2019-05-16

Ein mysteriöser Lichtstrahl erscheint über Eskilstuna, Schweden - 16.05.2019


Viele seltsame Dinge geschehen am Himmel über uns. Dieses Video zeigt ein Gewitter, als plötzlich ein seltsamer Lichtstrahl aus den Wolken kommt.

Die Fotografin sagte, dass es ein normaler Sommertag in Eskilstuna, Schweden war, und während sie das Gewitter sah, entschied sie sich, es zu filmen.

Sie wusste allerdings nicht, dass ein portalartiges Phänomen auftauchen würde....


Quelle: http://ufosightingshotspot.blogspot.com/2019/05/weird-beam-of-light-appears-over.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.