2024-03-22

Mike Quinsey am 22.März 2024



Die Dinge entwickeln sich in der Weise, wie wir sie erwartet haben, und es wird euch kaum entgangen sein, dass die Veränderungen, die ihr erlebt, sich weiterhin zunehmend auf die Bevölkerung der Erde auswirken. Die Probleme für die Menschheit häufen sich immer noch und beanspruchen euch und eure Ressourcen weiterhin bis zum Äußersten. Leider ist vieles darunter unvermeidlich, da die alten 'Wege' nicht mehr ausreichen, um die erforderlichen Veränderungen herbeiführen zu können, die euch in das Neue Zeitalter führen werden, das sich bereits abzuzeichnen begonnen hat. Derweil sehen die Dunkelmächte das Chaos als ihre Gelegenheit an, ihre Vorstellung davon zu etablieren, wie das Leben geführt werden sollte. Sie sind bereit, sie durchzusetzen, um 'Frieden' nach ihren Vorstellungen auf der Erde zu schaffen, und zwar mit drakonischen Maßnahmen, die sich auf ihre Fähigkeit stützen, die Bevölkerung kontrollierend zu beherrschen. Das wird ihnen nicht gelingen, da größere Kräfte als die ihren das Ergebnis kontrollieren, das die Menschen auf der Erde in die Höhe heben und ihnen entziehen wird.

Hinter den Kulissen lenken derweil hochentwickelte Wesenheiten die Geschehnisse, immer unter Berücksichtigung eures freien Willens. Dennoch seid ihr auf dem besten Wege, viele akzeptable Veränderungen zu erleben, die den Weg in die Zukunft weisen und die ultimative Befreiung von den negativen Energien und deren Verfechtern bewirken werden. Es mag schwierig sein, sich angesichts von so viel Zerstörung und Aufruhr bessere Zeiten vorzustellen, aber es gibt einen Plan – nicht nur für euer Überleben, sondern auch für eure Freiheit und Befreiung von der Kontrollherrschaft der Illuminaten. Gegenwärtig mag es euch zwar schwer fallen, euch bessere Zeiten vorzustellen, aber die Grundlagen dafür werden bereits geschaffen. In nicht allzu ferner Zukunft wird sich zeigen, in welche Richtung sich die Dinge entwickeln.

Geht euren täglichen Aufgaben nach in dem Wissen, dass eine strahlende Zukunft vor euch liegt und dass all die gute Arbeit, die ihr leistet, belohnt werden wird. Das Wichtigste ist, dass ihr weiterhin das LICHT verbreitet und euch nicht entmutigen lasst. Ihr seid auf dem Weg zum Sieg über die Dunkelmächte, die sich schließlich für ihre Aktivitäten verantworten und die Folgen ihrer Versuche sehen müssen, die Menschheit überwältigen und deren Zukunft beherrschen zu wollen.

Spürt ihr nicht die Welle positiver Energie, die allmählich zunimmt und die schließlich all die Negativität auf der Erde hinwegfegen wird?! Ihr könnt sicher sein, dass es so geschehen wird, und nichts wird sich dieser Energie in den Weg stellen. Sie wird euch in das Neue Zeitalter mit all seiner Schönheit, seinem Frieden und seinem Glück tragen. Gebt also jetzt nicht auf, was auch immer für Erfahrungen ihr machen mögt, denn sie kommt aus gutem Grund auf euch zu. Ihr hört nie auf zu lernen, auch nicht in den künftigen höheren Schwingungen, denn schließlich seid ihr sozusagen „die Neuen im Block“. Ihr seid bereit, weiterzugehen, und Gelegenheiten dazu werden sich euch bieten.

Wisst, dass es für euch noch viel mehr zu lernen gibt, und wenn ihr erst einmal aufgestiegen seid, sind Möglichkeiten dazu endlos. Ihr werdet in der Tat viel mehr Mitspracherecht bei euren Fortschritten haben und viele Ratschläge von denen erhalten, die euch vorausgegangen sind. Alte Freunde aus vielen früheren Inkarnationen freuen sich darauf, euch wiederzutreffen, und viele haben eure Fortschritte mit großem Interesse verfolgt. Die Freunde, die ihr gefunden habt, werden immer eine Verbindung zu euch haben und darauf warten, euch mit liebevollen Gedanken begrüßen zu können. Natürlich werden eure Erinnerungen an sie zurückkehren und so wird es ein freudiges Wiedersehen geben.

