2020-12-23

Dringend: Eine massive Verschiebung geschah diese Nacht - Georgi Alexandrov Stankov, 19. Dezember 2020



Georgi Alexandrov Stankov, Dezember 19, 2020

www.stankovuniversallaw.com

Dringend: Eine massive Verschiebung geschah diese Nacht

Wie ihr wisst, fließen alle Quellenenergien, die die gegenwärtige globale Verschiebung vorantreiben, die die Menschheit und diese Erde bis zur Unkenntlichkeit transformiert, durch meine Felder als Kapitän des PAT und als Verbindungsglied zur Quelle. Sie fließen auch durch eure Felder als die Lichtkrieger der ersten und letzten Stunde, bevor sie an den aufsteigenden Teil der Menschheit und an Gaia übergeben werden können, um diesen Wandel zu vollenden. Nichts geschieht jemals von außen, sondern alle Veränderung kommt von innen, und ich hoffe, dass ihr diese Veränderungen in euren inneren Feldern spürt.

Die Verschiebung, die sich bis zum Ende dieses Jahres vollständig manifestieren wird, ist kein singuläres Ereignis, sondern eine Serie von Downloads von Codes und das schrittweise Herabsteigen von Quellenenergien, die schließlich den Kulminationspunkt in den nächsten Tagen erreichen werden. Das war schon immer so und das ist die Erfahrung, die ich bei zahlreichen Gelegenheiten gemacht und veröffentlicht habe, als wir den planetaren Aufstieg in der Vergangenheit vollzogen haben, das erste Mal am 28. Mai 2014.

Die Verschiebung in dieser Nacht brachte eine sehr bedeutende Veränderung mit sich. Ich habe die ganze Nacht mit dem Navarro-Bericht gearbeitet, der gerade veröffentlicht wurde und die sechs Dimensionen des Wählerbetrugs zusammenfasst, der vom tiefen Staat gegen Trump begangen und vom betrügerischen demokratischen Lager und den Verrätern der GOP als willfährige Handlanger des tiefen Staates ausgeführt wurde. Sie können den Bericht als pdf hier lesen.

Die-Immakel-Täuschung-12.15.20. Der Navarro-Bericht

Peter Kent Navarro (geboren am 15. Juli 1949) ist ein amerikanischer Wirtschaftswissenschaftler und Autor. Er dient in der Trump-Administration als Assistent des Präsidenten, Direktor für Handels- und Produktionspolitik und als Koordinator der nationalen Defense Production Act. Er ist emeritierter Professor für Wirtschaft und öffentliche Ordnung an der Paul Merage School of Business, University of California, Irvine.

Ich erweiterte seinen Bericht in dieser sehr arbeitsreichen Nacht in der Astralebene in langen Diskussionen mit allen US-Seelen, die derzeit an der Enthüllung des Wahlbetrugs beteiligt sind. Ich präsentierte das wahre Ausmaß des Wahlbetrugs, wie es von mir selbst einen Tag vor der Wahl vorhergesagt wurde.

Wie sich die morgige US-Wahl auf unser Aufstiegsszenario auswirken wird

Im Wesentlichen bestätigte sich meine Prognose, dass die Dunklen etwa so viele Stimmen zugunsten Bidens manipuliert haben, wie in diesem Artikel grob geschätzt (30 bis 50 Millionen). Die meisten davon wurden von den Dominion-Wahlmaschinen betrügerisch erzeugt und eine große Anzahl der Stimmen wurde von Trump auf Biden umgeschaltet. Die wichtigsten Formen des Betrugs wurden von Navarro in seinem Bericht beschrieben.

Insbesondere habe ich das amerikanische Volk auf der Seelenebene darauf aufmerksam gemacht, dass der größte Betrug nicht in den umkämpften 6 Battleground States stattfand, sondern in Kalifornien, das als fest in der Hand der Demokraten gilt und derzeit kein Thema in den Diskussionen ist. Ich hatte das Wissen, dass Trump Kalifornien vielleicht sogar gewonnen oder nur ganz knapp verloren hat. Das ändert natürlich nichts an der aufgeblasenen, lächerlich betrügerischen Zahl der Stimmen für Biden, die von den Fake-MSM offiziell verkündet wurde - 81 Millionen. So viele lebende Wähler gibt es in den USA nicht im demokratischen Lager.

