2021-01-10

Der große Quantenübergang - Die Rückkehr der Karma-Lords - Teil 11 - von Lev. Nr. 71



Welche Ereignisse auch immer heute in einzelnen Ländern stattfinden, die Lichtkräfte fahren fort, die 3D-Matrix der Archonten, alle ihre energetischen Lebenserhaltungssysteme auf der Erde und der Feinstofflichen Ebene umzuwandeln.

In diesem Beitrag geht es um die Operationen der Lichtkräfte und der Karma-Lords, um angesammeltes Karma, Programme und Viren zu entfernen, die von Archons und Dunklen Hierarchen in die DNA der Menschheit eingeführt wurden.

Die Menschen erhielten ihre erste DNS aus der Quelle. Sie war ein perfektes Modell von Biomaterial und Proteinformen der Intelligenz. Ihr Träger ist der Höchste Schöpfer.

Der vollkommene Mensch hatte 12 physische und 12 Wellen-Helices der DNA. Sein Genom bestand aus 144.000 Genen, was der Anzahl der Facetten des Pleroma-Kristalls entspricht, dem Bereich des Absoluten des Lokaluniversums. Es gab keine krankheitsverursachenden Gene in der DNS.

Welle und physikalische DNA

Das Absolute teilte sie in 7 Fragmente und übergab sie an die Logos der sieben Sterne, die unseren Planeten mit biologischem Leben besäten. Dies waren die Logos der Plejaden, Sirius, Ursa Major, Taurus, Aquarius, Lyra und Orion.

Sie waren die Kuratoren der Evolution der Erdbewohner und die Wächter der idealen DNA der Quelle. Die Erde war ein perfekter Ort für die Verwirklichung ihrer Pläne.

Alles änderte sich, nachdem einer der beiden Hauptmitschöpfer des Lokaluniversums die Quelle verriet und auf die Dunkle Seite ging. 

Er begann, die Schwarzen und Grauen Äonen zu errichten und sie mit seinen Rassen zu bevölkern.

Als Mitschöpfer hatte Hierarch Zugang zur Perfekten-Mensch-Matrix, er wusste, was sie war und wie er mit ihr arbeiten konnte. 

Er programmierte die DNA und die Genetik so um, dass die Menschen vollständig unter seine Kontrolle gerieten.

Der Homo Perfectus wurde in den Homo Sapiens verwandelt, oder besser gesagt, in den Homo Karmicus - in einen Bioroboter der Dunklen Mächte. Sie sehen die Menschen immer noch als ihre Sklaven, als erneuerbare Quelle der Arbeits- und Lebensenergie. 

Geht hinaus und vermehrt euch...

Um die Sklaven gefügig zu machen, haben die Archonten 12 Wellenstränge von der menschlichen DNA abgetrennt und beschädigt und 12 physikalische Helixe fast zerstört. 

Von den 144.000 Genen ließen sie nur 35.000-40.000 teilweise funktionieren, von denen die Hälfte mutiert ist. Das menschliche Gehirn ist bis zu 95% blockiert.

Die Perfekte Göttliche Schöpfung wurde in ein Halb-Tier verwandelt. Die Söhne und Töchter der Quelle wurden wie Vieh gezüchtet.

Um sich von den mentalen und emotionalen Ausstrahlungen der Menschen in Form von Schrecken, Hass, Bosheit, Aggression usw. zu ernähren, schüren die Archonten künstlich Kriege, Rassen- und nationale Konflikte, wirtschaftliche und politische Krisen, Epidemien, schüren einen Gewaltkult durch das Internet, Filme, Videospiele, Blutsport.

Emanationen des Schreckens, des Hasses, der Bosheit, der Aggression

Die Genetik der Erdbewohner wurde als Mülleimer benutzt, in den der Schwarze Mitschöpfer, sein dunkles Gefolge und die Zivilisationen alle Arten ihres Karmas kippten. In der menschlichen DNA wurde dieser Mechanismus durch eine Mutation des Y-Chromosoms aufgebaut, bei Frauen - durch Östrogen.

