2020-11-16

Das geplante Infektionsschutzgesetz und ein passendes Zitat aus einer Siriusbotschaft: „Lasst euch nicht nehmen, was euch gehört!“



Beitrag von mir verfasst (Albrecht)

Liebe Freunde

hier einige Informationen über das neue geplante Infektionsschutzgesetz. Im geistigen Bereich ist immer unsere Entscheidung gefragt, unsere Absicht. Um eine neuen Zivilisation mit lebensfördernden Strukturen ins Leben zu rufen, wird zunächst das alte System weichen müssen. Offensichtlich geht dieses jedoch nicht freiwillig. Liegt wohl auch daran, dass keine Energieform so einfach verschwindet, sondern sich erst mal wehrt…

Hier ist der Text des neuen Gesetzes zu finden mit dem Vorschlag, heute noch einen Brief an Abgeordnete zu schreiben. Danke an Klagepaten und die Anwälte, die sich hier engagieren:

https://klagepaten.eu/aktion-infektionsschutzgesetz-2020-stoppen/

Zudem gibts die Möglichkeit, eine Petition mitzuunterzeichnen:

https://citizengo.org/de/pt/183319-dringend-umfassende-aushebelung-unserer-grundrechte-stoppen?tcid=80495970

Mit fällt gerade ein Zitat aus dem neuen Testament ein. Jesus Christus sagte sinngemäß: Eure Rede sei JA JA oder NEIN NEIN…alles andere ist von Übel….Und an anderer Stelle in der Johannesoffenbarung: Die Lauen werde ich aus meinem Munde speien….Der Sinn ist klar. Wir müssen alle Position beziehen: Für das Leben oder dagegen. Und dieses geplante Gesetz schafft unsere Grundrechte ab und gibt die Möglichkeit dauerhafter Quarantäne und Kontrolle. Hier scheint ein „NEIN, SO NICHT“ zunächst wichtig, sonst werden die Gegensatzkräfte die Fesseln weiter zuziehen. Bei einem erwachten Kollektiv wäre es nicht soweit gekommen. Offensichtlich braucht es diese Maßnahmen, um die Menschen mehr ins Erwachen zu bringen und zudem dazu, aufzustehen und ihre Entscheidung kundzutun.

Manche sprechen sogar von einem neuen Ermächtigungsgesetz…..

Eine interessante Umpolung unserer Selbst-Ermächtigung. Die Sirianer zum Begriff der Ermächtigung: Siriusbotschaft vom 29.3.20 – Auszug -:

„Jetzt geht es um eure SELBST-Ermächtigung – das Inkraft-Setzen eures Göttlichen SELBST. …….

Noch möchte das Unlicht seine Herrschaft in euch (ja: in euch; nicht über euch!) nicht aufgeben………. Es versteckt und leugnet die Verdrehungen eurer Geschichte…….Informiert euch über die Menschenrechte und über die in eurem Land gültige Verfassung. Lasst euch nicht nehmen, was euch gehört!„

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.