2020-12-20

Apollon: Ein Booster Gedicht


Einen WUNDERSCHÖNENE-GUTEN-MORGEN-WÜNSCHE-ich-DIR-mein-LIEBER-MAX,

hab vorhin nach dem aufwachen ne HOFFENTLICH effektive IDEE in die tat UMGESETZT und vlt. empfindest du ebenso einen Grund es zu veröffentlichen--> Jede SEELE zählt!!

Hab dich WOHL mein LIEBER und lass UNS dieses PRIVILEG von EREIGNIS Gemeinsam Göttlich mit ALLEN-WILLIGEN gestalten und SCHÖPFEN!!

Herzliche Grüße Alex--> ***BRUDER*** <---



<=========== Booster-Gedicht ==========>

.."Am Einundzwanzigsten des Dezember's,

werden MILLIONEN meditieren,

für den GLOBALEN FRIEDEN,

das LICHT wird ENDÜLTIG-SIEGEN,

die MACHT von Hunderttausenden ist kaum auf zu wiegen"..


.."IHR habt während EURER (re)-Inkarnation diese WELT studiert,

niemand kann EUCH täuschen oder blenden,

der SCHÖPFER EUCH nun für EUREN-DIENST APPLAUDIERT,

und das niedere VERLIERT,

das es auch der letzte KAPIERT"..


.."Mit WILLE und HERZ,

lenken wir die WELT und lassen brenn'n UNSERE-INNERE-KERZ,

vergeben und bald auch vergessen ist der Schmerz,

UNSER WILLE mit HERZ ist die FREIHEIT der MENSCHHEIT auf alle Zeiten WERT,

niemand muss mehr zücken sein Schwert,

es brennt und lodert EURE-LIEBLICHE-KERZ in all EURER WAHREN MACHT vom HERZ"..


.."Licht und freud,

von gestern bis auf's tägliche HEUT,

UNSERE-LIEBE durch alle Zellen und Wesen nun streut,

KEINER was bereut,

denn LICHT, FREIHEIT und FREUD,

von gestern bis HEUT,

ist auf EWIG UNSERE BEUT,

niemand sich mehr scheut"..


.."Sonne schenk UNS deine BLITZE,

wir STRAHL'n durch deine MÄCHTIGE Hitze,

sie durchflutet Unsere ZELLEN bis in die letzte Ritze,

ja da mach ich KEIN Witze,

spürt in EUCH-EURE-GÖTTLICHE-HITZE"..


.."Sie lodert und flammt,

ihr EUCH Lieblich entspannt,

DU lenk'st mit deinem HERZ die WELT-->ICH WEISS DAS DU DAS KANNST"..


.."Sie lodert und flammt,

ihr EUCH Lieblich entspannt,

DU lenk'st mit deinem HERZ die WELT-->ICH WEISS DAS DU DAS KANNST"..


.."Sie lodert und flammt,

ihr EUCH Lieblich entspannt,

DU lenk'st mit deinem HERZ die WELT-->ICH WEISS DAS DU DAS KANNST"..


In Respekt und Ehre des All-Schöpfer's Souveräne Integral in all SEINER mir GESCHENKTEN Göttlichkeit--ein-Ur-Ahne--

max: Danke an Apollon 💗

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.