2020-12-02

Was ist mit Schumann los? - 2.12.2020

http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

Hendrik de Cuvier schreibt dazu:

"SCHUMI MACHT SENDEPAUSE ...

Seit dem 1.12 gibt es kein Hintergrundfeld mehr, da sich anscheinend die Stehenden Wellen nicht phasengleich einkoppeln können und demzufolge einbrechen und, - ohne Stehende Wellen gibt es auch kein Hintergrundrauschen - Das ist eine sehr lange Phase - seit 1.12 und könnte der starken ionisierend der Atmosphäre geschuldet sein. Eines jedoch ist deutlich zu spüren, - gestern und heute ist die "Alte Welt" noch weiter in die Ferne gerückt, - ich verliere immer den Bezug zur Sinnhaftigkeit irgendwelche Dinge zu tun, die für mich noch vor nicht allzu langer Zeit vertraut und gewohnt waren, - ein Vakuum entsteht und ich bin reichlich damit beschäftigt, damit umzugehen - völlig neue Seinsgefühle die sich nach Freiheit anfühlen, die aber nicht zur Tat aufrufen sondern zur Verinnerlichung und Kontemplation.- Auch wenn das ein "Messfehler" sein sollte, was ich nicht glaube, die Wahrnehmung ist da.-"

Quelle: Hendrik de Cuvier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.