2021-01-21

Denise Le Fay: Das Hohe Herz telefoniert nach Hause


Wie gefällt Euch der Januar 2021 bis jetzt?! Diese ersten Wochen des Jahres 2021 haben sich wie eine seltsame nichtlineare Lebenszeit angefühlt. Viele von Euch haben bereits 2020 gespürt, dass sich 2021 nicht auf magische Weise in ein "Jetzt ist alles gut!"-Jahr verwandeln würde. Dies ist immer noch die frühe Phase 2 des Aufstiegsprozesses und es ist schwierig, all diese Trennung und Verschiebung alle paar Tage zu erleben. Es wird nicht immer so sein, aber das ist es jetzt und es wird das ganze Jahr andauern. Also tun wir unser Bestes, um uns in die komprimierte Evolution hinein zu entspannen und in die letzten höheren, noch NEUEN Wege.

Im Laufe der Jahre habe ich wiederholt darüber geschrieben, wie der Abriss und die Entfernung der alten unteren patriarchalischen 3D-Erdwelt und alles, was damit einherging, gleichzeitig mit der Schaffung und Manifestation von 5D + NEUEN ERDDE (s) geschah. Während des Aufstiegsprozesses haben viele Freiwillige gleichzeitig mehr und mehr persönliche und kollektive alte Sachen mit niedrigerer Frequenz umgewandelt und dabei immer mehr der NEUEN Sachen verkörpert. 

Dadurch existierten wir über zwei Jahrzehnte lang in einem seltsamen Niemandsland und Zustand. Wir gehörten nicht zu der alten Welt mit den niedrigeren Frequenzen oder waren mit ihr kompatibel, aber wir waren auch noch nicht nahe genug an der/den NEUEN höheren Welt(en), was bedeutet, dass wir während der gesamten Phase 1 des intensiven Aufstiegsprozesses lange Zeit in diesem seltsamen Übergangs-Nirgendwo gelebt und gearbeitet haben.

Es gibt viel darüber zu sagen, was jetzt vor sich geht, aber dieser Artikel konzentriert sich auf das, was einige Freiwillige aufgrund ihrer individuellen Verkörperungs-Prozesse sehr intensiv emotional und körperlich erlebt und gefühlt haben. Diese besonders kraftvollen Empfindungen haben sich seit Januar 2020 nur noch verstärkt und wurden und werden im Laufe des Jahres 2021 noch persönlicher, transformatorischer und lebens-, bewusstseins- und realitätsverändernder werden. Dieser Artikel ist nicht für alle gedacht, sondern für die wenigen, die das jetzt selbst erlebt haben und weiter erleben. 

Ich bitte um Unterscheidungsvermögen und Ehrlichkeit.

Je mehr wir verkörpern, desto mehr verändert sich alles und oft auf eine Art und Weise, die manchmal emotional ziemlich hart und vielleicht auch unvorhersehbar ist. Wir durchleben es dennoch, um unsere individuellen Verkörperungsprozesse zum größten, höchsten Wohl von Allen während dieses universellen Aufstiegs fortzusetzen. Wir wären nicht so weit gekommen, hätten alles ertragen, was wir ertragen haben, haben verwandelt und neu erschaffen, was wir bisher haben, um jetzt von irgendjemandem oder irgendetwas aus der Bahn geschmissen zu werden. Das heisst aber nicht, dass sie es nicht versuchen werden.

Erinnert Euch an den 1. Januar 1999 (Es bedeutete damals für einige von uns Geben oder Nehmen), als Phase 1 des Aufstiegsprozesses, und hat für die Erste Welle Volunteers, oder die First Everythingers, wie ich sie genannt habe, voll im physischen Bereich angefangen. Der Beginn der Phase 1 des Aufstiegsprozesses und meine persönlichen, Eure persönlichen, individuellen Aktivierungen auf körperlicher Ebene waren äusserst schwerwiegend und zwangen uns über Nacht energetisch aus dem heraus, was wir getan hatten und wo wir zuvor gelebt und gearbeitet hatten. Damals war es schwierig, sich abrupt von Angehörigen, Familie und Freunden, fast allen Beziehungen, irdischen Karrieren, Orten und Häusern zu lösen, um das zu tun, wozu wir als Freiwillige auf die Erde gekommen sind. 