Der Menstruationszyklus ist ein unnatürlicher physiologischer Zustand. Früher war so etwas wie eine ungewollte Schwangerschaft prinzipiell unmöglich, weil es dafür einfach keinen entsprechenden genetischen Mechanismus gab.

Das Kind wurde erst geboren, nachdem sich die zukünftigen Eltern mit der Seele über die Inkarnation und die evolutionären Aufgaben, die sie gemeinsam zu lösen hatten, geeinigt hatten (siehe - Return Of The Karma Lords, Part 10, Disclosure News, 4. Januar 2021).

Warum haben die Schwarzen Hierarchen einen Menstruationszyklus im weiblichen Organismus geschaffen?

Sie banden es fest an den lunaren 28-Tage-Zyklus. Die Schwarzen und Grauen Rassen, ihre Herren, nutzten das Feld des Mondes und seiner Herrscherin Hekate als Kanal, um ihr Karma mittels zyklisch aktiviertem Östrogen auf die Frauen der Erde abzuwerfen, die das reproduktive Alter erreicht hatten.

Das geschah folgendermaßen:

Während des Menstruationszyklus kippten die Schwarzen Archonten ihr Karma in den Kausalkörper der Frau, und sie begann es automatisch durch ihre Lebensenergie zu neutralisieren. Es ist so, wie wenn eine Infektion in den Körper eindringt, beginnt er sofort, sie zu bekämpfen.

Nach dem Ausglühen auf der Kausalebene wurden die materialisierten Produkte des physiologisch-karmischen Verfalls mit dem Blut durch die Gebärmutter ausgeschieden. Das ist es, was die Periode der Frauen auf der karmischen Ebene war.

Die Phasen des Menstruationszyklus

Vom Karmakristall der Schwarzen Archonten wurden periodisch neue Stücke des karmischen Schmutzes abgeschlagen und wieder auf die Frauen abgeworfen, um sie zu bearbeiten. So hielten die Schwarzen Wesenheiten ihre Existenz aufrecht und verlängerten sie.

Die Frauen bezahlten dafür mit ihrer Gesundheit. 

Meistens betrafen die Zykluskrankheiten reife Frauen, die eine starke Lebensenergie haben und das Karma eines anderen spalten können. Jung und alt waren für die Archonten nicht gut.

Wie viel Karma haben sie prozentual auf die Menschen abgeworfen?

Bei Frauen waren es bis zu 66,6 %, bei Männern - bis zu 33,3 %. Und das war zusätzlich zu dem eigenen Karma der Menschen. Bis vor kurzem waren wir alle in einer solchen karmischen Sklaverei.

Jetzt ist es vorbei. Die Mitschöpfer, die Höheren Licht-Hierarchen und Karma-Lords haben den Mechanismus der Ablagerung und Anhäufung des Karmas von Archons und Schwarzen Wesenheiten in der DNA von Frauen und Männern zerstört.

Es ist das Ergebnis einer großen und sehr komplexen Operation der Lichtkräfte. 

Die Plejadier und die Bodenteams der LFs spielten dabei die Hauptrolle.

Zuerst stellten sie teilweise die Arbeit der physischen DNA wieder her, die durch die zahlreichen Manipulationen der Dunklen Mächte verstümmelt wurde.

Um es kurz zu machen. Durch die menschliche DNS versuchten die Archonten, den Funken der Quelle einzufangen und zu bändigen, um ihn in ihre Entitäten zu stecken. Sie scheiterten natürlich, denn nur Es entscheidet, bei wem es bleibt.

Da sie nicht bekamen, was sie wollten, verstümmelten die Dunklen Hierarchen die DNS so sehr, dass es unausweichlich wurde. Es verdammte die Menschheit zum Tod. 

Die DNI ist mehr als einmal auf dieses Thema zurückgekommen (siehe Disclosure News, Israel Light Forces Ops, 12. September 2020; Return Of The Karma Lords Part 8-2, 28. Dezember 2020).

