2023-06-02

Fast 10.000 Fotos von Hunter Bidens Laptop online veröffentlicht

(Natural News) Fast 10.000 Fotos aus dem Laptop des ersten Sohnes Hunter Biden sind über eine am Donnerstag gestartete Website der Öffentlichkeit zugänglich.

(Artikel von Madeleine Hubbard neu veröffentlicht von JustTheNews.com)

Der ehemalige Berater von Trump im Weißen Haus, Garrett Ziegler, Gründer der gemeinnützigen Forschungsgruppe Marco Polo, sagte, sein Team habe Monate gebraucht, um Tausende von Fotos aus den Jahren 2008 bis 2019 zu sichten, bevor er sie am Donnerstag auf BidenLaptopMedia.com veröffentlichte.

"Wir haben ein paar Monate gebraucht, um erstens die etwa 10.000 Fotos durchzugehen und die Genitalien auf den Fotos zu redigieren", sagte Ziegler gegenüber Fox News Digital.

"Das Wichtigste, worum es uns geht, ist Wahrheit und Transparenz", sagte er weiter. "Wenn das amerikanische Volk wissen will, wie seine erste Familie aussieht, dann wird es das auch bekommen. Und wir werden keine Fotos herausnehmen, die die Bidens in einem guten Licht darstellen".

Ziegler sagte auch, dass einige der Fotos, die seiner Meinung nach nicht erwähnenswert sind, nicht auf der Website veröffentlicht wurden.

"Es gibt zum Beispiel Screenshots von Candy Crush-Spielen, bei denen wir mit ziemlicher Sicherheit sagen können, dass sie absolut keinen Nachrichtenwert haben", sagte er. "Ich würde sagen, es sind 98 % der Fotos auf dem Gerät, insgesamt etwa 10.000, obwohl es etwas weniger sein werden.

Marco Polo hat auch private Informationen auf einigen der Fotos geschwärzt, z. B. Sozialversicherungsnummern und Bankdaten.

Die veröffentlichten Fotos reichen von Bildern eines hemdlosen Hunter Biden, der sich 2018 an seine damalige Geliebte Zoe Kestan lehnt, bis hin zu Bildern von Textkonversationen.

Marco Polo ermittelt bereits seit Monaten gegen die Familie Biden. Das Weiße Haus behauptete im April, dass Ziegler "illegal" verdächtige Tätigkeitsberichte über Hunter Bidens finanzielle Aktivitäten erhalten habe. Die gemeinnützige Überwachungsorganisation berichtete im Oktober, dass der Laptop Unterlagen über mehr als 400 angebliche Straftaten enthielt, in die der erste Sohn und seine Geschäftspartner verwickelt waren.

Lesen Sie mehr unter: JustTheNews.com

Quelle: https://www.naturalnews.com/2023-06-01-10000-photos-hunter-bidens-laptop-published-online.html

2 Kommentare:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.