Die Themen des Januar 2021-TravelDiary (Nachfolger von NAVI2020)
1. Ein paar grundsätzliche Gedanken zur Astrologie in 2021, zu den Möglichkeiten und den Grenzen – und wie ich das sehe und auch seit Jahren weitergebe, warum ich das für erfolgsversprechend halte.
2. Zum Wassermannzeitalter – worüber wir eigentlich sprechen … nicht darüber, was zur Zeit kolportiert wird. Wir sind seit bald 40 Jahren in diesem Zeitalterübergang. Welche Bedeutung hat dabei 2020/2021 und wie sehen weitere Entwicklungsmöglichkeiten aus?
3. Aufgaben für 2021 und wie wir in den gemeinsamen Flow mit dem Kosmos kommen können und den Alltag stimmig leben; 2021 ist das Schicksalsjahr für die Menschheit. Was bedeutet das für jede/n einzelne/n und wie geht man damit um?
4. Zu den Energien und Gelegenheiten des 1. Quartals 2021. Der Januar 2021 als Weichensteller für das Jahr und für die Folgejahre; Turbulenzen, Chaos, Umbruch – wie geht man damit um? Wann wird es ruhiger? Wird es 2021 überhaupt ruhiger? Nimm mit, was für dich im Moment resonant ist – den Rest lasse für den Moment beiseite und schau es dir später nochmals an.
InfoBox
Du kannst die Langversion, die 40 Minuten ist (in 2 Teilen aus technischen Gründen), gegen einen einmaligen Kostenbeitrag von € 18,00 (inkl. Ust) erwerben.
Dazu schreibe eine Email an office@andrea-riemer.de mit dem Hinweis „Langversion TravelDiary vom 13.1.2021“ unter Angabe von Name und Adresse (dies ist aus steuerlichen Gründen erforderlich). Du erhältst die Rechnung zur Begleichung. Bei Eingang kommt von mir der persönliche Link für Dich, der 6 Monate aktiv bleibt. Du kannst mir jedoch auch vorab die Überweisungsbestätigung mailen. Dann geht es noch ein bisschen schneller.
Hier findest Du Informationen zu meinen Veröffentlichungen, wie Bücher, EBooks, Essays bei spirit-online.de und zu Webseitentextierungen.
Auf Instagram kannst du mir gerne unter @andreariemerofficial folgen.
Gerne auch auf LinkedIn unter www.linkedin.com/in/andrea-riemer-708045b3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.