2021-01-21

Georgi Alexandrov Stankov: Was kommt nach der Einweihungsscharade?

Georgi Alexandrov Stankov, 21. Januar 2021

www.stankovuniversallaw.com

Bevor Sie anfangen, tief enttäuscht und frustriert zu sein, dass gestern bei Bidens Amtseinführung nichts passiert ist, lassen Sie mich die Ereignisse in die richtige Perspektive setzen. Ich habe nie erwartet, dass die große Veränderung durch einen Militärputsch kommen wird, egal wie erleuchtet diese Militärs um Trump herum auch sein mögen, wie Simon Parkes sie in völliger Missachtung der transzendentalen spirituellen Dimension, die er zu besitzen behauptet, lobt. Er hat noch eine Menge zu lernen. Das ist nicht die Art und Weise, wie die Verschiebung und der Aufstieg stattfinden werden, und das habe ich immer gesagt.

Das sich entfaltende politische Drama in der US-Hauptstadt und im ganzen Land ist der Spielplatz für die grosse Population junger Seelen, die diese Form der Konfrontationserfahrung brauchen, bevor sie das Interesse am Nationalstaat verlieren und zu uns strömen, um zu lernen, wie sie aufsteigen können. 

Diese Transformation wird ihren Übergang vom jungen Seelenalter zum reifen Seelenalter mit einer völlig anderen spirituellen Ausrichtung markieren. Das ist es, was wir jetzt vorbereiten, damit die Menschheit es erleben kann. Daran sollte es keinen Zweifel geben.

Lesen Sie auch: A Word of Utmost Clarity

Lassen Sie mich Ihnen nun meine Perspektive auf die gestrige Einweihungsscharade geben. Ich sah sie auf 5 Kanälen gleichzeitig und was mir sofort auffiel, war, dass sie zeitlich von 1 bis mindestens 10 Minuten oder sogar mehr voneinander verschoben waren, obwohl sie angeblich die Amtseinführung live übertrugen. Wie kann das möglich sein? Für mich besteht kein Zweifel, dass dieses Ereignis voraufgezeichnet und sozusagen "aus der Konserve" ausgestrahlt wurde. Es war eine virtuelle Präsentation in der aktuellen Endzeit.

Dann sollten Sie die sehr optimistische, positive Ausstrahlung von Trump während seiner Abschiedsrede vor dem Verlassen des WH vergleichen, die ich gestern veröffentlicht habe, und auch auf der Joint Base Andrews, nachdem er das WH verlassen hat, um nach Florida zu fliegen:


Achten Sie auf einige verschlüsselte Schlüsselwörter, die er seinen Anhängern aus dem Militär vor seiner Abreise im Hinblick auf die laufende Militäroperation zur Demontage des gesamten tiefen Staates der korrupten Kabale gab.

Schauen Sie sich dann noch einmal diese Geisterversammlung der meisten korrupten Politiker und Eliten im Capitol während Bidens Amtseinführung an, und insbesondere sein Gesicht voller Resignation und Angst während seiner Rede. Aber auch die blassen, leblosen Mienen aller anderen, als ob sie zu ihrer Hinrichtung gerufen worden wären. Meine Intuition ist in dieser Hinsicht tadellos. Es war surreal. Ich veröffentliche hier kein Video, da ich die hohen Frequenzen meiner Website nicht mit solchem dunklen Müll kontaminieren möchte. Dies war die abscheulichste künstliche satanische Show, jedoch ohne jegliche dämonische Kraft, die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe.

Gestern am späten Nachmittag veröffentlichte Simon Parkes den Abschiedsbrief von Trump für Biden, den er angeblich auf seinem Schreibtisch im Oval Office hinterlassen hat, bevor er das WH verlässt, wie es bei jedem Präsidentenwechsel Tradition ist. Wenn es wahr ist, und es gibt keinen Grund, warum es nicht wahr sein sollte, dann ist das, was in den nächsten Tagen in den USA passiert, bereits beschlossene Sache und die dunkle herrschende Kabale hat keinerlei Chance.

Heute schickte mir Nic, unser PAT-Bruder aus Montreal, die folgenden Informationen:

Kurze Frage, hast Du das Video von Bidens "Amtseinführung" gesehen, das im Fernsehen in Europa als LIVE-Übertragung ausgestrahlt wird, aber 10 Stunden früher in Spanien als das eigentliche Live-Ereignis in den USA?

Siehe Dir das Video unten ab der 3-Minuten-Marke an.

https://www.bitchute.com/video/BVRCyEOAH5ex/

Ich bin neugierig, ob jemand anderes in Europa dies bestätigen kann.

Ausserdem habe ich in der letzten Woche oder so versucht, im "Beobachtermodus" zu bleiben, während ich die Ereignisse und die verschiedenen Analysten und Channeler beobachtete, aber ich muss sagen, dass mich heute, als ich sah, wie Biden diesen Haufen von Durchführungsverordnungen unterschrieb, irgendwie aus meinem Beobachtermodus herauskatapultierte wurde und es mich wütend machte...

Ich habe dann diese Wut benutzt, um die höheren Reiche anzurufen, damit sie die guten Dinge herbeiführen.

