2020-12-09

CORONA '21-KOMMT Impfpflicht?💎Neutralisierungs Energie durch Arcturianer



➡️Kommt die #Impfpflicht jetzt und im 2021 wirklich?

Wie finde ich selbst Impfungen?

🙏Was sagt die geistige Welt zu den Impfungen? Während meiner Eingaben durch die geistige Welt, fliesst #NeutralisierungsEnergie durch mich durch für dich. Gerne erkläre ich dir, dass du ebenfalls ein Kanal dafür bist.

💙Plötzlich kommen die #Arcturianer und channeln aus meinen Augen ihre Energie & Weisheit über zukünftige Zellenprogrammierungen, Heilungen und Zellteilungen.

⭐CORONA Prognose 2021 Teil 1: https://youtu.be/y1_qek1jUIE

⭐Erstes Impflicht Video: https://youtu.be/7MvCSGB69ao

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.