Die höchste jemals erreichte Wählerzahl, die ein demokratischer Präsident erreicht hat, war Obama im Jahr 2008 mit 69,5 Millionen. Bei der aktuellen Wahl hat Biden offiziell in allen Bezirken im Vergleich zu Obama 2008 und 2012 und sogar im Vergleich zu Hillary 2016 unterdurchschnittlich abgeschnitten (65 Millionen, und alle diese drei Wahlen waren bereits zugunsten der demokratischen Kandidaten manipuliert), mit Ausnahme der manipulierten sechs Bezirke in den umstrittenen Staaten, wo er mit knappem Vorsprung gegen Trump gewonnen hat (siehe Navarro-Bericht). Woher kommen dann diese satten 12 - 16 Millionen mehr Stimmen für Biden? Das ist eine mathematische Unmöglichkeit.*

Ich beschreibe Ihnen meine nächtlichen Gespräche in der Astralebene so genau, weil wir genau das in dieser Nacht getan haben und die Enthüllungen in den nächsten Tagen sicher kommen werden.

Nicht, dass ich sehr daran interessiert bin, die Wahl von Trump als Präsident zu retten, da ich nicht sehe, dass er eine zweite Amtszeit antritt, aber die ungeschminkte Wahrheit muss herauskommen. Indem gezeigt wird, wie massiv der tiefe Staat die Wahl der US-Bananenrepublik manipuliert hat, wird das Ansehen des Nationalstaates zutiefst zerstört und der amerikanische Staat, der nichts anderes als der tiefe Staat ist, für immer abgeschafft werden. Alle anderen Nationalstaaten als lokale Sprossen des globalen tiefen Staates werden auf natürliche Weise schnell folgen und von der Weltkarte verschwinden.

Die Menschheit wird sich schnell zu einer einheitlichen transgalaktischen Zivilisation entwickeln, die von uns als aufgestiegenen Meistern geführt wird. Dies war das Thema meiner astralen Arbeit in dieser Nacht.

Als ich heute Morgen aufwachte, waren die Energien sehr verfeinert, ganz anders als die noch sehr polarisierten Schwingungen der letzten Tage, als eine Menge Reinigung stattfand. Ich kann es gar nicht beschreiben. Die Schwingungen sind jetzt viel harmonischer und förderlich für die Wahrheit, als ob alle Lügen und Täuschungen aus dem Äther getilgt wurden und die neue Matrix der Erde nur noch von der Wahrheit durchdrungen ist. Du musst sie bewusst einatmen, um sie zu spüren und dann die Luft der Wahrheit in deiner dreifachen Lebensflamme, dem Sitz deiner Seele und in deinem ganzen Körper zirkulieren lassen.

Dann wirst Du es erkennen. Es geschieht jetzt und Du brauchst nicht auf die Verschiebung zu warten, denn sie ist bereits eingetroffen. Die Manifestationen werden mit der üblichen Zeitverzögerung für alle 4D-Realitäten folgen.

__________________________

* Nachdem ich diesen Bericht geschrieben hatte, überprüfte ich noch einmal die Daten für diese Wahl und fand das Folgende. In diesem Jahr gab es 212 Millionen registrierte Wähler in den USA und 66,2 % haben gewählt. Das macht insgesamt 140.344 Stimmen, wie The Washington Post schrieb:

Nach der offiziellen Statistik erhielt Trump 74 Millionen Stimmen. In diesem Fall hätte Biden maximal nur 66,344 Millionen Stimmen erhalten können (ungültige Stimmen nicht eingerechnet) und nicht 81 Millionen, wie die Fake-MSM und korrupten US-Wahlkommissionen behaupten. Meine Ad-hoc-Schätzung war also sehr präzise und hier haben Sie den Beweis, warum der Wahlsieg Bidens eine mathematische Unmöglichkeit ist.

Dies ist die einfachste Berechnung, die jemand auf der Grundlage offizieller Daten machen kann und entlarvt die Ablehnung des Obersten Gerichtshofs, die Beschwerde von 16 US-Bundesstaaten über diese betrügerische Wahl in sechs umstrittenen Bundesstaaten anzunehmen, als den größten Skandal und die größte Schande des US-Justizsystems aller Zeiten. Die US-Justiz ist offensichtlich nicht in der Lage, die einfachste mathematische Berechnung vorzunehmen, oder sie hat gekniffen. Das ist die perfekte Mischung dafür, wie der Nationalstaat im nächsten Jahr zerbröseln wird, nachdem alle seine Institutionen total versagt haben werden, während sie sich selbst als korrupt entlarven.

Nachtrag:

Nachdem ich diesen Bericht veröffentlicht hatte, kamen die Arkturianer heute mit einer neuen Botschaft, die eine "Verstärkung der galaktischen Energien" ankündigte.

[übersetzt von max - Spenden sind sehr willkommen💖]

Quelle: http://www.stankovuniversallaw.com/2020/12/urgent-a-massive-shift-happened-this-night/#more-30562

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.