2020-12-12

Heike Kühnemund: Lichttor 12–12 und Die heiße Phase beginnt


Es werde Licht in diesen Tagen,

es ist Licht in dieser Zeit,
wir sind Licht und strahlen …

Hell, verbunden, offen,
im Herzen fühlend,
weit sehend.

Wissend,
dem göttlichen Plan folgend,
stehen wir.

Es ist Zeit, anzunehmen, dass nichts mehr sein wird, wie es zu Beginn diesen Jahres war. Alles verändert sich … alles. Wir selbst sind die Veränderung. Wir selbst sind dieser Wandel. Es ist Zeit, dies jetzt zu leben, jetzt!

Das Licht ist hell, wird noch heller … schwingt intensiv, wird noch intensiver. Es durchdringt alle Zellen, alle Felder, jegliches Sein. So sieht es der göttliche Plan vor. So geschieht es – jetzt.

Dem kann sich niemand entziehen, denn alles ist miteinander verbunden. Wir sind miteinander verbunden – im Herzen, im Licht.

Diese Tage schwingen sanft. Wer fühlt und weiß, kommt an. Die Seelen rufen uns zu sich. Sie weisen den Weg, klar, unmissverständlich. Neue Ebenen werden betreten, neue Felder in uns geöffnet. So geschieht, was jetzt geschehen muss. Wir werden zu Licht … mit neuem Fühlen, neuen Chakren (so werden Seelenchakren geöffnet), neuem Sein.

Dieses Licht in uns lässt uns stehen. Es lässt uns spüren, dass alles dem Plan folgt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, dass es jetzt darum geht, Frieden zu leben, Frieden zu sein. Bei uns … in uns. Impulse zeigen sich, denen wir folgen sollen, denn sie führen uns, wenn alles andere nicht mehr greift. 

Wenn Systeme zerfallen und Strukturen sich auflösen, entsteht Chaos … und die Chance, alles neu zu ordnen. Wir sind hier, um uns darauf auszurichten, dass die neue Welt im friedlichen und wahrhaftigen Miteinander entsteht. Wir wissen um den Plan. Wir kennen unsere Visionen. Jetzt ist die Zeit, diese zu stärken, zu nähren und Bilder davon zu malen. Jetzt ist die Zeit, alles, was sich zeigt, als möglich zu erkennen und größer als je zuvor zu träumen, planen und visionieren. (zu meiner Vision )

Es ist Licht … heute strömt es durch das erste Tor … 12 – 12 … in zwei Tagen durch das nächste Tor: Neumond mit totaler Sonnenfinsternis und am 21.12. durch die Konjunktion der Planeten, dieser besonderen, einmaligen Stellung … ebenfalls ein Lichttor.

Spürbar schwingen wir uns darauf ein. Wissen und Vertrauen stärken das Feld. Wir sind zutiefst verbunden. Es gilt, diesen Fokus zu halten, uns darauf einzuschwingen, tiefer zu gehen, offen zu sein, zu empfangen. Es geht um unser Sein in Ruhe, in Stille, im Licht.

===============================================

Die heiße Phase beginnt

Es ist Samstag, der 12.12. . Das Erste, was ich heute morgen wahrnahm, war ein großes Lichttor. Gleichzeitig spielten sich Bilder meiner Träume ein: ich sehe Menschen auf hohen Häusern stehen, sehe Frauen, die Führungspositionen übernehmen und sehe eine Art Ballon, der kurz vorm Platzen scheint und wo ein Nadelstich genügt, damit er in sich zusammenfällt.

Ich war so am Aufwachen und fühlte weiter in das Feld. Dort nahm ich schwere und dunkle Energie wahr und fühlte mich, als ob es mich hinunter und mit hineinzieht. Innerlich fragte ich, was zu tun sei und bekam: Fokus ändert! So ging ich tiefer und nahm wahr, dass neben dem schweren Feld sich ein lichtvolles Feld befand. Ich entschied mich, mich diesem zuzuwenden und kam sofort dort an. Spürbar. So leicht geht es, die Ebenen und Felder zu wechseln. Das dürfen wir üben und uns immer wieder erinnern

Weitere Wahrnehmungen: Ich fühle mich wie unter Dauerflutung, Wärme- bzw. Hitzewellen im Stundentakt. Dann schon die angesprochenen Schlafrhythmen bzw. -störungen, wobei letzte Nacht wieder entspannter verlief. Und diese Zeitlinienverschiebungen, -überlappungen und Zeitdehnungen. Manchmal auch so, dass Stunden fehlen. Gleichschwingen der Tage und Stunden, kaum noch Zugriff auf bewährte Strukturen.

