2019-05-23

Ihr seid niemals von der Liebe getrennt worden - Saul durch John Smallman


Ihr seid niemals von der Liebe getrennt worden

19.05.2019

Wir alle ~ Vater/Mutter/Gott, Höchste Intelligenz, Göttliche Weisheit, die ganze Schöpfung, die nicht in Form ist (eine unvorstellbar große Zahl!) ~ beobachten mit Freude und Begeisterung, wie der Moment des Erwachens immer näher rückt. Und ja, ich höre euch, während ihr wieder eure Zweifel und Irritation ausdrückt, weil wir euch scheinbar sehr lange Zeit gesagt haben, dass euer Erwachen bald stattfinden wird. Und für viele von euch scheint es, dass nichts los ist. Eure Zweifel und Irritationen, selbst intensive Wut, nehmen zu. Das ist völlig verständlich, denn als Menschen in Form ist es für euch äußerst schwierig, auf das göttliche Informationsfeld zuzugreifen, wo Ankündigungen und Mitteilungen zu diesem großartigen Ereignis regelmäßig veröffentlicht werden. Ihr seid also auf die kanalisierten Nachrichten angewiesen, die von jenen empfangen und geteilt werden, die sie empfangen, und natürlich findet ihr das weniger als zufriedenstellend. Euer Vertrauen wird göttlich geprüft, wie ihr wusstet, und ihr alle habt dem zugestimmt, weil ihr absolut wusstet, dass alles gut werden würde, und ihr werdet nicht enttäuscht sein.

Hier in den nicht-physischen Bereichen verstehen wir eure Ungeduld und Enttäuschung, und bei eurem Erwachen dreht sich alles um diese letzte Erfahrung ~ euch zu desillusionieren! d.h. euch von der Illusion zu befreien. Ihr seid, jeder einzelne von euch, göttliche Wesen, die eine Erfahrung in der Form als Menschen machen. Ihr alle habt euch dafür entschieden, in dem Wissen, wie tief eure Erinnerungen an die Wirklichkeit versteckt sein würden, während ihr als Mensch gelebt habt, und obwohl ihr euch entschieden habt, euch an diesem Punkt der Menschheitsgeschichte zu inkarnieren, um an diesem wunderbaren Ereignis des Erwachens teilzunehmen, ist es dennoch sehr beunruhigend für euch, wie für die ganze Menschheit, das Chaos, die Konflikte und die Verwirrung, die derzeit weltweit entstehen, zu beobachten und sogar mitzumachen.

Doch tief in euch allen bleibt euer Glaube trotz eurer Zweifel fest und unerschüttert. Es ist dieser unglaubliche Glaube, der euch dazu bewogen hat, euch an diesem Punkt des Erleuchtungsprozesses zu inkarnieren ~ er läuft seit langem menschlich ~, um denen, die scheinbar absolut keine Ahnung davon haben, was vor sich geht, und auch keine Vorstellung von der unsagbaren Freude, die euch alle erwartet, mächtig zu helfen.

Euer Glaube, eure Stärke und die Liebe, die eure Herzen erfüllt und die ihr so bereitwillig teilt, ist wesentlich für das Erwachen und unterstützt so viele, von denen ihr völlig unbewusst bleibt, auf eine Weise, die euch erstaunen würde. Wahrhaftig, ihr werdet hier in der Wirklichkeit, dem Zustand oder Ort, von dem keiner von euch je abgewichen ist, enorm geehrt und respektiert. Ihr wisst nicht, dass ihr ständig und liebevoll von der Wirklichkeit umgeben seid, weil euch die Grenzen, die der Mensch bestimmt, auferlegt werden.

Indem ihr jedoch fest an eurer eigenen mächtigsten Absicht festhaltet zu erwachen ~ einer mächtigen Absicht, die alle haben, die aber meistens nicht bekannt ist oder auf die sie keinen Zugriff haben ~, selbst wenn ihr diese Absicht niemandem anderen verbal mitteilt, versichere ich euch, dass sie auf sehr tiefen Ebenen kommuniziert und geteilt wird, weshalb so viel beunruhigendes "Zeug" für so viele im Moment entsteht. Und viele von euch, ich weiß, fühlen sich sehr allein, denn es scheint, dass es niemanden gibt, oder dass es praktisch niemanden gibt, mit dem ihr auch nur einen kleinen Teil eurer Vision vom Erwachen teilen könnt.

Der Ausdruck "die Endzeiten" wurde viel zitiert, da die Menschen zunehmend besorgt und bedrückt über den Zustand der Welt und die Richtung sind, in die sie sich zu bewegen scheint. Aber es wäre viel angemessener, von "der Dunkelheit vor dem glorreichen Licht der Morgendämmerung" zu sprechen. Das Erwachen ist eine "Morgendämmerung", ein Wissen, das im Bewusstsein der Menschen ankommt, dass es nur Liebe gibt, gefolgt von der freudigen Erkenntnis dieser göttlichen Wahrheit. Die Kraft der Liebe, alles zu schmelzen oder aufzulösen, was nicht in perfekter Übereinstimmung mit ihr steht, wird euch erstaunen, wenn die Morgendämmerung anbricht und das brillanteste Licht in euer Bewusstsein eindringt und nirgendwo bleibt, damit die Dunkelheit bleibt, und euch zeigt, welche schönen göttlichen Wesen ihr alle seid.

Bitterkeit, Hass, Urteil, Schuldgefühle und das intensive egoistische Bedürfnis, dass die Strafe angeordnet und verhängt wird, was unweigerlich zu endlosen Konflikten führt, werden einfach abfallen und zerfallen, wenn die Menschen ihre Herzen für die immense Kraft der Liebe öffnen. Ihr wurdet nie von der Liebe getrennt, aber die Liebe drängt sich nicht auf, sie drängt nicht, sie lenkt nicht, sie kontrolliert nicht, sie ist einfach, und wenn sie nicht mehr abgelehnt oder ausgeschlossen wird, weil ihr euch ihrer Gegenwart in euch unwürdig fühlt, und stattdessen offen in euren ganzen Herzen willkommen ist, dann wird sie euch mit einem Gefühl der Ehrfurcht und des Staunens erfüllen, das ihr euch unmöglich vorstellen könnt. Die Freude über die bedingungslose Annahme, die die Liebe jedem bietet ~ sowohl Heiligen als auch Sündern, denn ihr seid alle sowohl Heiligen als auch Sünder ~ wird euren Verstand absolut zerstören.

Ich bitte euch daher, eure Herzen VOLLSTÄNDIG zu öffnen ~ sie sind seit Äonen in Angst verschlossen und aufgrund mangelnder Versorgung geschrumpft ~ und sie grenzenlos und endlos expandieren zu lassen, während die Liebe sie wieder mit der ganzen Schöpfung erfüllt. In jedem von euch ist Alles, ihr habt es nur vorübergehend vergessen und diese Tatsache und die Wirklichkeit aus den Augen verloren. Es gibt nur EINS, Ihr seid Eins, und in der Gegenwart des EINEN gibt es nur unendliche Freude. Feiert also die Unvermeidlichkeit eures Erwachens, lasst eure Zweifel und Ängste los und wisst, wie ihr es tief in euch selbst tut, dass alles in Ordnung ist, dass alles immer in Ordnung ist und dass ihr einfach nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt habt.

Mit viel Liebe, Saul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.