2020-12-20

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 20. DEZEMBER 2020


20. Dezember 2020

Die beiden größten Hemmnisse für die Manifestation sind, eurer Schöpfung Grenzen zu setzen und nicht bereit zu sein, zu empfangen.

Seid ihr zu spezifisch mit euren Wünschen? Denkt ihr, dass sie nur auf eine bestimmte Weise in Erscheinung treten oder aussehen können? Welche Essenz liegt dem Wunsch, was ihr gern erleben möchtet, zugrunde? Seid ihr bereit, euer Netz weiter auszuwerfen? So oft sind das, was ihr für möglich haltet, und das, was tatsächlich möglich ist, zwei sehr unterschiedliche Dinge! Eure Bereitschaft, dem Universum zu erlauben, die Details für euch einzufügen, sorgt für viel bessere und befriedigendere Übereinstimmungen.

Sagt ihr nein zu Unterstützung? Habt ihr daran gedacht, das Universum um Hilfe zu bitten? Erbittet und empfangt ihr sie dankbar oder habt ihr die Angewohnheit, alles selbst zu machen? Denkt ihr, dass das, was ihr wollt, nicht geschehen kann, weil ihr nicht alle Schritte kennt, wie es zustande kommen wird? Nehmt ihr Anerkennungen und Komplimente an? Bittet ihr liebevoll um Hilfe und nehmt ihr diese dann an? Es kann hilfreich sein, auf die Art und Weise zu achten, wie ihr euch selbst vom Empfangen trennt, und beginnen, bewusst Ja zu der Unterstützung zu sagen, die sich euch auf unzählige Arten zeigen kann.

Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, euch zu verpflichten, lockerer zu werden, und euch zu erlauben, die höchsten Potentiale zu entdecken, die für euch jenseits dessen existieren, was ihr sehen könnt, und die Freude zu umarmen, die daraus entsteht, wenn ihr in einem ausgeglicheneren Fluss des Gebens und Empfangens seid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.