund der Unterdrückung der inneren Kraft und der extremen Einschränkung eurer natürlichen ko-kreativen Fähigkeiten über Jahrtausende hinweg, werdet ihr manchmal das Gefühl haben, dass es in euch wilde Pferde gibt, die zu randalieren drohen.
Diese Energien müssen von euch trainiert werden, während ihr euch der Macht eurer Gedanken und Emotionen immer bewusster werdet und einen gesunden Respekt vor ihrer Reichweite und ihren Auswirkungen entwickelt.
Sie sind ein großes Geschenk, besonders die schmerzhaften Gedanken und Gefühle, denn sie zeigen euch, wo noch dringend Heilung gebraucht wird.
Jeder Emotion Liebe und Unterstützung zukommen zu lassen, wird euch auch dabei helfen, mehr innere Liebe, Geduld und Mitgefühl für das Selbst zu finden, das eine so kraftvolle Transformation von innen her annimmt. Bis hin zum kleinsten subatomaren Teilchen eures Seins befindet ihr euch in einer vollständigen Wiedergeburt und Erneuerung – so kraftvoll, wie dieses höhere Licht hereinströmt, dass es ein Wunder ist, dass überhaupt noch jemand von euch steht!
An manchen Tagen werdet ihr Erschöpfung empfinden, an anderen Tagen Begeisterung, und ja, manchmal werdet ihr schockiert und vielleicht bestürzt sein über das, was ihr geschaffen habt oder scheinbar im Alleingang geschaffen habt.
Doch diese Schöpfungen, auf die du dich beziehst, sind nicht nur deine eigene Schöpfung; andere haben auch ihre eigenen emotionalen Frequenzen zu dieser Schöpfung hinzugefügt.
Bitte wisst das:
– Deine Schöpfungen sind auch teilweise auf die gegenwärtige Erfahrung der Erde mit 5D-Energien zurückzuführen.
– Der energetische Output anderer Menschen ist auch ein Teil von allem, was du auf der Erdebene erschaffst.
– Der schöpferische „Verzögerungsfaktor“ des irdischen Lebens schwindet schnell, da die Zeit selbst sich faltet und in nichts anderes als den gegenwärtigen Moment übergeht – etwas, an das ihr nicht gewöhnt seid!
– Ihr seid keine Insel. Ihr seid in ständiger energetischer Konversation mit anderen Wesen und universellen Phänomenen, einschließlich astrologischer Konfigurationen.
Du bist eng, kraftvoll und untrennbar mit allen Lebewesen, der Erde selbst und den Bewegungen der Sterne und Planeten verbunden, und deine äußeren Erfahrungen spiegeln vieles von dem wider, was diese ebenfalls erleben.
Dazu gehört, dass die Erde und die Menschheit Schattenformen ausstoßen – dunkle Irrlehren, die dunkle Matrix der alten Machtstruktur, dunkle energetische Übertragungen und so weiter.
Wenn sich diese Energien aus dem menschlichen Leben lösen, wirst du einige extreme Ko-Kreationen erleben, die du lieber nicht erleben wolltest.
Noch einmal – wir bitten dich, das Urteil über das, was du und andere erschaffen haben, loszulassen! Das spornt nur dazu an, noch mehr vom Gleichen zu erschaffen.
Liebt und segnet alles, was ihr erschafft, ihr Lieben! Ihr seid keine von Natur aus schlechten oder fehlgeleiteten Wesen, die ihre Schwingung nicht unter Kontrolle haben und unglücklich aus spontaner Traurigkeit oder Wut heraus erschaffen.
Ihr beginnt, euch von der Schwere der Emotionen zu befreien, die sich so rücksichtslos und unkontrolliert anfühlen, wenn ihr segnet und dankt für alles, was ihr seid und alles, was ihr erschafft, wie auch immer diese Schöpfungen im Äußeren aussehen mögen.
