2023-06-14

Nicky Hamid: Im Leben dreht sich alles um Frequenzen...

Im Leben dreht sich alles um Frequenzen, und wir alle sind in dieser Zeit damit beschäftigt, uns der Frequenz bewusst zu werden und zu lernen, sie in uns selbst zu meistern. Wir werden uns mehr und mehr der subtilen Gefühle in unserem Körper und unserem Feld bewusst.

Zu erkennen, dass das, was "da draussen" ist, Ereignisse sind, die von Frequenzen erzeugt werden, die "im Inneren" gehalten werden. Dass es eine innige Beziehung zwischen Feld und Form gibt, zwischen innen und aussen, zwischen höher und niedriger. Wenn wir die Frequenz im Inneren verändern, verändern wir die Ereignisse im Aussen, ihre Wirkung auf uns und ihr Auftreten.

Frequenzen, die niedriger und höher sind, des Alten (Schatten) und des Neuen (Licht).

Wir gewöhnen uns daran, die Energiewellen zu spüren, die für unsere menschliche Erfahrung typisch sind, und zwar so, dass wir die Höhen und Tiefen nicht mehr in "schlecht" und "gut" trennen, wir lassen die Geschichten, die Anhaftungen an Erinnerungen und Identitäten fallen.

Dann sind wir natürlich in der Lage, ohne viel Aufhebens die "niedrigeren" Frequenzen zu "neutralisieren" und anzuheben und sie mit den "höheren", den Frequenzen des Herzens zu vermischen.

Erkennt also bitte, dass die niedrige Schwingung und das schwere Gefühl nicht Eure Schuld ist.

Ihr wisst vielleicht nicht einmal, dass es da ist, oder erinnert euch daran, wie ihr es aufgenommen habt. Ihr müsst nicht wissen, was der Widerstand ist, und ihr müsst nicht daran arbeiten, ihn zu analysieren, ihn verarbeiten oder erleiden. Du fühlst einfach das Gefühl, trägst deinen kleinen Teil dazu bei, dass es als Emotion (Energie in Bewegung) durch deinen Körper und deine Gedanken fliesst, du liebst, und die Gnade erledigt den Rest.

Du fühlst und erlaubst einfach, und dein Sein, deine göttliche Gegenwart erledigt die anderen 90% durch Gnade.

Öffne dich einfach dafür.

Erleuchtung bedeutet einfach, im natürlichen göttlichen, goldenen Fluss dessen zu sein, was du bist. Der Schatten verblasst im Licht deines göttlichen Wissens, und mit diesem Wissen ersetzt du den nun leeren "Raum" durch deine Liebe. Du entfernst niedrigere Lichtfrequenzen, indem du ein Vakuum erschaffst, in das höhere Lichtfrequenzen strömen können.

Wenn ihr nicht mehr versucht, irgendetwas zu reparieren, sondern einfach loslasst, bringt euch die Gnade wieder in diesen Fluss und erledigt den größten Teil der Arbeit (mit der Hilfe eures göttlichen Teams). Sie ebnet ganz natürlich und mühelos den Weg zur Fülle für dich und für die Menschen um dich herum, die du berührst.

Scheine auf

Ich liebe dich so sehr

**********************

Und auf einer anderen Ebene kannst du diesen Prozess beschleunigen, indem du eine engere, tiefere, intimere ko-kreative Beziehung zu deinem göttlichen Team (und einem bestimmten "höheren" Führungsmentor) entwickelst, der Zugang zu Informationen in deinem Seelenwesen hat (mit deiner freiwilligen Erlaubnis), zu denen du keinen Zugang hast (bewusstes Wissen), während du verkörpert bist.

Quelle: Nicky Hamid

[übersetzt von mascha - Spenden sind willkommen Danke💜]

1 Kommentar:

  1. ...Wenn ihr nicht mehr versucht, irgendetwas zu reparieren, sondern einfach loslasst, bringt euch die Gnade wieder in diesen Fluss und erledigt den größten Teil der Arbeit.....

    nach dem Loslassen, welche Arbeit soll dann noch übrig bleiben, dann gibt es keine Arbeit mehr.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.