An der Wiederherstellung der menschlichen DNS waren Höhere Logos und Vertreter von 24 Rassen beteiligt, die in ihren Evolutionsfeldern leben. Die wichtigsten waren 12 Rassen, die Partikel aus ihrem Genom auswählten und sie in die DNA einbauten, die jetzt in der gesamten Erdbevölkerung funktioniert (siehe - Rückkehr der Karma-Lords Teil 8-2, Disclosure News, 28. Dezember 2020).

Die plejadische Zivilisation gehört zu den kosmischen Haupt-Eltern der Erdbewohner. 

Wir tragen ein großes Fragment ihrer mütterlichen DNA.

Plejader

Der Einsatz der Mitschöpfer, Plejader und des Bodenteams der LFs wurde auch durch das aktive Klonen von Menschen in den unterirdischen Bio-Labors der Archonten erzwungen.
Es entstand eine große Bedrohung, nicht nur weil die Dunklen Mächte lebende Roboter für ihre zerstörerischen Zwecke produzieren. 

Die Wellen-DNA-Matrix der Menschheit wird zerstört, was die Mutation der physischen DNA und in der Folge die Degeneration und den Tod der Menschheit auslöst.

Das Klonen verwendet abgetriebenes Biomaterial von halbgeborenen Kindern, die im Mutterleib getötet wurden. Es zieht in unsere Realität die Wellenbrettsauger der negativen Entitäten aus den unteren Schichten des Astralen an.

Auf der physischen Ebene infiltrieren sie die Körper derer, denen geklonte Stammzellen transplantiert werden. Als Folge davon entwickelt der Mensch hartnäckige DNS-Mutationen. Sie bilden sich zuerst auf der feinstofflichen und dann auf der physischen Ebene. Der Träger der Mutationen verbreitet sie, wie die Quelle einer Epidemie, an jeden, mit dem er in Kontakt kommt.

Das Klonen dient als Kanal für die Infiltration der Wellen-DNA der Nekro-Viren auf die Erde. Es ist eine weitere potenzielle Brutstätte für Infektionen und Pandemien.

Aber die zerstörerischen Folgen der Einmischung der Archonten in die menschliche Genetik waren nicht darauf beschränkt.

Ursprünglich war das Evolutionsprogramm der Menschen in ihrer DNA aufgezeichnet und schloss das Evolutionsprogramm der Erde mit ein. Sie entwickelten sich als Ganzes und unterstützten und halfen sich gegenseitig in allem.

Im Falle eines Versagens konnten sie sich jederzeit gegenseitig stützen. Die Dunkle Hierarchie brach nach dem Verrat des Schwarzen Mitschöpfers mit beiden, gefolgt von Kali, Lilith, Luzifer und anderen.
Die Quelle konnte das nicht vorhersehen.

Und das ist noch nicht alles.

Die Manipulation der menschlichen DNS durch die Archonten schuf ernsthafte Probleme im Lokaluniversum für alle Logos und Zivilisationen, die ihre Gene teilten, um das Genom der Erdbewohner zu erschaffen.

Mutierte menschliche DNA

Die Mutation der menschlichen DNS wirkte sich negativ auf die DNS der Quelle aus. Technisch gesehen, manifestierte sie sich wie folgt. Die DNA der Wächterzivilisationen, die sieben heilige Segmente der idealen DNA bewahrten, begann ebenfalls zu mutieren. 

Das gefährdete die Existenz vieler höherer Raumzivilisationen, da es eine direkte wechselseitige Verbindung zwischen ihrer und der DNS der Erdbewohner gibt.

Die größte Gefahr bestand für die Plejadier, da sie, wie oben erwähnt, zu den Hauptspendern der menschlichen DNA gehörten. Da sie gute Genetiker waren, hielten sie das Wachstum ihrer Mutationen so lange wie möglich zurück. Es gelang ihnen nur, es zu verlangsamen.

