2019-05-23

Heike Kühnemund: Es ist Zeit


Ich finde, es ist an der Zeit, andere Wege zu gehen! Neue Wege! Wege, die wir uns bisher niemals zugetraut hätten oder Wege, die einfach so noch nicht sichtbar waren.

Die Felder gehen auf. Das Innerste will sich zeigen. Der Seelenkern erinnert uns daran, wer wir wirklich sind und wozu wir uns hierher inkarniert haben. Schaust du hin? Kannst du es schon fühlen? Kannst du dich fühlen, mit allem annehmen, erkennen, was jetzt gelebt werden will?

Es ist Zeit, nicht mehr davon zu laufen oder sich klein zu machen! Es ist auch Zeit, endlich Schritte zu gehen, so richtig, so mitten im Leben. Ich kann euch sagen, das ist ein völlig anderes Bild, was sich mir in diesen Tagen zeigt, als ich bisher angenommen oder mir erträumt hatte. Ich muss mitten hinein! Ich kann nicht so „dahin fliegen“, „vor mich hin träumen“ oder meinen, irgendwer wird schon kommen und alles ist gut. Es war eine lange Zeit für mich vollkommen unklar, wie sich meine Träume verwirklichen lassen würden. Das, was sich mir da jetzt zeigt, ist anders! Aber richtig anders! Doch ich fühle, genau so muss es sein, um Dinge zu verändern, um da zu sein, um zu zeigen, was noch geht, um wahrhaftig zu leben – immer mehr.

Ich bat um Hilfe – sie wird mir gewährt. Einfach, indem ich offen anspreche, was gerade gemacht werden muss und darum bitte. Und schon sind Menschen da, die mich beim nächsten Schritt unterstützen. Andere Menschen, Menschen hier aus dem Leben, hier aus der Umgebung. Wie lange habe ich gemeint, erst müssten sich die Menschen zusammen finden, die ähnlich schwingen, die ähnliche Visionen haben, um dann damit zu beginnen. Im Moment läuft das alles ganz anders. Ich fange an und finde Hilfe. Ich gehe … und schon legt sich mir, wie ein Teppich (ein breiter noch dazu), mein Weg vor mich hin und ich brauche nur noch darauf entlang zu gehen. Mit Leichtigkeit. In Freude. Gemeinsam. Erschaffend. Weitere Ideen zulassend. Erfahrend, was aus meinen Tiefen jetzt emporsteigt und staunend, was noch so alles in mir schlummert und jetzt nach außen will.

Das berührt und ist gleichzeitig ein fast neutrales Gefühl. Es wird nicht von hochfliegenden Emotionen begleitet. Es ist Frieden in mir. Ein Wissen, dass alles richtig ist. Und ein Wissen, dass ich mir zutiefst vertrauen darf und sich jederzeit zeigt, was dran ist. Endlich! Ich sehe … meinen Weg, mich, den nächsten Schritt, das, wozu ich hier bin, meine Kraft, spüre meinen Mut, lebe mich – in allen Facetten. Ja, ich „lebe mich endlich aus“, kann zeigen, was in mir steckt, genieße unendlich …

Es hat lange gedauert, um hierher zu kommen. Viele Jahre Tiefentransformation, viele Jahre intensive Bewusstseinsarbeit (rund um die Uhr), viele Jahre allein sein, sich getrennt fühlen, oft verzweifelt und im Schmerz, der Angst ausgeliefert, die immer so real schien. Doch es hat sich sowas von gelohnt! Der schillernde Kristall in mir beginnt immer mehr zu leuchten und mein inneres Strahlen wird zum äußeren Strahlen

Ich möchte dies teilen, mit dir teilen und dich erinnern, dass auch du dieses Strahlen in dir trägst! Gib nicht auf! Erinnere dich daran, dass dein innerster Kern alles enthält, was dich trägt! Wisse, du bist stark und mutig (auch wenn du es nicht immer fühlen kannst)! Wisse, du willst dich hier entwickeln und deine Heilung zulassen. Doch wisse auch, du darfst in Freude und Leichtigkeit leben, du darfst Frieden fühlen und ganz oft einfach nur sein!

Es ist Zeit, dass wir alle diese besonderen neuen Wege gehen, die, auch wenn sie anders sind als wir meinen, uns dennoch zu uns selbst führen. Es ist Zeit, dass wir uns zeigen und offenen Herzens sind, wo wir sind. Es ist wichtig, für uns und die Welt!

Ich begleite Lebenswege ... und bin sehr gern auch für dich da!

Jede Spende, die meine Blogarbeit wertschätzt, hilft mir gleichzeitig bei der Umsetzung meiner Gartenvision

Hinweis: Am 16.6. werde ich von 11.00 – 16.00 Uhr in Rotha/Harz zum Tag „Hereinspaziert in lebendige Dörfer – ein Aktionstag in ganz Sachsen-Anhalt“ dabei sein und meine Frido-Bücher vorstellen und mich zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.