2024-03-22

Amanda Lorence: Über das Wiedererwachen der Erwachten

Ich breche mein inneres Schweigen, um mitzuteilen, was ich als bedeutsame, herzerwärmende Daten empfinde, die ich heute Morgen in einem klaren "Lerntraum" erhalten habe:

KONTEXT ZUERST:

Innerhalb der letzten 4-5 Jahre haben viele Menschen WELTWEIT ihre eigenen individuellen und einzigartigen 'Weckrufe' erhalten.  Was auch immer diese Erfahrung war, sie schenkten ihr zu der Zeit Aufmerksamkeit, aber dann nahmen viele allmählich ihre früheren täglichen mentalen Schwerpunkte und humanisierten Lebensentscheidungen wieder auf. Allmählich schieben sie ihre göttlich geschenkte "Erfahrung" in ihr Hintergrundgedächtnis.

LERNTRAUM 22. MÄRZ 2024:

Diese oben erwähnten Menschen werden, einer nach dem anderen, innerhalb des nächsten JETZT bis 3 Wochen, eine andere Art von göttlich getimter Erfahrung erhalten. Es ist vom Göttlichen Größeren Bildentwurf, dass die Energetik des ERLEUCHTETEN DESIGNS eine kollektive Zeitlinie schafft, die sich diesen Menschen weltweit präsentiert. Für sie wird es eine ernsthafte Wiederaufnahme ihrer "Suche" / ihrer "Erwachensreise" sein. Mir wurde gezeigt, dass dies weltweit geschieht. Viele Menschen, in vielen Ländern.

BEWUSSTSEIN:

Wie ich schon viele Male zuvor gesagt habe, hat jeder Mensch seinen eigenen, einzigartigen Zeitplan und seinen eigenen, einzigartigen Plan (Weg). 

Wo:

1] Neu Erwachte müssen ihre Energie und ihren mentalen Fokus nicht auf viele spirituelle Themen, spirituelle Werkzeuge und bestimmte spirituelle Glaubensrichtungen innerhalb der großen Bandbreite der "westlich orientierten" Arten von Erwachensreisen richten.

2] Von den bereits Erwachten: 

Einer nach dem anderen, jeder zu seinem eigenen Zeitpunkt und ganz nach seinem eigenen Plan und dem Grund seiner Seele, hier zu sein: Viele werden die äußeren "spirituellen" Werkzeuge ablegen, die sie bisher benutzt haben. Noch mehr werden sich von bestimmten spirituellen Modalitäten, spirituellen Methoden und spirituellen Glaubenssystemen lösen, denen sie Energie, Fokus, "Zeit" oder Glauben zu geben gewählt haben. Je mehr sie ihrem eigenen individuellen Bewusstsein erlauben, sie selbst zu werden. Sie stimmen sich auf ihr tatsächliches Bewusstsein ein (schwingungsmäßig auf ihren höheren Hertz-Frequenzen).

Und so werden die 'Wiedererwachten', die ich hier erwähne, UND die bereits erwachten Wesen, die bereits auf ihrem Weg sind, nach und nach MEHR Fokus und Energie auf ihr tatsächliches BEWUSSTSEIN und ihren ZUSTAND legen. Widmet euch dem Werden. Stimmt euch darauf ein, IN ihm zu sein. Im Sinne des umfassenderen göttlichen Entwurfs gibt es keine lineare "Zeit" mehr, um mit einem Fuß auf dem göttlichen Pfad zu stehen, während man sich dafür entscheidet, mit einem Fuß in den sich auflösenden WahrnehmungsZUSTÄNDEN verwurzelt zu bleiben, die die individuelle Erfahrung der WIRKLICHKEIT / WIRKLICHKEITEN bezeichnen. Der menschliche Avatar ist in eine SEHR starke Programmierung und damit in einen Wahrnehmungszustand von "Subjekt und Objekt" eingetaucht. Also der getrennte Zustand des Seins.

Während ich weiß, dass ich innerlich der Stille gewidmet bleiben muss, sende ich Liebe an Alle. Und werde unterstützend zurück sein, wenn ich weiß, dass ich es sein muss.

All meine Liebe,

Amanda Lorence

22. März 2024

Quelle: Amanda Lorence

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.