2019-04-01

Simon Parkes: Planet X - 1.4.2019


Ich bin jetzt der Meinung, dass der viel gerühmte Planet X irgendwann 2023 oder 24 wieder an unseren Standort zurückkehren wird.

Ich stimme nicht zu, dass es die Erde beeinflussen wird.

Ich denke, dass bei 1,5 Millionen Meilen, die er an der Erde vorbeifliegt, Magnetpole ausgetauscht werden könnten und die Ost- und Westküste der USA einige Schäden durch Meerwasser erleben.

Ich denke, die Erde wird für eine Weile den Weg der Trümmer (debris trail) des Planeten X kreuzen.

Ich sage kein Endzeit-Situation voraus, aber der Verlust der Kommunikation ist ziemlich garantiert, da es sich um meerüberflutete, tief liegende Landgebiete handeln wird.

Quelle: https://www.simonparkes.org/single-post/2019/04/01/Planet-x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen