2020-12-11

CHANNELING der LICHTENGEL des neuen Bewusstseins mit Musik von ONITANI - Hörprobe 😇💎☀️



Diese Hörprobe zeigt Dir einen Ausschnitt aus unserem Gemeinschafts-Projekt mit den wundervollen Musikern von ONITANI. Das Channeling, das ich für uns alle empfangen durfte, berührt zusammen mit der wundervollen Seelen-Musik von Bettina und Tino das Herz und die Seele sehr tief uns bringt Dich wieder zum Leuchten! 😇💎☀️

Die "𝐋𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞𝐧𝐠𝐞𝐥 𝐝𝐞𝐬 𝐧𝐞𝐮𝐞𝐧 𝐁𝐞𝐰𝐮𝐬𝐬𝐭𝐬𝐞𝐢𝐧𝐬" schenken uns zauberhafte, klare und lebendige Botschaften für diese dunklen Zeiten.

Für Zeiten, in denen sich Dein Leben anstrengend anfühlt und in denen Du Liebe und Energie brauchst. Sie zeigen Dir, dass Dein goldener SeelenPfad immer begleitet und unterstützt wird von ihrer leuchtenden Liebe.Genieße den Zauber, die himmlische Hilfe und die magischen Klänge, die sie uns für Dich sandten. Möge Dein SeelenWeg immer gesegnet und voller Zauber sein. ✨💞

𝐏𝐒: Der Gesang am Anfang des Downloads wird von mir selber gesungen, bevor dann die sanfte, kleine Flöte anfängt... 😇

Das gesamte Channeling ist ca. 30 Minuten lang und als Download erhältlich unter: https://www.onitani.com/de/produkt/li...

Den YouTube-Kanal von ONITANI findest Du hier: https://www.youtube.com/channel/UCIDt...

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 

Wenn ich Dir meine Videos helfen, freue ich mich über eine SPENDE: PAYPAL: http://bit.ly/Spende-Paypal - Betreff: privates Dankeschön (Bitte an „Freunde“ senden, sonst zahlen wir beide Gebühren)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.