2023-06-01

Soheila SGh: 1. Juni - Jupiter in Konjunktion mit dem Wahren Nordknoten

Dieses magische Himmelsereignis, das am 1. Juni stattfindet, ist eines der wichtigsten energetischen Ereignisse des Jahres 2023 - Jupiter in Konjunktion mit dem Wahren Nordknoten bei 3° im Stier. 

Jupiter ist ein galaktischer Aktivator, er regiert energetisch Spiritualität und Expansion, höheren Geist, Wachstum, Heilung, Glück, Fülle und Wunder, sowie die männliche Yang-Energie. Der nördliche Mondknoten ist ein himmlischer Punkt, der unser Höchstes Potential, unsere Höchste Zeitlinie symbolisiert. Diese Konjunktion findet einmal alle 12 Jahre statt, und das letzte Mal, dass Jupiter den Nordknoten im Stier konjunktionierte, war im Mai 1929. Dieses magische energetische Ereignis aktiviert das Portal der Wunder, der Bewusstseinserweiterung, der Transzendenz und der Neuanfänge, das durch die Stier-Energie, das irdischste aller Erdzeichen, in der physischen 3D-Realität verankert wird, uns aus der Komfortzone herausdrängt und uns energetisch bei den greifbaren, langfristigen Veränderungen unterstützt, insbesondere in Bezug auf Sicherheit, Stabilität, Finanzen und die göttlichen Vereinigungen. 

Die Energie, die gerade jetzt aktiviert wird, ist die langfristige Energie von bestimmten Ereignissen, Wachstum und Durchbrüchen, die sich auf der persönlichen und kollektiven Ebene im Laufe der nächsten 12 Monate entfalten werden 

~divineenergyworks

📸enry_digital_art

Quelle: Soheila SGh

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.