2019-08-03

Formationen bei der Sonne


Die Realität des UFO-Phänomens steht an einem historischen Wendepunkt, die Beweise kommen so stark hervor, dass sie in den Mittelpunkt vieler Diskussion gestellt werden.

In diesen sich wandelnden Zeiten spielt die Technologie eine sehr wichtige Rolle bei der Aufnahme von Bildern, die in anderen Zeiten undenkbar gewesen wären.

Die Anomalien, die mit einer gewissen Periodizität von der Sonne erfasst werden, ermöglichen es unabhängigen Forschern und Interessierten des UFO-Phänomens, Unregelmäßigkeiten zu untersuchen, die nicht ihrer äußeren Struktur entsprechen.

Durch Sonden, wie SOHO, werden auch Situationen aufgedeckt, die zeigen, dass etwas passiert. Und es gibt Sichtungen von kleinen fliegenden und leuchtenden Körpern in der Nähe unseres Sterns.

Diese Raumobjekte können organische Wesen sein, die im gleichen Raum leben können. Sie können eine Flugsynchronität haben, die der Bildung von humantechnologischen Flugzeugen ähnelt. Und dass sie eine Art soziales Manöver unternehmen, das sie im Weltraum zu ihrem Schutz zusammenbringt.

In den Bildern im Video (unten) sehen Sie eine UFO-Flottille, die als seltsames helles Licht in der Nähe der Kamera des SOHO-Satelliten gezeigt wird.

Veröffentlicht vom Streetcap-Kanal1, heißt es dort: "Es gibt genügend Beweise in den Bildern, die darauf hindeuten, dass es sich bei der Sichtung um außerirdische Aktivitäten handelt, wie bei einem Flug von kleinen Gruppen in militärischer Typbildung. Zu viele "UFO-Flotten" wurden jetzt gesehen, um diese Realität in Frage zu stellen.

Der Forscher Scott C Waring schlägt vor, dass UFOs keine Raumschiffe sind, sondern lebende außerirdische Wesen.

"Objekte haben immer einen nach innen gekrümmten Rückenbereich und einen nach außen abgerundeten Vorderbereich. Das sind lebende Wesen und keine fremden Raumschiffe. Objekte treffen aufeinander, das bedeutet einen sozialen Instinkt, den man sammeln kann, indem man über den SOHO-Satelliten fliegt.

"Sie sehen groß aus, aber es ist schwierig, genau zu wissen, weil sie sich in der Nähe der Linse befinden können, aber sie können mehrere Meter groß sein, und sie können die Sonne als Wurmloch benutzen, um ihre Bewegungen zu beeinflussen.

Auf die eine oder andere Weise sollen diese außerirdischen Zivilisationen das Sonnensystem für unbekannte Zwecke besuchen.

Angesichts einer neuen Konzeption der Beobachtung von Phänomenen verlangt ein Teil der Gesellschaft mehr Informationen und ist aufmerksamer gegenüber dem, was um ihn herum geschieht.

Das UFO-Phänomen steht im Mittelpunkt einer Debatte, deren Ziel es sein muss, die Idee einer seit langem bekannten Realität zu konzeptualisieren, und zwar, dass es im Universum viel Leben gibt, was denkst du? Sehen Sie sich das folgende Video an und hinterlassen Sie Ihren Kommentar unten.


Quelle: https://www.ufo-spain.com/2019/08/03/supuesta-flotilla-ovni-formacion-junto-sol-captada-nasa/

1 Kommentar:

  1. Dankeschön, lieber Max fürs teilen !!! 💗

    Sieg dem Licht ! 💗⭐⭐💙

    A´STENA & ASHTI

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.