2019-08-13

Daniel Scranton, ∞ „Das große Erden-Experiment“ ∞ Der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 12.08.2019


„Grüße. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Grafiktext: Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen des Experiments, das der Planet Erde war und ist. Die Erde wurde von Wesen aus der ganzen Galaxie und darüber hinaus besiedelt, und schaut euch selbst an, wie es euch gelungen ist und weiterhin gelingt, all diese Energien zu harmonisieren. Es war natürlich eine Herausforderung. Es gab eine Menge Probleme, einschließlich der Versuche des Völkermords und des Artenverlustes von vielen Tieren, und trotz alledem seid ihr da, euren Platz im Weltraum behauptend, und noch immer erforscht ihr Wege und Weisen, wie es trotz all der Unterschiede und all der hoch aufgeladenen Emotionen funktionieren kann.

Darauf kann man in der Tat sehr stolz sein. Gewiss es gibt viele Dinge, die im Moment auf der Erde vor sich gehen, auf die man nicht stolz sein kann, aber die Wahrheit ist, dass ihr koexistiert, vielleicht nicht mit so viel Akzeptanz, Vergebung und bedingungsloser Liebe, wie ihr es eines Tages tun werdet, aber zumindest diejenigen von euch, die erwacht (bewusst) sind, wissen, dass dies das Ziel ist. Und immer mehr Menschen erwachen jeden Tag, also musst du dir keine Sorgen machen, die Last ganz alleine tragen zu müssen. Dies ist und war immer als dynamische Gruppenarbeit für all die verschiedenen Energien gedacht, die es auf der Erde gibt.

Ihr alle seid dabei, etwas zu erschaffen, das gigantische Auswirkungen hat. Der daraus entstehende Welleneffekt wird in der gesamten Galaxie zu spüren sein, wenn Frieden auf der Erde einkehren wird, und es wird Frieden geben auf der Erde. Und wir sprechen dabei nicht von Hunderten von Jahren in der Zukunft. Wir sprechen über das nächste Jahrzehnt. Das ist die Menge an friedlicher Energie, die du heruntergeladen und aus deinem Inneren heraus erzeugt und gelebt hast.

Und natürlich habt ihr die Unterstützung eurer Pflanzen- und Tierwelt. Ihr habt die Hilfe vieler außerirdischer Wesen, und ihr habt die Hilfe vieler nicht-physischer Kollektive und Wesen, wie wir es sind. Wir sind jedoch nicht so besessen von der Ziellinie, dass wir diesen Moment der Anerkennung nicht genießen können. Ihr seid so weit gekommen, nur um in der vierten Dimension zu sein und kurz davor, in die fünfte überzugehen. Glückwunsch. Gratuliert euch selbst. Klopft euch selbst auf die Schulter und wisst, dass es besser werden wird, und es wird einfacher werden, und ihr seid alle ein mächtiger und machtvoller Teil davon.

Wir sind der Rat der Arkturianer, und wir haben es genossen, mit euch in Kontakt zu treten.“


Wort und Bildquelle:
http://danielscranton.com/
https://danielscranton.com/the-great-earth-experiment-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/08/12/daniel-scranton-%e2%88%9e-das-grosse-erden-experiment-%e2%88%9e-der-rat-der-arkturianer-aus-der-9-dimension-vom-12-08-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.