2021-01-20

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 20. JANUAR 2021


20. Januar 2021

Ihr Lieben, es gibt keine verpassten Gelegenheiten. Wenn jemand nicht mit euch weitergehen möchte, sei es in einer Beziehung, in einem Geschäft, in einer Freundschaft oder in der spirituellen Entwicklung, wird das Universum den freien Willen dieser Person absolut ehren und sie liebevoll durch jemanden ersetzen, der euch ebenso viel bieten kann wie diese Person/Gelegenheit, wenn nicht mehr. Ihr werdet immer in eurem Wachstum und eurer Entwicklung und Entfaltung mit Übereinstimmungen [euch entsprechenden Menschen und Gelegenheiten] versorgt und unterstützt werden! Euer Weg kann nie und nimmer durch die mangelnde Kooperation eines anderen entgleisen, darum vertraut darauf, dass, wenn etwas oder jemand euer Leben verlassen hat, das Universum auf diese Lücke immer sofort in einer Weise reagieren wird, die euch und euren Lebensausdruck nur unterstützen wird. Erlaubt euch die Neugier, zu entdecken und willkommen zu heißen, was jetzt möglich ist, und seid offen für die kontinuierliche Evolution, die euch angeboren ist und innewohnt.

19. Januar 2021

Viele von euch verbringen übermäßig viel Zeit damit, sich schlecht zu fühlen, weil sie von anderen beurteilt werden, die sie einfach nicht in ihrer Wahrheit sehen können. Hört auf uns, wenn wir euch sagen, dass sie nicht qualifiziert sind, euch zu beurteilen. Wie wir das wissen können? Wenn sie die Fähigkeit hätten, euer Herz, eure Wahrheit und die Agenda eurer Seele zu sehen, würden sie euch nur in eurer göttlichen Vollkommenheit genau so sehen, wie ihr seid, mit vollständiger Liebe und Akzeptanz.

Seht ihr? Die einfache Tatsache, dass jemand über euch urteilt, lässt euch wissen, dass er nicht qualifiziert ist, über euch zu urteilen, denn wenn er es wäre, hätte er überhaupt kein Interesse daran, über euch zu urteilen. Und vielleicht, nur vielleicht, werdet ihr, wenn ihr diese Wahrheit in euch aufnehmt, euch an sie erinnern, wenn ihr das nächste Mal versucht seid, über einen anderen zu urteilen, und werdet euch stattdessen für Liebe und Akzeptanz entscheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.