2020-12-11

Ein sooo schöner Dank von Magret & Linda


MÖCHTE IN TIEFER DANKBARKEIT UND DEMUT ZU MAX UND LINDA UND ALLEN MENSCHEN DANKE SAGEN DIE MIR IN TIEFER LIEBE IN DIESER SCHWEREN ZEIT ZUR SEITE STANDEN DANKE DANKE DANKE ICH EHRE LIEBE UND WERTSCHÄTZE EUCH SEHR HERZUMARMUNG

EURE MAGIE

Linda schreibt dazu:

An Max von Gaja: Es hat sich auf meine Bitte gezeigt, wer es von den Blogs gehört hat und weitergegeben hat .. nur DU.. andere sind einfach ohne Antwort geblieben, da sieht man eben auch, wer solidarisch und im Mitgefühl ist... Nochmals Dank an Dich von mir ind alles Liebe

[Anmerkung von max: Ich danke Euch, Ihr beiden Lieben. Es geht doch immer mehr um gegenseitige Unterstützung, Gemeinschaft, Vernetzung und UM LIEBE💗]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.