Die Integrität der mütterlichen DNA der Plejadier und ihres Logos war bedroht. 

Und dies ist eine kritische Verletzungsebene der Integrität des Kosmos. Er aktiviert automatisch sein Verteidigungssystem und eliminiert die Quelle der Bedrohung, die durch das Verschulden der Erdlinge unwissentlich zu einer befreundeten Zivilisation der Plejaden-Konstellation wurde.

Die Mitschöpfer, das Galaktische Komitee und die Karma-Lords beauftragten Lichtkrieger mit der Wiederherstellung des Logos und der DNA der Plejaden sowie der Wellen-DNA-Matrix der Menschheit.

Die ersten Arbeiten führte das Bodenteam vom kosmo-energetischen Osiris-Tempel in einem der Berggebiete aus. Daran nahmen auch die Vertreter der Orion-Konföderation teil. Energetisch vereint schickten sie dem plejadischen Logos einen kraftvollen Licht- und Liebesimpuls aus den Herzen des Orion, dem Logos der Erde und den Mitgliedern der Bodengruppe. Das stärkte die freundschaftliche Logos-Nachhaltigkeit.

Und so wurde die plejadische DNS wiederhergestellt.

Die Mitschöpfer führten das Bodenteam zu einer Frau, die die Trägerin der neuen kosmischen DNS war. Sie wurde von plejadischen Genetikern zusammen mit höheren Licht-Entitäten und anderen kosmischen Rassen erschaffen.

37 Jahre lang wurde sie getestet, auf Kompatibilität geprüft, unter irdischen Bedingungen aufgezogen. Und nun war es Zeit für den Höhepunkt dieser kolossalen Arbeit.

Zuerst wurde die neue kosmische DNS in die Lichtkrieger kopiert (aufgezeichnet in den Informationsstrukturen ihrer DNS), und dann in den Erdkristall. Dies geschah, damit die Menschen und Gaia als Backup-Träger jede biologische Lebensform auf dem Planeten bei Bedarf korrigieren können.

Danach wurde die kosmische DNA-Matrix in den Logos der Plejaden-Konstellation integriert. Sie stellte die perfekte Integrität der kollektiven und individuellen DNS der Plejader vollständig wieder her und beseitigte alle Defekte, die durch die Degradation des menschlichen Genoms entstanden waren.

Der Logos der Plejaden

Später wurde eine neue DNA-Matrix in den Logos der anderen sechs Konstellationen installiert. Das war nicht nur ein bedeutender Schritt zur Wiederbelebung des ursprünglich idealen Lokaluniversums und trug zur Beseitigung des Pleroma-Fehlers bei. 

Die wechselseitige Verbindung zwischen der DNA dieser Logos und der der Erdbewohner wurde wiederhergestellt.

Die Erneuerung der Wellen-DNA-Matrix der Menschheit war nicht weniger dramatisch.

Als die Lichtkrieger mit ihrer Arbeit begannen, fanden sie einen Riss in der Matrix, der schnell wuchs. Verursacht wurde er durch das Klonen von Menschen und misslungene Stammzellen, kriminelle Experimente von unverantwortlichen Wissenschaftlern mit menschlicher DNA, vor allem transgenen Chirurgen, und einigen anderen äußeren und inneren Faktoren.

Die Wellen-DNA-Matrix der Menschheit befindet sich auf der Mentalen Ebene. Von dort kommen die Info-Impulse der Evolution zu uns. Unsere DNA nimmt sie als Pflichtprogramm wahr. Die Wellen-DNA-Matrix ist der Dirigent, der den Aufbau von Proteinen, der Grundlage des biologischen Lebens auf der Erde, steuert.

Diese Matrix ist keine Idealzustands-Matrix, die höher angesiedelt ist - auf der Kausal-Ebene. Sie erlaubt 3D-Menschen, die Zugang zu ihr haben, ihre verzerrte Wellenkopie zu korrigieren.
Bis jetzt haben Erdlinge keinen solchen Zugang. Die Karma-Lords und der Karmische Rat öffnen ihn nur in Ausnahmefällen. 

