2019-05-15

LAURA EISENHOWER UPDATE ~ 9. MAI 2019


Der einzige Krieg, den wir gewinnen müssen, ist der Krieg innerhalb von uns und untereinander.

Der Frieden innerhalb und ausserhalb von uns entsteht durch unsere Bereitschaft, Integrität und Freundlichkeit angesichts der Kräfte zu bewahren, die zu trennen versuchen. Widrigkeiten sind eine Erinnerung daran, sich mehr zu verbinden – anstatt Opposition und Hass bezüglich unserer Unterschiede zu erschaffen.

Die Geschichten unserer Leben, unserer politischen Parteien und historischen Erbschaften werden gelöst, wenn wir uns über die Programme erheben, die uns durch Eroberungs- und Trennungstaktiken zerstören wollen.

Weisheit bedeutet, durch das Spiel hindurch zu sehen. Die Kabale existiert nur, wenn sie gefüttert wird und wir ihr Energie geben.

Einssein ist Vielfalt in Harmonie ! Wenn Konflikte entstehen, mögen wir alle unsere Wahrheit wählen und den oberen Weg – und den Konflikt nicht das Gewebe unserer wahren Verbindungen und unseres Selbstbewusstseins zerfressen lassen – wenn wir es zulassen, dass wir abschweifen, leiden wir und eben alles andere auch.

Wir heilen von innen heraus nach aussen, nicht von aussen nach innen – obwohl einige Dinge als starke Ermahnungen dienen, diesbezüglich, wer wir wirklich sind. Es geht nicht um die Kontrolle, sondern um die Erlaubnis zur Transformation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen