2024-03-23

239. Spektakulär - Wir verraten den wahren Name von Moses



War vieles anders, als uns erzählt wird? Wir sprechen von einem der wichtigsten Protagonisten unserer Geschichte. Was war seine wahre Botschaft? Diente er dem Gott des Alten Testamentes? Gab es die 12 Stämme Is-re-el-s? Is-is; ra; el-ohim. Die Wahrheit entzieht sich oft der Ungläubigkeit der Masse, sie ist aber vorhanden. Beseelen wir diese lichte Seele neu und erzählen die Wahrheit!

Link zum Trailer Moses: • 226. Trailer zum Buch: Moses - Weg de...
Link zum englischen Kanal: https://youtube.com/@claritypuritytru...

Moses - Buch im Verlag BoD erhältlich. Bitte dort ordern: Moses-Weg der Wahrheit
Link zum Buch Paperback: https://buchshop.bod.de/moses-hans-pe...
Link zum Buch Hardcover: https://buchshop.bod.de/moses-hans-pe...
Link zum Hörbuch Jesusbuch: https://www.xinxii.com/die-jesusbrüde...
Hans Peter Freiherr von Liechtenstein
Web: https://www.freiheitdurchwahrheit.com
Telegram: @FdWOeff
Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?...

Bücher Die Jesusbrüder: https://www.bod.de/buchshop/die-jesus...
Link 02 Die Jesusbrüder: https://www.freiheitdurchwahrheit.com...

- Gefängnisplanet Erde: https://www.bod.de/buchshop/gefaengni...
- Wenn das Jesus und unsere Ahnen wüssten: https://www.bod.de/buchshop/wenn-das-...
- Wenn das Jesus wüsste : https://www.bod.de/buchshop/wenn-das-...
- Wenn das unsere Ahnen wüssten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.