2024-03-08

Karen Lithika: HEILUNG IM LICHT


Die großen Lichtwellen bieten endlose Möglichkeiten der Lichtintegration

Denn die höhere Perspektive des Jetzt bietet tiefe Punkte eintauchender Lichtreflexionen

Viele von Euch unternehmen tief eintauchende Lichtreisen, jeden Tag, während ihr die zellulären Erinnerungen in eurem physischen Format durchquert

Tiefes Eintauchen in euren zellulären Ausdruck ist eine erweiterte Lichtmöglichkeit im gegenwärtigen Moment

Denn Lebenserfahrungen, die in eurem zellulären Lichtfeld gespeichert sind, sind offen für tiefe Erforschung, Verwunderung, Heilung und Klärung

Mir wird dies durch meine eigenen Kindheitserfahrungen gezeigt, während ich das Licht des Jetzt erforsche

Geht daher bitte sanft mit Euch um, wenn ihr tief in einen Tagtraum eintaucht. Uns werden die multidimensionalen Lichtwerkzeuge zur Verfügung gestellt, um die Lichtausdrücke innerhalb unserer physischen multidimensionalen Lichtsphären zu erforschen und zu vergrößern

Einsamkeit zu finden, um zu verarbeiten, zu reflektieren und zu klären

zu heilen, zu erweitern, zu nähren und zu wachsen

Spielen, Expandieren und Gedeihen im Licht 🙏

Mächtige Lichtarbeit ist auf UNS, um unser eigenes Licht voranzubringen

Wunderbare Lichtbeschleunigung

Während wir uns im Licht des Jetzt entwickeln 🙏

Mit Liebe - mit Licht

Gemeinsam reiten wir auf den Lichtfrequenzen des Jetzt

Karen Lithika

Danke, Künstler 💗🙏

Quelle: Karen Lithika


Bildkommentar von Heidi Niederbacher

[ mascha: frei, hoffentlich im besten Sinne von Karen übersetzt, Herzlichen Dank an Karen Lithika💖]

14 Kommentare:

  1. "For life experiences, stored within your cellular light field ... "

    "Denn Lebenserfahrungen, die in eurem zellulären Lichtfeld gespeichert sind ..." ???

    Für Lebenserfahrungen, die in deinem zellulären Lichtfeld gespeichert sind ...

    for = für
    your field = dein Feld
    Mein Feld ist mein Feld und nicht unser Feld.

    "Find solitude to process, reflect and clear"

    "Einsamkeit zu finden, um zu verarbeiten, zu reflektieren und zu klären" ???

    Finde Einsamkeit, um zu verarbeiten, zu reflektieren und zu klären

    "Play Expand and Thrive in Light 🙏"

    "Spielen, Expandieren und Gedeihen im Licht 🙏" ???

    Spiele, expandiere und gedeihe im Licht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙏

    Warum "Euch", aber "euren", "eurem", "ihr" ...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zit.: Warum "Euch", aber "euren", "eurem", "ihr" ...?
      Hm? Warum wohl, vermutlich weil wir alle eins sind und es an ALLE (spirituell) geht. Der/die Übersetzer hat es eben so für sich gesehen. Jeder kann sich rausnehmen was für ihn passt.
      Ich mag es nicht, wenn jemand die Arbeit eines Anderen bekrittelt. Übersetzen, auch mit Übersetzungshilfe, ist eine
      aufwendige Arbeit und die Blogarbeit jedes einzelnen sowieso. In diesem Sinn mal ganz herzlichen Dank an MASCHA, MAX UND ALLE BLOGBETREIBER!

      Löschen
    2. Warum "Euch", aber "euren", "eurem", "ihr" ...?

      Ja da muss ich jetzt auch was dazu sagen, ich habe schon immer dieses ihr und euch etc....bekrittelt außer natürlich der Text wird als Channel ausgewiesen oder stammt von Jesus höchstpersönlich aber Jesus ist ja bereits gestorben, na jedenfalls ein vollkommen Erleuchteter wie Jesus aber bei allen anderen, also beim Ersten ihr und euch, lese ich schon nicht mehr weiter.

      Löschen
  2. Wenn die Autorin und die Übersetzerin mehr Schatten als Licht erleben ... 😂

    AntwortenLöschen
  3. Heute! 😂
    https://www.kleiner-kalender.de/event/tag-des-korrekturlesens/103666.html

    AntwortenLöschen
  4. einleuchtend und befreiend vielen lieben dank für all das

    AntwortenLöschen
  5. Danke Sophie, für deinen Kommentar 💖
    Ich schließe mich dem voll und ganz an.

    Marc sollte seinen eigenen Blog betreiben, dann kann er einwandfrei übersetzen und braucht andere nicht jedesmal zu korrigieren.
    Aber vielleicht findet er es zu anstrengend selbst was auf die Beine zu stellen ~ in Eigenverantwortung 😉
    Dazu reicht es wohl bei ihm nicht? 😂
    Seine Schatten stehen ihm da wohl im Wege?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollten nicht alles zusammen helfen? Sein Ego hintantstellen? Braucht man wirklich tausende Blogs, weil man andere ausschließt, die eigentlich nur die Wahrheit wollen? Und wieso regt ihr euch überhaupt darüber auf, vielleicht macht es der Masha gar nichts aus, vielleicht findet sie es toll, wenn jemand Zweiter auch sein Hirn einschaltet und mitdenkt?

      Löschen
    2. Hi Tula, es geht nicht ums zusammenhelfen, das ist ok. Es geht darum WIE ich die Arbeit eines Anderen wertschätze.Es wäre z.B. auch eine Möglichkeit gewesen, seine Übersetzung einfach mit, z.B. der Bemerkung: "Hi Leute ich hab das ganze noch ein bischen verfeinert falls es euch interessiert" hinein zu stellen, das fühlt sich für mich einfach anders an.. So sehe ich das, aber wie gesagt jeder nimmt sich heraus WAS sich für ihn stimmig anfühlt.Ob es Mascha etwas ausmacht ist meines Erachtens eine persönliche Sache, aber jeder liest in diversen Blogs und in den Channeling wird immer wieder darauf hingewiesen, daß wir nicht "urteilen" sollen oder irre ich mich da? Es geht bei allem, wie oben erwähnt, immer um das WIE.
      LG Sophie

      Löschen
    3. Nun das ist deine Ansicht. Ich für mich, stelle nur meine Beobachtung fest, doch ich versuche nie jemand an zu greifen. Außerdem möchte ich noch etwas festhalten: Mascha hat in ihrer Übersetzung folgendes festgehalten, in Klammer:
      "frei, hoffentlich im besten Sinne von Karen übersetzt, Herzlichen Dank an Karen Lithika"

      Löschen
    4. Sophie, es kann doch nur das Ego beleidigt sein. Dem sollte man nicht nachgeben.

      Löschen
  6. Würde Marc mal sein Hirn UND sein Herz einschalten, fände ich das gut.
    Was er aber hier seit Jahren schon präsentiert, ist sein großes EGO und seine penetrante Selbstdarstellung. Wer braucht sowas schon?

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.