2020-12-04

„Tue dies täglich“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 4. Dezember 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir freuen uns sehr, die Gelegenheit zu haben, eure Bewusstseins-entwicklung miterleben und bezeugen zu können. Wir wissen, dass es für euch schwierig ist, die Fortschritte zu erkennen, die ihr macht, weil sie größtenteils so langsam und stetig sind. Für euch ist es, als würdet ihr dem Gras beim Wachsen zusehen, aber wir möchten, dass ihr erkennt, dass irgendwo auf eurer Welt heute jemand im Kollektiv einen großen Durchbruch erzielt hat. Jemand anderes hatte eine wirklich erstaunliche Erfahrung des Erweckens & Erwachens. Jemand anderes hat leben(s)langes Traumata verarbeitet.

Grafiktext: In eurem kollektiven Bewusstsein geschieht immer etwas Monumentales, und ihr alle habt die Möglichkeit, euch auf das menschliche kollektive Bewusstsein einzustellen, um die Ausdehnung zu spüren, die durch jene Menschen geschehen ist, die einen ganz anderen Tag hatten als ihr selbst. Ihr seid da, um euch gegenseitig zu helfen, und ihr seid auch da, um von den Sprüngen nach vorn zu profitieren, die jemand anderes in eurem Kollektiv macht.

Deshalb empfehlen wir euch jeden Tag, euch auf eure eigene Energie, eure eigene Schwingung einzustimmen, euch auf das menschliche kollektive Bewusstsein einzustimmen und euch auf die Energien einzustimmen, die von oben, aus den höheren Reichen, von Wesen und Kollektiven wie uns selbst zu euch kommen. Es gibt immer etwas Gutes für euch, in das ihr euch (hin)einfühlen könnt, wenn ihr euch die Zeit dafür nehmt. Dies ist eine wunderschöne spirituelle Praxis, die euch so viel weiterbringt, als euer Wissen. Wissen und Informationen halten euch in eurem Kopf / Verstand, und wenn ihr in eurem Köpfen feststeckt, ist es sehr unwahrscheinlich, dass ihr ein Gespür für die Vorwärts- und Fortschritte haben könnt, die eure Mitmenschen machen.

Du kannst als einzelner Mensch an einem Tag nur so viel tun, wie du als einzelner Mensch an einem einzigen Tag tun kannst , aber denke daran, wie viel du tun kannst, wenn du dich / wenn ihr euch als Kollektiv sehr und du dich mit diesem Kollektiv verbindest, und denke daran, wie viel du bekommen kannst, wenn / weil ihr zusammen (er)schafft. Dies ist eine Zeit, um wirklich darüber nachzudenken, was es bedeutet, ein Kollektiv von Menschen zu sein, aber andererseits solltet ihr nicht zu viel darüber nachdenken, denn – wie gesagt – das hält euch in euren Köpfen / in euren Verstandeskörpern fest.

Ihr müsst ein Gespür dafür entwickeln, was euch zur Verfügung steht, wenn ihr davon profitieren wollt, dass ihr euch immer weiter nach oben in immer höhere Frequenzen bewegt. Ihr macht viele Fortschritte, aber es gibt noch so viel mehr, was ihr erleben könnt, wenn ihr euch selbst als Teil eines viel größeren Ganzen seht, als Teil eines Gruppenbewusstseins, das sich gemeinsam entwickelt, trotz der Unterschiede, die ihr dort auf der Erde habt.

Sucht nach Gelegenheiten für Wachstum, wo und wann immer ihr könnt, damit ihr mit den Energien Schritt halten und eure Reise in die fünfte Dimension zu einer Reise der Freude und einer Reise der Leichtigkeit machen könnt. Und wenn ihr diese spirituelle Praxis, die wir euch in dieser Übermittlung dargelegt haben, meistert, werdet ihr euren Mitmenschen, die dazu bereit sind, etwas beizubringen haben, und sie werden sehr davon profitieren.

Wir sind der Arkturianische Rat … und die Verbindung mit euch war uns eine Freude.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/a-unified-collective-of-higher-selves-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

https://danielscranton.com/do-this-every-day-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=K7vwkggjGrw&feature=youtu.be]

Foto von: Karin Miller

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.