2020-11-10

Anna von Reitz - zur Wahl in Amerika


Die Municipal Corporation, die als UNITED STATES, INC. tätig ist, ging am 24. September 2015 durch ihren Eigentümer Papst Franziskus, in Konkurs. Es handelte sich um eine "Kapitel-7-Liquidation". Kein Wenn und Aber, kein Aber oder Vielleicht, keine Reorganisationen. Dieser Unternehmens- Konkurs endete am 05. November dieses Jahres.

Nun weiß jeder [von uns Erwachten], dass man für ein erloschenes Unternehmen keinen "neuen Präsidenten" wählen kann. Das wäre eine sinnlose und [ohnehin bereits] betrügerische Übung. Wer auch immer am 3. November zum "Präsidenten der Vereinigten Staaten" gewählt wurde [Trump war es augenscheinlich nicht], hatte ab dem 5. November [bzw. ab der Inauguration im Januar 2021] nichts mehr zu präsidieren.

Das bedeutet, daß für jeden Kandidaten, der als kommunaler "Präsident der Vereinigten Staaten" kandidieren möchte, eine andere kommunale Körperschaft, die in irgendeiner Form in den "Vereinigten Staaten" geschäftlich tätig ist, gegründet und durch die inzwischen aufgelösten VEREINIGTEN STAATEN, INC. ersetzt werden müsste.

Und die Täter müssten den neu gewählten Präsidenten der inzwischen aufgelösten VEREINIGTEN STAATEN, INC. erfolgreich ersetzen, da der Präsident der anderen "US"- Körperschaft in den Startlöchern stand.

Dies ist ein Bruch in der Kette von Titel und Repräsentation, wobei der fragliche Titel "Präsident der Vereinigten Staaten" lautet. Damit wird die Kontinuität der Städtischen Regierung gründlich unterbrochen.

Infolgedessen wurden die [hierfür] "verantwortlichen" Hauptverantwortlichen innerhalb von drei (3) Tagen davon in Kenntnis gesetzt, dass wir ihr [sog.] "Nachfolge-Angebot" nicht annehmen und insbesondere JEO BIDEN und HARRIS nicht annehmen [keine Sorge, gehört alles zum Tr(i)ump(halen) "Großen Plan"].

Die neue "Städtische Verwaltung", die sie uns - zusammen mit ihren [sog.] "Auserwählten" - aufzudrängen versuchen, hat keinen Vertrag.

Die Situation ist ähnlich, wie wenn ein Wechseleintreiber einen Anteil an einer uneinbringlichen Forderung kauft und dann versucht, sie einzutreiben, als ob sie gültig wäre. Oft nehmen sie Namen an, die einem tatsächlichen ehemaligen Schuldner ähneln, und versuchen, Sie [Dich] dazu zu bringen, die Schuld zu übernehmen - oder sie [Deep State] treten als Kreditvermittler auf, und versuchen, Sie [Dich] dazu zu bringen, sie [diese] zu bezahlen, obwohl Sie keinen Vertrag mit dem "Vermittler" haben.

Wenn Sie den Betrug erkennen, haben sie [Deep State] Pech gehabt.

Als kurze Nebenbemerkung: Machen Sie sich [ansonsten] bereit für eine neue Runde von Betrug. Auch wenn die Schulden der alten städtischen Körperschaft und all ihrer Franchiseunternehmen offiziell durch Konkurs beglichen wurden, werden die immer noch die Runde machen und Rechnungen an tote städtische PERSONEN schicken und versuchen, von den mutmaßlichen Vermögensverwaltern von Körperschaften [sog. "Treuhänder" statt Begünstigter] (wie z.B. WATSON, JAMES CLARK und BELL, VIRGINIA ANDREA) zu kassieren.

Es genügt zu sagen, daß wir den Betrug erkannt und im Keim erstickt haben, den die Leiter der Städtischen Regierung zu begehen versuchen.

Die folgende Botschaft wurde gestern Abend an alle Regierungschefs, einschließlich des Oberbürgermeisters, gesandt und wird heute Morgen noch einmal wiederholt und zur weltweiten Veröffentlichung freigegeben:

Ihre Zeitpläne sind durcheinander. Wahl am 3. November, 5. November Einigung. Ende der Geschichte. Kein Vertrag. Dreitägiges Ablehnungsrecht. Es ist vollbracht.

Wir lehnen das Nachfolgeangebot ab.

JOE BIDEN ist ein Gauner und KAMALA HARRIS ist schlimmer.

Ich hoffe, Sie [Deep State] sind alle wirklich stolz darauf, daß Sie all diese Werbung und Anstrengungen unternommen haben, um eine nichtexistierende Wahl für die Präsidentschaft eines bankrotten Unternehmens zu stehlen.

Aber was ist mit dem verbleibenden Amt ["Präsident" - nicht "Personen" Trump / BIDEN], das am vergangenen Dienstag ebenfalls zur Wahl stand? Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika? Dieses "Unternehmen" ist immer noch lebensfähig und befindet sich in der Reorganisation des Bankrotts, so dass es Sinn macht, dass es rechtmäßig Wahlen abhalten kann.

In den nächsten Tagen und Wochen werden Sie eine Debatte über die Legale Stimmenauszählung [Trump] im Gegensatz zur "Auszählung jeder Stimme" [BIDEN] hören - legal oder nicht!

Dies ist im wesentlichen ein Unterschied in der Sichtweise zwischen der Territorialregierung, die darauf besteht, dass alles legal ist, und der Städtischen Regierung, die glaubt, dass jede Stimme, sogar "Stimmen" - die von Maschinen und Toten und nichtexistierenden PERSONEN und illegalen Ausländern erzeugt werden - gezählt werden sollte. Sogar mehrere von derselben Person abgegebene Stimmen sollten zählen [ist BIDEN der Ansicht].

Sie [der Deep State] schickten Stimmzettel an meinen Pseudonym, obwohl ich vor langer Zeit alle möglichen Wähler-Registrierungen in allen Variationen meiner Namen gelöscht habe. Ich frage mich, wie "sie" auf ----- gestimmt hätte, wenn sie Arme, Beine und ein Gehirn hätte?

OFFENBAR IST NICHTS DAVON NOTWENDIG, [schon gleich gar kein Hirn] WENN MAN "DEMOKRAT" IST!

Anna von Reitz zur Wahl in Amerika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.