2023-06-03

Extreme Vollmond- und Aufstiegsenergien im Juni 🌝 💛 Überlieferung & Prophezeiung der Urvölker 🌟



Der Mond ist jetzt in das Sternbild Skorpion eingetreten (Tierkreiszeichen Schütze). 🌝 Er wird die kommenden Stunden an dem stark transformierenden Riesenstern Antares vorbei wandern, wodurch wir extreme Lichtimpulse erhalten, die die Dunkelheit in uns erhellen wollen.

➡️ https://www.heikemichaelsen.de/post/%...
➡️ Buch-Tipp: "Weisheit der vier Winde": https://amzn.to/45I4pO9 
➡️ Unterschied Sternbild vs. Tierkreis: https://www.heikemichaelsen.de/post/g... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.