2024-03-22

Cobra: Kurzes Update zur Lage (21. März 2024)


Die unterirdischen Netzwerke der afrikanischen und indischen Illuminati sowie die Überreste des Illuminati Breakaway Complex (IBC) sowohl im Sonnensystem als auch unter der Oberfläche dieses Planeten sind vollständig beseitigt worden.

Einige der Schlachten vor der endgültigen Beseitigung sind an die Oberfläche gelangt:

Guineas Militärjunta löst die Regierung auf und riegelt die Grenzen ab.

Internet-Ausfall in mehreren afrikanischen Ländern durch defekte Unterseekabel

Da der größte Teil der dunklen Präsenz aus dem Sonnensystem verschwunden ist, flippt die Space Force aus:

Weltraumtruppe der Kabale

Was jetzt noch jenseits der Illuminati auf der Oberfläche zu bereinigen ist, ist ein altes, atlantisches, dunkles Netzwerk, das mit der Ankunft der dunklen Fürsten des Orion vor etwa 900.000 Jahren teilweise auf diesem Planeten errichtet und vor 26.000 Jahren vollendet wurde, als der Planet Erde unter Quarantäne gestellt wurde.

Dieses Netzwerk war bis zum Untergang von Atlantis voll funktionsfähig, dann wurde es verschleiert und manipulierte nur noch gelegentlich die Ereignisse auf der Oberfläche. Jetzt, da alle anderen dunklen Netzwerke jenseits der Illuminati auf der Oberfläche entfernt wurden, wurde es wieder aktiv.

Die meisten Informationen über dieses Netzwerk müssen vorerst geheim bleiben, mit Ausnahme der Tatsache, dass es Basen im gesamten Sonnensystem und auch unter der Oberfläche dieses Planeten hat - ähnlich wie die vorherigen Netzwerke, die gerade beseitigt wurden.

Wir sind nun in eine sehr heikle Phase eingetreten und alle Informationen über die Räumung dieses Netzwerks müssen vorerst geheim bleiben und es muss eine Phase der Funkstille beginnen.

Dieses Netzwerk führt jetzt brutale Angriffe auf die Lichtarbeiter auf den nicht-physischen Ebenen durch und die Lichtkräfte tun alles, was möglich ist, um die Auswirkungen dieser Angriffe zu minimieren.

In den wenigen Tagen rund um die kommende Halbschatten-Mondfinsternis am 25. März müssen die Menschen so viel Schutz wie möglich aufbringen und nicht auf Negativität reagieren.


Zum Zeitpunkt der Mondfinsternis am 25. März werden wir die Booster-Meditation durchführen, um die kritische Masse von 30.000 Menschen für unsere Hauptmeditation zur Sonnenfinsternis am 8. April zu erreichen. Für den deutschsprachigen Raum (MEZ) beginnt die Meditation um 8.13 Uhr MEZ.

Das englische Video für die Booster-Meditation mit allen Anleitungen im Text unter dem Video findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=u5kLoPdB42U

Eine Playlist mit Videos für die Booster-Meditation in 10 Sprachen findet sich hier:

https://www.youtube.com/playlist?list=PL-ujIE4tLGbFpNS5DRQPswF3zOtSS_FOQ

Das geführte Audio auf Deutsch ist bereits in Arbeit und wird hier veröffentlicht, sobald es zur Verfügung steht.


Eine Anleitung mit allen Ressourcen für unsere Hauptmeditation am 8. April findet ihr hier:

https://german.welovemassmeditation.com/2024/02/meditation-fur-die-totale.html

Mit der genauen Zeit für verschiedene Zeitzonen hier:

https://www.timeanddate.com/worldclock/fixedtime.html?msg=Solar+Eclipse+Meditation+for+the+USA&iso=20240408T1818&p1=1440&am=20

Mit einem deutschen Promo-Video mit allen Anleitungen hier:

2 Kommentare:

  1. Unglaublich,wie da wieder mit Ängsten manipuliert wird.
    Und dann muss alles NATÜRLICH GEHEIM bleiben...
    Was soll das????

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich eine Neue Erde miterschaffen möchte, darf ich froh sein Info´s zu bekommen. Denn woher soll ich sonst wissen wohin ich meine Energie konzentrieren darf?
    Obwohl ich meine Liebe und Segen in die ganze Welt sende.

    Aber bei solchen astrologischen Ereignissen ist es sehr gut die Energien gebündelter zu senden 💖
    Denn gemeinsam sind wir stark!

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.