In dem Moment, in dem du befürchtest, Energien ausgesandt zu haben, die nur etwas erschaffen, das nicht vom Licht ist, sende Liebe und Dank an diese Energie, an das Selbst, das sie erschaffen hat, und an jedes Ergebnis, das sich daraus ergeben könnte. Das erhellt das Ereignis, so dass, was auch immer geschehen mag, das Licht immer noch die Oberhand behalten wird.
„Alles ist gut!“, bestätige dir oft. „Ich erschaffe aus göttlicher Liebe, und ich nenne es gut!“
Das ist, wie Herr Tolle es ausdrücken würde, „das Gute, das kein Gegenteil hat“, und es ist das Gute, wonach du suchst.
Natürlich fragst du dich jetzt vielleicht: Aber was ist, wenn ich aus der Verwirrung der dichten Emotionen, die jetzt hochkommen, wieder etwas im Außen erschaffe, während dieses Licht alles in uns offenbart, auch den Schatten?
Lasse in diesem Moment jedes Urteil los!
Sende dem Teil von dir, der immer noch reagiert, der immer noch verwundet ist, der immer noch Gerechtigkeit sucht, Liebe.
Erlaube dir die Tränen und die Zerrissenheit, die in allen steckt, die die dritte Dimension erlebt haben. Und mit der Hand auf dem Herzen sagst du: „Ich höre dich, mein Freund. Und ich bringe dich ins Licht.“
Dann schreibe, wenn du kannst, alles auf, was du in diesem Moment gefühlt hast, um es physisch aus dem Körper herauszubekommen, und du lässt es aus dem Herzensverstand los.
Erlaube dir, zu weinen und den Ärger loszulassen, ohne Angst.
Diese Emotionen waren bereits dafür verantwortlich, Situationen in deinem Leben zu schaffen, über die du nie glücklich warst. Dies ist deine Chance, sie ein für alle Mal loszulassen. Und deshalb, meine Lieben, lasst es raus! Zögert nicht, den tiefen, sehr alten Schmerz, der seit Jahrhunderten, vielleicht Jahrtausenden in euch steckt, aufzuschreiben oder laut zu schreien und zu erzählen.
Es ist jetzt an der Zeit, sie loszulassen, also widersteht nicht der Gelegenheit, sie loszulassen.
Und sprich zu deinem Spirit-Team: „Mein Anliegen ist es, nur die wohlwollendsten Resultate der Liebe, der Heilung und des inneren Wachstums aus diesem Erguss zu erhalten! Ich danke euch.“
Wir wünschen euch die Freude, die daraus entsteht, dass ihr einfach die Gelegenheit schätzt, zu dieser Zeit auf der Erde zu sein, und euch geehrt fühlt, Teil des großen Experiments der Dualität zu sein, während es seine dunkelste Ära beendet und sich ins höhere Licht bewegt.
Wenn ihr alles, was ihr erschaffen habt, segnet und Liebe sendet, werdet ihr wissen, dass ihr die 3D-Beschränkungen, die euch so lange auferlegt wurden, hinter euch gelassen habt und in euer Gott/Göttin-Selbst eingetreten seid, um die Liebe zu allen Zeiten und an allen Orten zu erkennen und zu sehen.
Zu fühlen und zu wissen, dass das Leben selbst ein Wunder ist, das es zu sehen und zu schätzen gilt, in all seinen Formen.
Denn selbst in dieser Zeit des großen Wandels, inmitten der Erschütterungen der Rückgewinnung eurer Schöpferkraft, ist alles gut.
Namaste, ihr Lieben! Wir sind mit euch, immer.
Copyright Caroline Oceana Ryan 2023
Wenn du diese Informationen weitergibst, bewahre bitte die Integrität dieser Informationen, indem du sie vollständig und genau so wiedergibst, wie du sie hier findest, und den Link zum Originalbeitrag angibst, und zwar unter https://www.ascensiontimes.com/post/a-message-to-light-bringers-june-2-2023.
Übersetzung ins Deutsche: Emmy.X
An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient
Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:
https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.