2020-11-05

FIFTY8 / The Inner Child Part Two


FIFTY8 / Das innere Kind Teil II

Erster Teil - https://youtu.be/ggZ9pCIOoFM

Wir werden mit einem verlassenen, sterbenden und ungeliebten inneren Kind geboren. Es lernt dann, ein Krimineller zu werden mit Gedanken an Zorn, Urteilsvermögen, Schmerz ... Leiden.  Der einzige Weg, dieses innere Kind zu heilen, ist durch Liebe und Selbsterkenntnis.  

Dieser Verstand hält unsere weibliche Energie, unsere Liebe, als Geisel. Wir müssen lernen, den Verstand zu transzendieren, indem wir ihn mit Liebe am Leben erhalten und ihn wie eine Mutter pflegen.  Der Verstand hält unsere Energie als Geisel, und wir müssen lernen, wie wir mit ihm, dem veränderten Ego, verhandeln und es verstehen können.  Befreien Sie Ihre Energie von diesem psychotischen Verstand.  Beherrschen Sie Ihren Verstand mit Liebe und Stille.  Lieben Sie den Verstand aus dem Leiden heraus.

Wenn Ihnen dieses Video gefallen hat und Sie unsere Mission des Wissensaustauschs und der Ermächtigung von Inhalten unterstützen möchten, können Sie über den untenstehenden Link spenden.  Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Twittern: @FIFTY8_Digital

Instagramm: @FIFTY8_Digital

Patreon - https://bit.ly/2NINtPc

Spenden - https://www.paypal.com/paypalme/FIFTY8

FIFTY8 / Digital - Zeitschrift FIFTY8 - https://www.fifty8magazine.com/

Für Bildungs- und Unterhaltungszwecke. Keine Urheberrechtsverletzung beabsichtigt.

Urheberrechtsausschluss Gemäß Abschnitt 107 des Urheberrechtsgesetzes von 1976 wird die "faire Nutzung" für Zwecke wie Kritik, Kommentare, Nachrichtenberichterstattung, Lehre, Stipendien und Forschung berücksichtigt. Fairer Gebrauch ist eine nach dem Urheberrechtsgesetz erlaubte Verwendung, die andernfalls eine Verletzung darstellen könnte. Gemeinnütziger, erzieherischer oder persönlicher Gebrauch gibt den Ausschlag zugunsten des fairen Gebrauchs.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.