2023-06-06

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 6. MAI 2023


6. Juni 2023

Habt ihr schon einmal bemerkt, wie gut ihr euch in der Gesellschaft von jemandem fühlt, der ganz und gar bei euch präsent ist? Derjenige ist ganz da, ohne zu urteilen oder zu bewerten, und genießt es einfach, mit euch in diesem Moment zu sein. Es ist immer ein wunderbares Gefühl, gesehen, gehört und angenommen zu werden. Es fühlt sich an wie die Energie von Zuhause, wie ein heiliger Raum. Wir fragen euch nun, wie sich euer Leben verändern würde, wenn ihr damit beginnen würdet, dies für euch selbst zu tun? Wie viel mehr Leichtigkeit würdet ihr dabei erfahren, einfach ihr selbst zu sein? Ist es das, wonach ihr euch die ganze Zeit gesehnt habt? Ist das alles, was ihr braucht, um euch als das wunderbare Wesen, das ihr wirklich seid, weiterzuentwickeln?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.