Wir haben uns zuerst in eine sehr schwierige und gefährliche Phase des Aufstiegsprozesses begeben und weil wir die ersten waren, war es äusserst schwierig. Niemand hatte uns den Weg geebnet, weil wir die ersten Wegbereiter waren. Wir wurden angegriffen, gehasst, verspottet, missachtet, missverstanden, missbraucht und aus zahlreichen Gründen benutzt, aber wir haben trotz der Opposition, unserer Kampfwunden und der zunehmenden Erschöpfung alles durchgespielt.

Am 1. Januar 2020 hat die Phase 2 des Aufstiegsprozesses begonnen und umfasste von Anfang an das, was ich als Göttliche Unterlassungsverfügung bezeichnet habe. Diese ist noch im Jahr 2021 in Kraft und wird so lange wie es nötig ist, bestehen bleiben. Ich spüre, dass es grösstenteils abgeschlossen sein wird, wenn wir in die enorme Energiewende eintreten, die in 2022 in ihre volle NEUE göttliche Mutter / weibliche Energien übergeht - was manche zu Recht das „weibliche Christusbewusstsein“ nennen. 

Erinnern wir uns an unseren persönlichen Beginn der ersten Gruppe der Freiwilligen der Phase 1 (um 1998-1999-2000) und daran, wie schwer und abrupt, wie augenblicklich lebensverändernd und radikal es damals für uns war. Der Beginn der Phase 2 des Aufstiegsprozesses im Januar 2020 unterschied sich nicht darin, wie abrupt, radikal und umfassend er für einige der Freiwilligen war, die ihn ebenfalls zuerst neu erleben mussten. Diesmal erlebten jedoch alle Freiwilligen und die gesamte ahnungslose globale Menschheit den Beginn der Phase 2 am 1. Januar 2020. Der Beginn der Phase 1 war radikal und veränderte uns, unseren Körper und unser Leben über Nacht in den Jahren 1998-1999-2000. Der Beginn der Phase 2 im Januar 2020 unterschied sich nicht darin, wie intensiv und abrupt sie war und immer noch ist und auch im Laufe des Jahres 2021 andauern wird.

2020 war ein Timeout-Befehl der göttlichen Verfügung für Freiwillige und die globale Menschheit, weil eine artenweite Verschiebung stattfand und wir alle in diesen obligatorischen NEUEN Raum gebracht wurden und aufgefordert wurden, still zu sein und ihn zu leben, ohne wie verängstigte Hühner mit abgeschnittenen Köpfen herumzulaufen. Einige gingen damit besser um als andere, wie es zu erwarten war.

2021 setzt die Göttliche Verfügung fort, weil die Menschheit und viele Freiwillige mehr physische Zeit benötigen, um diese intensive und tiefgreifende REIHE schneller Energietreppen aus dem alten unteren Alles heraus zu verschieben und sich weiterhin darauf vorzubereiten, die NEUEN höherfrequenten Vorlagencodes usw., in ihr Bewusstsein zu integrieren und die Realität auf die eine oder andere Weise zu  verlassen.

2022 ist der Beginn von Freiwilligen und aufsteigender Menschheit, die vollständig - nicht teilweise, sondern vollständig - in den Vorlagencodes, dem Bewusstsein und der Realität der aufsteigenden NEUEN Erde und allem, was dazu gehört, existieren - nicht teilweise, sondern vollständig.

Offensichtlich sind 2020 und 2021 turbulente Jahre tiefgreifender evolutionärer energetischer Veränderungen für die Menschheit und NICHT so, wie die meisten im Moment denken oder glauben. 

Offensichtlich sind 2020 und 2021 turbulente Jahre tiefgreifender evolutionärer energetischer Veränderungen für die Menschheit, und zwar NICHT in der Weise, wie die meisten im Moment denken oder glauben. Die Oberflächen-Scheisse ist Oberflächen-Scheisse, und sie findet in allen Dimensionen und Galaxien statt, aufgrund des Universellen Aufstiegs und der schnellen Verschiebungen aus den früheren Energie-Schablonen und Verzerrungen heraus und in die völlig NEUEN höheren hinein. 

