2020-11-09

„Schafft euch aus der Trennung/Spaltung neue Realitäten“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 09. November 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass die Menschheit unsere Erwartungen an das, was ihr mit den gegenwärtigen Energien, die ihr ein- und auf euch geladen habt, erreichen könnt, bei weitem übertroffen habt.

Grafiktext: Ihr habt durch die Intensität eurer Wünsche und Sehnsüchte auf allen Seiten Realitäten geschaffen. Ihr lebt in einer Zeit, in der die Menschen darüber reden, wie gespalten/getrennt ihr alle seid, dabei seid ihr nur so gespalten, wie ihr glaubt, dass ihr es zu einem bestimmten Zeitpunkt seid. Mit anderen Worten, ihr könnt euch dafür entscheiden, die Tatsache loszulassen, dass die Wahrheit eines anderen – auf dessen Seite – anders ist als eure, und ihr könnt eure Gefühle über dessen Realität als katalysierendes Mittel nutzen, um die Realität zu formen, die ihr wirklich leben wollt.

Ihr müsst euch nicht darüber einig sein/einigen, was Realität überhaupt ist. Einige Menschen sind davon überzeugt, dass ihr alle in einer Simulation lebt, die von einer künstlichen Intelligenz erschaffen wurde, und wisst ihr was? Ihr könnt sie das glauben lassen. Einige Menschen glauben, dass euer Planet flach wie eine Scheibe ist, und das ist in Ordnung. Lasst sie in ihrer Realität sein, und versucht nicht, sie davon zu überzeugen, dass es nur eine gemeinsame Realität gibt. Es ist ein sinnloses Unterfangen und es ist nicht wahr.

Ihr könnt all das erschaffen, was ihr erleben wollt, und so besteht der Trick also nicht darin, sich gegen das aufzulehnen, worauf ein/e andere/r besteht, dass es wahr sei. Lasst es einfach deren Wahrheit sein. Lasst sie in diesen Kaninchenbaut hinuntergehen und diese Erfahrungen machen und lernen und wachsen, weil & indem sie diesen bestimmten Weg gegangen sind. Und wieder, wenn ihr verärgert seid, über das, was sie für wahr halten, dann lasst euch inspirieren, für euch selbst eine Realität zu schaffen, in der eure Wahrheit wahr ist.

Nun, wir sagen euch das, weil viele von euch diese neuen Realitäten erschaffen haben, ohne sich dessen bewusst zu sein, dass sie es tun. Und nun sind sie da, diese Realitäten. Diese neuen Realitäten existieren also wegen der Person, dessen Ansichten ihr so offensiv findet. Deshalb ist es für euch von Vorteil, verschiedene Perspektiven zu haben. Ihr seht, dass es darauf ankommt, wie ihr mit der Wahrheit anderer umgeht, wenn sich eure Sichtweisen unterscheiden. Gebt euch jetzt selbst die Erlaubnis, euch an und mit der Realität auszurichten, die ihr erleben möchtet, und der erste Schritt in diese Richtung besteht darin, den Versuch loszulassen, jemanden davon zu überzeugen, dass sie/er sich irrt oder falsch liegt und ihr Recht habt.

Alle Wahrheiten sind wahr; alle Realitäten existieren. Und vielleicht dient es dieser Person, diesen Weg zu gehen, damit sie die Erfahrungen machen kann, die sie machen muss, um ein Trauma aus einem früheren Leben zu überwinden, auch wenn diese Erfahrung beinhaltet, dass sich dieser Mensch einer Sekte anschließt. Nun, ihr könnt immer eure Wahrheit aussprechen und einer Person sagen, dass ihr euch, wenn sie diesen eingeschlagenen Weg tatsächlich geht, um sie sorgt und dass ihr es begrüßen würdet, wenn er/sie diesen Weg nicht gehen würde, aber dann müsst ihr loslassen. Ihr müsst jede/n ihr/sein Leben leben lassen, damit sie zu dem werden können, was sie letztendlich sein wollen. Es gibt viele Wege, um euer höheres Selbst zu werden, und es gibt viele Wege in die fünfte Dimension, und wenn ihr alle denselben Weg gehen würdet, würde es in der Tat ziemlich eng werden.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10157786154047944]

Foto von: Karin Miller

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Wenn Du meine Arbeit und unseren gemeinsamen Blog unterstützen möchtest, würde ich mich sehr über deine Wertschätzung freuen! Klicke einfach auf folgenden Link:

Dein Beitrag über PayPal

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.