Ihr Lieben, die Zukunft ist nicht so düster, wie es zunächst den Anschein haben mag, aber es ist klar, dass einige Erfahrungen nicht nach eurem Geschmack sein mögen; alle sind jedoch notwendig, um euch zu helfen, die Negativität zu überwinden, die überall um euch herum zu herrschen scheint. Vergesst nie, dass ihr die Herausforderungen, mit denen ihr konfrontiert seid, überwinden werdet und euch daher nie wieder Sorgen machen solltet. Ihr mögt euch zwar dessen nicht bewusst sein, aber ihr seid mächtige Wesen und seid euch nur eures wahren Potenzials nicht bewusst, während ihr auf der Erde lebt. Stellt euch vor, wie viel Erfahrung ihr in euren Hunderten von Lebenszeiten gesammelt habt und wie viel ihr daraus schon gelernt haben müsst. Ihr sollt für eure Hingabe an eure Aufgaben geehrt werden, mit denen ihr die Leiter zum Erfolg erklommen habt. Ihr seid jetzt bereit für größere Dinge, wenn ihr aus den niederen Schwingungen aufsteigt, um nie wieder auf diese Ebene zurückkehren zu müssen.

Ihr habt auf euren Reisen schon viele Freunde gefunden, die nur 'einen Gedanken von euch entfernt' sind und die ihr in naher Zukunft wieder-sehen könnt. Einige unter ihnen haben eure Fortschritte vor allem wegen eurer dauerhaften Freundschaft über viele Lebenszeiten hinweg verfolgt. Viele sind alte Familienmitglieder, die schon viele Male mit euch auf der Erde zusammenwaren, häufig in unterschiedlichen Beziehungen. Wie ihr inzwischen wissen dürftet, haben diese Verbindungen immer bestanden, und so werdet ihr einige alte Freunde haben, die darauf warten, euch wiederzutreffen, wenn ihr in die höheren Schwingungen zurückkehrt. Da habt ihr möglicherweise jemanden getroffen, mit dem ihr eine enge Verbindung und Vertrautheit spürt.

Wenn ihr ein Haustier habt, 'redet' ihr fast sicher mit ihm – und es 'versteht' euch und euren Tonfall. Tiere können ihren menschlichen „Besitzern“ sehr treu ergeben sein, und Hunde werden sie mit ihrem Leben beschützen. Durch ihr Zusammenleben mit euch werden sie zu individuellen Seelen und unabhängig von der Gruppe von Tieren, der sie sonst angehören würden. Die Anhänglichkeit der Tiere gegenüber ihren Besitzern ist bemerkenswert und verschwindet nie, unabhängig davon, wie sie behandelt werden. Tiere werden nicht zu Menschen, aber sie können sozusagen eine Erfahrung machen, die ihr als 'höhere' Erfahrung ansehen würdet. Der Mensch kann viel von den Tieren lernen und umgekehrt ebenso die Tiere vom Menschen.

Habt ihr das Gefühl, dass ihr etwas aus eurem Menschsein gelernt habt? Denn über viele Lebenszeiten hinweg ist es ja unmöglich, 'nichts' gelernt zu haben. Es liegt natürlich in eurer Hand, welchen Weg ihr geht, um eure Erfahrungen zu erweitern. Es kann dazu führen, dass ihr euch mehr auf das konzentriert, was ihr als Mensch sein wollt, und dass ihr eine Reihe von Lebenszeiten habt, die eure Ziele erreichen. Wie bei allen Erfahrungen werden euch auch hierbei eure Geistführer zur Seite sein, um euch den Weg zu weisen. Seid versichert, dass das, worin ihr euch als gut erweist, genutzt wird, um auch anderen auf einem ähnlichen Weg weiterzuhelfen.

Es gibt natürlich keinen Grund, warum ihr nicht auch mehrere Ziele anstreben solltet. Bessere Möglichkeiten eröffnen sich euch allerdings, wenn ihr euch für einen bestimmten Weg entscheidet, den ihr ausbauen könnt. Auch hierbei habt ihr dann den Vorteil, dass ihr euch von denen leiten lasst, die euch vorausgegangen sind. Im Leben geht es darum, sich gegenseitig dabei zu helfen, sich weiterzuentwickeln, und Seelen haben einen natürlichen Drang dazu. Wenn Familien häufig zusammenkommen, ergibt sich eine fortlaufende Weiterentwicklung zwischen ihnen, die ihren Erfolg beschleunigt, und es ist nicht ungewöhnlich, dass eine solche Vereinbarung zustande kommt.

Vieles in eurem Leben ist bekanntlich im Voraus geplant, und das ist auch notwendig, wenn ihr erfolgreich sein wollt. Es ist so angelegt, dass ihr die größtmögliche Chance habt, genau die Erfahrungen zu machen, die ihr dafür benötigt, und das bedeutet unweigerlich, dass ihr einige Menschen trefft, die euch nützlich sein können. Das wichtigste Ereignis ist da das Zusammentreffen mit eurem Partner, der sich ebenfalls auf seine Rolle in eurem Leben vorbereitet hat. Es ist zwar eine komplizierte Angelegenheit, die Dinge so zusammenzubringen, wie es geplant ist, aber normalerweise klappt es, es sei denn, die Person widerspricht dem Plan, auch wenn sie vor ihrer Inkarnation damit einverstanden war.

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey
Website: Tree of the Golden Light

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.