Ich möchte nicht so klingen, als würde ich den flüchtigen "Oberflächen-Scheiss" herabsetzen, denn es ist eine sehr grosse Sache, dass das alles jetzt endet und sich verschiebt. Wir haben eine sehr lange und harte Zeit für das gearbeitet, was jetzt endlich auf der physischen Ebene geschieht. Lasst es sich entfalten, aber achtet um Himmels willen auf euer Bewusstsein und darauf, wer sein Bestes tut, um es für sich selbst und seine Pläne zu nutzen, selbst wenn er/sie behauptet, dass seine/ihre Pläne erhaben und aufstiegsbezogen sind.

Es scheint ein wenig unglücklich, dass ich das an diesem Punkt des Aufstiegsprozesses sagen musste, aber ich habe es getan. Wenn ihr aufgepasst habt und ehrlich zu euch selbst gewesen seid, was einige "Aufstiegslehrer" seit Jahren sagen, schreiben, auf Video aufnehmen und/oder channeln, dann wisst ihr bereits, wovon ich spreche und warum ich es sage, seit dem die Phase 2 in diesem Monat vor einem Jahr begonnen hat.

Der Göttliche Unterlassungsbefehl sollte uns helfen, mit dem aufzuhören, was für uns alle völlig zur Gewohnheit geworden war. Es war eine mächtige, uns in unseren gedankenlosen Bahnen stoppende Göttliche Intervention, um uns auf diese schnellen und kontinuierlichen Veränderungen auf allen Ebenen vorzubereiten und uns dabei zu helfen. Der beste Weg, sie zu durchleben - ich spreche hier speziell zu den wenigen Freiwilligen, die in der Lage sind, dies im Jahr 2020 und/oder 2021 zu tun - war, körperlich ruhiger zu sein und sich innerlich auf sich selbst zu konzentrieren, nicht äusserlich auf eine andere Person oder eine Gruppe von Menschen, äussere Ereignisse und/oder äusssere Energierituale, seien sie mit dem Aufstieg verbunden oder nicht.

Wie ich in einigen Artikeln im letzten Jahr mitgeteilt habe, habe ich am 1. Januar 2020 sehr deutlich und laut wahrgenommen, dass Phase 2 begonnen hat und dass der Weg zur NEUEN Erde aus meinem Inneren kommt, speziell aus meinem Hohen Herzen. Auch aus Euren Hohen Herzen wird der erste Teil der Phase 2 beginnen. Ich habe versucht, dies im letzten Jahr zum Ausdruck zu bringen, aber ich denke, es war nicht so erfolgreich, wie es hätte sein sollen.

Während der gesamten Phase 1 des Aufstiegsprozesses - von 1998 bis Ende Dezember 2019 - haben viele der Freiwilligen eine große Vielfalt an aufstiegsbezogener Energiearbeit geleistet. Einige von uns taten diese Arbeit, indem sie absichtlich einen Zeitsprung in die nahe Zukunft machten, um von dieser Position, diesem Raum, dieser Frequenz, dieser Ebene usw. aus energetisch zu arbeiten. 

Einige von uns bewegten sich absichtlich ein Stück in die nahe Zukunft vorwärts, um negative Zeitlinien und Handlungen zu stoppen, die in ihnen geschehen sind. Was wir alles getan haben, ist nicht der Punkt, den ich hier ansprechen möchte, sondern dass wir immer in der Lage waren, uns absichtlich von unserer gegenwärtigen physischen Zeit und unserem Ort in die nahe Zukunft oder weiter zu bewegen, wenn es nötig war, und uns dann zurück in die nahe Vergangenheit zu bewegen, zu dem, was zu dieser Zeit unsere gegenwärtige physische Zeit und unser Ort auf der Erde war. 