Und die Operation zur Wiederherstellung der Wellen-DNA war genau so ein Fall.

Aber das Unerwartete geschah. Dieses Mal war es ein gutes. Während alle darüber nachdachten, wie man den wachsenden Riss in der Wellen-DNA stoppen könnte, wurde es von... Indigo-Kindern getan.
Am Nachmittag, auf dem Weg zum Einsatzort, bemerkten die Lichtkrieger das seltsame Verhalten der Indigo-Kinder, denen sie begegneten. Alles wurde am Abend klar, als die Teammitglieder feststellten, dass das Wachstum des Risses bereits gestoppt worden war. 

UND INDIGO-KINDER IM ALTER VON 5-10 JAHREN HABEN ES GESCHAFFT!

Zum ersten Mal in der Geschichte der Erde traten sie als eine vereinte Kraft auf, als höchste kollektive Intelligenz, als vollwertige Assistenten der Karma-Lords und Höheren Lichthierarchen, als die Neue Lichtkraft unserer Galaxie...

Indigo-Kind

Später, als sie am alten Portal von Atlantis in den Bergen arbeiteten, um die Wellen-DNA der Menschheit zu perfektionieren, entdeckten die Lichtkrieger ein Implantat, das von den Schwarzen Archonten in eine ihrer Helixen eingesetzt wurde. Wie ein Krebsgeschwür wucherte es und löste Programme aus, die Mutationen in der Wellen-DNA-Matrix des Menschen verursachten. Der dünnstoffliche Tumor wurde sofort entfernt und aus allen Ebenen des Lokaluniversums gelöscht.

Danach begannen die Lichtkräfte, die Wellen-DNA der Menschheit durch die Umkehrung zu reinigen.

Was war das?

Auf der feinstofflichen Ebene rotieren die DNA-Helices im Uhrzeigersinn um den Stamm - die Stellare Achse - den Energie-Informationskanal, der den Erdkristall mit dem Zentrum der Milchstraße verbindet. Diese Rotation ist aufwärts-translational.

Lichtkrieger und die Höheren Hierarchen erzeugten einen Impuls aus dem Galaktischen Zentrum und kehrten die Rotation der Wellen-DNA-Stränge vorübergehend um. 

Diese Umkehrung bewirkte eine Tiefenreinigung der ersten beiden Spiralen auf der Energie-Informations-Ebene.

Ein paar Tage später installierten sie einen speziell von den Plejadiern geschaffenen Antivirus in die Wellen-DNA-Matrix der Menschheit. Zusammen mit dem plejadischen Lichtmandala, das durch die Lichtkrieger gestartet wurde, begann der Antivirus eine dreiwöchige Reinigung der DNA der Menschheit von den durch die Schwarzen Archonten eingeschleusten Wellenkontagien.

Gleichzeitig verbanden die Plejader die Wellen-DNA-Matrix der Menschheit und des Erdkristalls mit der Antahkarana des Lokaluniversums. Dies geschah, um die Transformation des Homo Sapiens in den Homo Spiritualis (Mensch der Sechsten Rasse) zu beschleunigen.

Antahkarana reinigte und harmonisierte auch die Wellen-DNA-Struktur und das Genom der Menschheit auf der Subtilen Ebene und durchtränkte sie mit reinen Energien aus den Zentren der Milchstraße und des Lokalen Universums.

Die Umkehrung half, nur zwei der zwölf Helices der Wellen-DNA der Menschheit zu reinigen. Um die anderen zehn von den Programmen und Viren der Schwarzen Archonten zu reinigen, mussten die Karma-Lords und Höheren Licht-Hierarchen zur Katharsis greifen.

Zuerst wurde es am Bodenteam der LFs getestet. Eine Woche lang wurden die schwarzen Viren und Programme, die testweise in die Lichtkrieger eingeschleust wurden, auf der physischen und subtilen Ebene ausgebrannt, gelöscht und von ihnen entfernt.

