2023-06-01

TAGESBOTSCHAFTEN VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 1. JUNI 2023


1. Juni 2023

Ihr Lieben, es gibt nicht einen einzigen Menschen auf diesem Planeten, der ein wirklich erfülltes, freudvolles Leben hat, wenn er seine eigenen Vorlieben und Wünsche aufgibt und einen anderen Weg wählt als seinen eigenen, nur um anderen zu gefallen. Selbst wenn eure Absichten dabei edel sein mögen, werdet ihr euch dennoch unweigerlich immer unbehaglicher fühlen, bis ihr nicht mehr in der Lage seid, auch nur einen Moment länger in dieser Rolle zu bleiben. Das Unbehagen ist nur dafür da, euch aus dem herauszuholen, was euch nicht ehrt, und zu entdecken, was euch ehrt.

Euch selbst und eure wahren Wünsche und Sehnsüchte zu verleugnen, bedeutet, euren Daseinszweck auf diesem Planeten zu verleugnen, denn ihr kommt mit diesen Wünschen und Interessen hierher, die eine Art eingebautes GPS bilden, das euch hilft, euren Weg zu finden. Es gibt nur ein einziges Du auf dem Planeten, das eure einzigartige Schwingung in Kombination mit euren besonderen Talenten in sich trägt! Niemand sonst kann diesen Platz einnehmen oder diese Rolle ausfüllen.

Wir verstehen, dass ihr euch vielleicht unter Druck gesetzt fühlt, eine bestimmte Rolle zu spielen, um euch anzupassen, aber eure Einzigartigkeit bahnt anderen den Weg, dem sie folgen können. Sie gibt auch anderen den Mut, ihren eigenen Weg zu gehen. Es könnte helfen, euch das so vorzustellen: Wenn ihr eure Wahrheit verleugnet, um ein paar anderen zu gefallen, erweist ihr damit allen einen schlechten Dienst, denn ihr gebt damit der Wahl Vorrang, ein paar wenige zu beschwichtigen, die eure Aufopferung wahrscheinlich nie wirklich verstehen oder würdigen werden, und stellt dabei die vielen hintenan, denen ihr helfen, die ihr inspirieren und denen ihr einen wunderbaren Dienst erweisen würdet, wenn ihr einfach nur wirklich ihr selbst wärt. Es ist an der Zeit, dass ihr den Mut habt, euch voll und ganz in eure heilige Rolle und Bestimmung zu begeben, euch selbst und dem Ruf eures Herzens treu zu bleiben, denn darauf wartet die Welt schon geraume Zeit.

31. Mai 2023

Die heutige Tagesbotschaft ist eine Mischung aus mir und Gabriel. Er ließ diese Inspiration in mein Bewusstsein fallen, als ich am Samstag das Authentizitäts-Event machte.

Er erinnerte mich an die Glühwürmchen, die in unserem Hinterhof in Michigan lebten. Mein Mann und ich haben es geliebt, nachts auf der Veranda zu sitzen und sie zu beobachten. Ich habe ein wenig über sie recherchiert und herausgefunden, dass die Männchen umherfliegen und ihr Licht blinken lassen, um die Weibchen zu beeindrucken. Die Weibchen sitzen im Gebüsch, und wenn sie ein Männchen sehen, das ihnen gefällt, blinken sie zurück, um das Männchen ihr "Ja" wissen zu lassen und ihm zu zeigen, wo er sie finden kann. Wir haben es immer geliebt, die Männchen dabei zu beobachten, wie sie hoffnungsvoll umherfliegen, und wir waren so glücklich, wenn ein Mädchen ihnen zurückblinkte.

Ich finde, das passt zu Gabriels Reihe von Botschaften über die Bedeutung der Authentizität und der Erlaubnis an uns selbst, uns zu zeigen. Wenn das Männchen nicht den Mut hätte, umherzufliegen und sein Licht blinken zu lassen, könnte sein Mädchen ihn niemals finden, und wenn sie ihr Licht nicht zurückblinken lassen würde, könnte das Männchen sie ebenfalls nicht finden.

Es scheint so einfach zu sein, wenn wir es so sehen! Daher lasst uns alle vorwärts gehen und unsere Lichter wie glückliche, hoffnungsvolle kleine Glühwürmchen leuchten lassen, in dem Wissen, dass die perfekten Partner oder Entsprechungen für uns da draußen sind, wenn wir nur den Mut haben, uns zu zeigen, und lasst uns auf die Verbindungen reagieren, die in unser Bewusstsein gelangen, sobald sie sich zu erkennen geben. Seid keine schüchternen Glühwürmchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.