Wir haben uns und unseren Fokus während der gesamten Phase 1 oft und wiederholt absichtlich in die nahe Zukunft und dann wieder zurück in unsere gegenwärtige Zeit bewegt. Das ist der Punkt, den ich jetzt setzen möchte, nicht was wir taten, sondern dass wir fähig waren, uns und unser Bewusstsein absichtlich in dieser und anderen Zeitlinien vom "Jetzt" in die nahe "Zukunft" und dann "zurück" in die nahe "Vergangenheit" zu bewegen, wo wir auf der Erde inkarnierten.

Als Phase 2 im Januar 2020 begann, nahm ich sehr stark wahr, dass dieser Teil meiner und einiger unserer freiwilligen Missionsarbeit aus wichtigen Gründen beendet war. Der Hauptgrund war, dass wir endlich den Punkt innerhalb des Aufstiegsprozesses erreicht hatten, an dem wir aufhören konnten, in zukünftigen und vergangenen Zeitlinien und anderen Dimensionen hin und her zu rennen, um aufstiegsbezogene Arbeit zu tun, und uns direkt in und von der aktuellen Position und dem Ort des Zuhauseseins aus konzentrieren können. Es ist das Warum, was so großartig und interessant daran ist.


Phase 1 hatte mit dem Bedürfnis einiger von uns zu tun, in die nahe Zukunft zu gehen, um von dort und von anderen Orten in Zeit und Raum aus an diesem Aufstieg zu arbeiten und dann zu dem zurückzukehren, was unser gegenwärtiges Leben in der gegenwärtigen, physisch inkarnierten Zeit auf der Erde war. 

Phase 2 war ein unerwartetes und abruptes Ende dafür und es wurde mir am 1. Januar 2020 offenbart, dass ich, mein physischer Körper und die darin verkörperten Energien, mein Bewusstsein, mein Hohes Herz und meine höheren Fähigkeiten und Bewusstseinszustände jetzt sehr notwendig waren, um in der gegenwärtigen Zeit in diesem gegenwärtigen Moment zu bleiben. Diese riesige Veränderung in meiner persönlichen aufstiegsbezogenen Arbeit, in einem Teil der Arbeit der Ersten Freiwilligen, hatte sich dramatisch dahingehend verschoben, dass wir jetzt auf der gegenwärtigen aufsteigenden Erde und ihrer Zeitlinie zu Hause bleiben und energetisch vom Hohen Herzen meines physischen Körpers aus arbeiten können, und die in naher Zukunft aufgestiegene NEUE Erde im wahrsten Sinne des Wortes zu uns ziehen müssen, damit sie von dieser Erde aus nicht mehr spürbar ist. Mit anderen Worten, diese gegenwärtige aufsteigende Erde wird so nahe an die bereits vollständig aufgestiegene nahe zukünftige NEUE Erde herangezogen, dass die alte Erde automatisch zur NEUEN Erde wird.

Ich nahm dies als "meins" wahr, aber ich wusste, dass damit nicht nur ich gemeint war, sondern jeder Freiwillige, der in der Lage war, diesen Teil des Aufstiegsprozesses und der Verschiebung im Jahr 2020 zu tun. Ein paar mehr Freiwillige im Jahr 2021 - und es gibt weit weniger von uns, die dazu fähig sind, als ihr jemals vermuten würdet - sind und werden sich dieser Phase 2 der Aufstiegsarbeit anschließen, um uns und die NEUE Erde bis 2022 physisch näher zusammenzubringen, so sehr, dass die meisten nicht einmal spüren oder wissen werden, dass die Verschiebung von der aufsteigenden Erde zur voll aufgestiegenen NEUEN Erde tatsächlich passiert ist. 

Es geschah, während andere darauf warteten, dass ETs den Job erledigen, oder Jesus, oder Flotten von UFOs, oder die externen physischen Rituale ihrer Gruppe oder was auch immer oder wer auch immer. Die Arbeit ist völlig intern und muss von und in unserer gegenwärtigen Zeit und von Eurem und meinem Hohen Herzen in unseren physischen Körpern erledigt werden. Wir haben genug verkörpert, dass wir in Phase 2 des Aufstiegsprozesses nicht nur fähig sind, sondern auch gebraucht werden, um an Ort und Zeit zu Hause zu bleiben, um der aufsteigenden Erde zu helfen, die vollständig aufgestiegene NEUE Erde zu werden. Heute gibt es zwei von ihnen, aber bald wird es nur noch eine geben, nur noch die EINE NEUE Erde.