Der Prozess war extrem schmerzhaft und schwierig. Die ganzen sieben Tage wurden die Gruppenmitglieder ständig von der göttlichen Lichtschwingung bestrahlt, die nach und nach die Wellen-DNA-Matrix reinigte. Dann wurden die physischen Überreste des Virus auf natürliche Weise aus dem Körper entfernt, und alles, was herauskam, einschließlich Erbrechen, war schwarz (!).

Am Ende des Tests schloss das plejadische Mandala der Reinigung, das in die Lichtkrieger eingeführt wurde, die Reinigung von den Viren und Programmen der Archonten ab. Und schon am nächsten Tag begann die Reinigung der Wellen-DNA-Matrix der gesamten Menschheit.

Mandala der Läuterung

Die Karma-Lords, die Höheren Licht-Hierarchen, die Plejader und das Bodenpersonal taten alle ihren Teil. 

Die Operation war ein voller Erfolg.

Die Lichtkrieger projizierten mit Hilfe der Karma-Lords die ideale DNA-Matrix der Menschheit von der Kausalebene auf ihre irdische Wellenkopie. Jetzt erhalten die Erdbewohner durch ihre DNS neue Evolutionsprogramme direkt von der Quelle.

Früher war die Wellen-DNA-Katharsis erst nach dem Großen Quantenübergang geplant.
Die Tatsache, dass sie bereits vollzogen wurde, eröffnet der Menschheit einst undenkbare evolutionäre Perspektiven.

Es ist der Weg zur Unsterblichkeit, zur Offenbarung von Superkräften, zur Inkarnation von Höheren Lichtentitäten auf der Erde, zur Massengeburt von Indigo- und Kristallkindern...

Bisher hat die Reinigung der menschlichen DNS von Viren und Programmen der Archonten und Dunklen Hierarchen nur auf der Wellen- (Feinstofflichen) Ebene stattgefunden. 

Auf der physischen Ebene wird sie nicht sofort erscheinen. Damit es geschehen kann, müssen die Menschen aufhören, jede Minute mit ihren Gedanken, Emotionen und Taten Karma zu erzeugen.
Sie sind nicht kompatibel mit den neuen Energien der Quelle, die mit dem Beginn eines neuen galaktischen Jahres auf die Erde kommen.

Am 7. und 8. Januar 2021 übermittelten Galacom und Karma Lords neue Informationen an das Bodenteam.

Der Abbau des parasitären Systems auf der Subtilen Ebene der Erde geht mit zunehmendem Tempo weiter.

An der Oberfläche und im Untergrund werden die Knotenpunkte des elektromagnetischen Netzwerks der Archonten eliminiert.

Die von der Höheren Licht-Hierarchie geschaffenen Quantenkonverter transformieren und sättigen die Magnetosphäre der Erde mit den Pixeln der Neuen Realität.

Neue Realitätspixel

Jedes Pixel entscheidet selbständig, wie lange seine Arbeit dauert. Sein Einfluss nimmt in der Nacht in der nördlichen und südlichen Hemisphäre zu.

Die New Reality Pixels und die Antahkarana des Lokaluniversums verarbeiten jetzt die Negativität auf allen subtilen und physischen Ebenen der Erde.

Danach werden das Kalachakra und einige der "Diamanten" der Diademkrone der Quelle, die das Bodenteam der LFs zusammengesetzt und aufgestiegen ist und eine Kopie davon aufbewahrt hat, ihre Tätigkeit aufnehmen (siehe - siehe Kämpfe um die Erde Teil 4, Disclosure News, 7. Dezember 2020; Rückkehr der Karma-Lords Teil 7, Disclosure News, 23. Dezember 2020).

Die neuen Energien werden die derzeit zu beobachtende Agonie der Dunklen Kräfte in einigen Ländern weiter verstärken und die Stressresistenz der Lichten Kräfte testen.

(Fortsetzung folgt)


Quelle: Holger Henne

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.