Dann das Bedürfnis, Dinge vollkommen abzuschließen und andere Dinge auf eine neue Ebene zu bringen. Es ist, als ob die Seele noch lauter ruft, schiebt und den Weg frei macht … bzw. zeigt, dass dieser freier denn je ist. Das bedeutet dann, ohne wenn und aber zu dem zu stehen, was sich im Innen zeigt und bei Bedarf dies auch umzusetzen bzw. vorzubereiten. Denn noch ist die Zeit so, dass erst der Umbruch geschehen muss, bevor das Neue entstehen kann (also im Außen). Im Innen laufen die Vorbereitungen schon sehr lange und werden zunehmend intensiviert – auf allen Ebenen.

Nun, seit einigen Tagen spüre ich, dass sich was bewegt. Wobei … das scheint nicht ganz das auszusagen, was wirklich ist. Es bewegt sich nicht nur, es schiebt, drückt und macht noch mehr zu. Man treibt die ganze Situation jetzt so sehr auf die Spitze, das eben genau dies geschieht, wir kommen dem engsten Punkt so nah, dass Befreiung naht. Fühlbar. Sichtbar. Es drückt uns gewissermaßen hindurch und sprengt gleichzeitig alles, was bisher das Sagen hatte. Ob es nun laut knallt oder leise zerbröselt, mit Krach und Festklammern daran gehindert werden soll … es ist egal. Denn es geschieht. Wir sind jetzt in der heißen Phase! Nach meinem Empfinden werden die nächsten Tage uns allen zeigen, wie es ist, wenn Systeme fallen und Strukturen sich auflösen, aber auch wie es ist, wenn ein Spiel endlich beendet wird und wir alle frei werden. Natürlich sind das erst die Anfangsschritte, doch diese müssen kommen, damit dies hier beendet wird. Und damit endlich die Wahrheit laut und noch lauter durch die Welt geht!

Die Energien sind mit uns. Die planetare Unterstützung ebenso wie all die Lichtwesen ringsum. Es ist spürbar, so sehr spürbar.

Und wieder passt hier alles zusammen. Momentan ist es dunkler denn je. Eine Dauerwolkendecke, die sich nicht zu bewegen scheint, lässt einen kaum Luft bekommen und Licht atmen. Nachmittags meint man, dass es schon Abend wäre. Null Bewegung, alles scheint zu stehen … sehr symbolhaft für die gesamte Situation. Doch auch hier wird Bewegung hineinkommen, sobald der „Nadelstich in den Ballon“ erfolgt ist. Ich liebe dieses Bild

Ihr Lieben, mich durchflutet eben eine große Portion Demut. Dies alles mitzuerleben, ist sehr besonders. Zu sehen, wie eine jahrhundertelange „Sklaverei“ zu ihrem Ende findet, wie sich all das, was schon so lange schwelt, jetzt im Außen zeigt, wie Menschen sich öffnen, Herzen sich weiten und Wahrheit sich ausbreitet, wie in mir selbst alles immer stabiler, ruhiger und vertrauensvoller schwingt … es ist besonders … berührend … ja, zutiefst berührend. Denn der große Plan dahinter ist so genial …

Ich möchte das heutige Portal nutzen, um mein Feld weiter in Ruhe schwingen zu lassen, gleichzeitig zu empfangen, was mir gegeben wird, mich dafür zu öffnen, tiefer zu gehen und zu sehen. Möge das, was in den nächsten Tagen geschieht, so friedlich wie möglich ablaufen, möge die Liebe sich auf unserem Planeten ausbreiten und verankern und möge das neue Licht alles fluten, damit Wandlung geschieht, jetzt! Danke

PS: Wenn du gerade unterstützende Worte brauchst, empfehle ich dir mein kostenloses Ebook „Licht in allen Welten“. Es ist aktueller denn je …



PS: SPENDEN sind sehr willkommen

Durch meine Blogarbeit fließt mir kein regelmäßiges Einkommen zu, so wie es bei Produktverkäufen oder Coaching, Webinaren u.ä. wäre. Deshalb freue ich mich, wenn du mich finanziell mit einer Spende unterstützt, so wie es für dich passt … danke💗 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.