Zieht Baby, zieht die NEUE Erde direkt zu euch von eurem individuellen Hohen Herzen in eurem physischen Körper, der scheinbar nicht viel äusserlich auf der aufsteigenden Erde tut. Der Shift wird für die Mehrheit nicht wahrnehmbar sein, aber ihr wisst es besser, weil ihr geholfen habt, hierher zu kommen und hierher zu kommen, wenn ihr versteht, was ich damit sagen will. Das ist der Grund, warum der göttliche Unterlassungsbefehl von 2020, eine Auszeit zu nehmen und zu Hause zu bleiben, umgesetzt wurde. Es ist alles gewesen, um aufsteigende Heimat zu aufgestiegener HEIMAT und aufgestiegene HEIMAT zu aufgestiegener HEIMAT zu bekommen, damit es die eine aufgestiegene NEUE ERDEN HEIMAT wird, auf der wir existieren werden. Wir gehen nicht mehr in die nahe Zukunft, um das zu garantieren, sondern erarbeiten es von diesem gegenwärtigen Moment in der Zeit im Physischen und unseren eigenen Körpern und Hohen Herzen in 2020 und 2021.

Biff boom bam und schon ist es getan, und zwar während die Mehrheit weiterhin völlig auf das Äussere und auf Verzerrungen von verschiedenen selbsternannten Aufstiegslehrern und deren Egos fokussiert ist, die immer noch Rekruten anheuern, um ihre persönlichen Agenden zu befeuern und ihre Bankkonten aufzufüllen. Ja, all das fühlt sich wirklich wie NEUE Erde an und scheint es auch zu sein, nicht wahr? Wacht verdammt noch mal auf, Unterstufen-Aufstiegs-Community-Leute oder nicht, und findet euch nicht auf der NEUEN Erde im Jahr 2022 oder darüber hinaus wieder. Das menschliche Bewusstsein ist immens wertvoll und es wurde von vielen benutzt, um ihre Agenden aus vielen Gründen anzuheizen und zu unterstützen. Eure Verantwortung ist es jetzt, zu erkennen und zu wissen, wann dies geschieht und wer es innerhalb der Aufstiegs- und Verschwörungsgemeinschaften tut.

Denise

19. Januar 2021


[Mit viel Mühe übersetzt für die liebe Linda, von max

3 Kommentare:

  1. Habt vielen Dank!Ich fühle mich bestätigt: 2000 war ein tiefer Bruch/Neuanfang in meinem Leben und der 23.09.2017 (Johannesoffenbarung 12, 1-2) stellte mich dann konkret auf einen Arbeitsplatz im dopelten Sinne.Seit 2021 ließ das gleichzeitge "Fahren auf zwei verschiedenen Schienensträngen", was sich wie Zerreißproben anfühlte, nach. Seitdem laufe ich mit froher Erwartung, Gelassenheit und Beobachtung, was gerade ist, zentrierter herum. Es fühlt sich gut an, bei sich SELBT zuhause zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein gesamtes wirken!
    ich liebe dich!
    & ich habe festgesteĺlt, oder besser wahrgenommen, daß alles, was du für uns übersetzt hast oder selber geschrieben hast, keinerlei unlichte energie enthält, u.a. deswegen ist es mir immer eine freude, deine oder von dir übersetzte nachrichten zu lesen. danke!

    AntwortenLöschen
  3. ❣️ Dank, lieber Max... und ist nicht zu vergessen, das gilt nicht für ALLE so, wie Denise le Fay auch genau ausspricht... Ich resoniere seit jeher damit.. sind wir eine SEELEN-Gruppe der *Freiwilligen Alleskönner*... musste der Prozess mit den Schrittmacher-Seelen ja energetisch seinen Anfang finden 🙏 alles Liebe 💛 Linda

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.