Es erinnerte mich auch an einen deiner vergangenen Energieberichte, wo du schriebst, dass du eine ähnliche Erfahrung hattest, wo du wegen einer Situation wütend wurdest, aber es war ein Plan, die höheren Reiche sagten später, dass du wegen etwas wütend werden musstest, um dich dazu zu bringen, die höheren Reiche zu beschwören, um die Dinge in Bewegung zu bringen. Ich glaube, du hast danach eine Beschwörung durchgeführt, wenn ich mich richtig erinnere.

So, das war's.

Ich gehe jetzt zurück in den meditativen Beobachtermodus...

Nic

_________________________

Lieber Nic,

das habe ich Patrick geschrieben, als wir gemeinsam die Amtseinführung gesehen und kommentiert haben. Ich habe keine europäischen Kanäle angeschaut, aber ich hatte 5 US-Kanäle gleichzeitig geöffnet, wie c-span, Newsmax, NBC, CBS, war room, und alle hatten die Übertragung zu unterschiedlichen Zeiten, von 1 Minute bis 5-10 Minuten Unterschied. Wie ist das möglich, wenn es live ist?

Natürlich machen wir jetzt alle die alchemistische Reaktion, die auf dieser Frustration basiert, und das wird den Aufstieg vorantreiben. Aus energetischer Sicht gibt es keinen Zweifel, dass das Licht gewonnen hat und diese Leute keine Macht mehr haben. Deshalb sollten wir nicht zu sehr auf die politischen Ereignisse auf der Erde fixiert sein.

Mit Liebe und Licht

George

______________

Patrick:

Nun, das ist die Biden-Welt der Zukunft. 

https://www.globalresearch.ca/new-domestic-war-terror-coming/5734906

Ich denke ernsthaft darüber nach, meinen FB-Account komplett zu löschen, was mich traurig macht, da es mein einziger Kommunikationskanal mit den PAT-Mitgliedern weltweit ist und ich weiss, dass sie sich wünschen werden, dass ich es nicht tue.

_____________________

Lieber Patrick,

Wirf nicht das Handtuch in den Ring. Lass uns sehen, was in den nächsten Tagen passieren wird. Wir erwarten baldige Verhaftungen und Enthüllungen, aber das Militär will diesen Leuten vielleicht die Gelegenheit geben, noch mehr Verbrechen zu begehen, damit es viel einfacher ist, sie anzuklagen. Was ich gestern gesehen habe, war eine Farce, und die Leute, die bei der Einweihung anwesend waren, waren Schatten, Geister - sie haben überhaupt keine Macht. Gleichzeitig ist die Stadt von der Nationalgarde besetzt und war leer, sie ist loyal zu Trump. Er war extrem zuversichtlich, als er abreiste. Diese Clique von korrupten Politikern, die an der Inauguration teilnahm, ist völlig isoliert wie in einem Zoo und war nicht einmal in der Lage, ein paar Leute einzuladen. Wie kommt es, dass niemand von der demokratischen Partei von sich aus teilgenommen hat? Weil es diese Partei nicht gibt. Bitte denken Sie daran, dass 75% der Bevölkerung für Trump gestimmt haben, das wusste ich schon vorher und Simon Parkes hat es viel später unabhängig bestätigt. Das sind die Fakten und dieses Kräfteverhältnis muss sich sehr bald in Taten materialisieren.

Die Energien sind außerhalb der Skala und gestern haben sie mich fast umgebracht. Ich muss eine enorme Reinigungsarbeit geleistet haben, während ich die Scharade beobachtete. Die Verschiebung ist sehr nahe, so oder so.

Ich bin sicher, dass wir sehr bald sehen und bekommen werden, was wir wollen.

George

Und vor ein paar Minuten hat Patrick geantwortet:

Lieber Georgi,

Sie haben völlig Recht. Nach einer zähneknirschenden Sitzung, unmittelbar nachdem ich gestern die Rauch- und Spiegel-Farce gesehen hatte, erlaubte ich mir einige tiefe kontemplative Gedanken über die Angelegenheit und erkannte, dass es mehr systemische Gründe geben muss, um diesen Wahnsinn weitergehen zu lassen. Ich habe gerade zu Ende gesehen, wie Simon und seine Gruppe das wirkliche Drama, das sich abspielt, wiederholen, und es scheint alles so selbstverständlich zu sein. Auch war ich mir möglicher Inszenierungen des gesamten Einweihungszeitrahmens vor dem gestrigen Fiasko bewusst und wieder weist Charlie in spanischer Zeit darauf hin.

Es gab konsequente Ausfälle auf meinem Fernseher auf allen Kanälen mit den Stimmen der Menschen die stumm wurden, wieder und wieder. Vielleicht testet das Militär sein EBS-System für den tatsächlichen Einsatz und zwar bald. Außerdem hat mein Mobiltelefon gerade die WIFI-Verbindung verloren, und das passiert sonst nie.

Es ist also ein Katz- und Mausspiel. Bill Clinton sah aus wie in einem Zustand des psychischen Stress, mehr noch als andere.

Frage, sind diese Seelen, die sich mit solchen unergründlichen Bösen ausgerichtet haben, jenseits der Erlösung?

Ich ertappe mich oft dabei, dass ich mir diese Frage stelle.

Manchmal trete ich von all dem zurück und lache einfach, da wir vom PAT diesen traurigen Zustand auf eine völlig neue Ebene des transzendentalen Verständnisses gebracht haben und dieser 3D-Unfug einfach nur Theater für die erwachenden Seelen ist.

Und so geht es weiter.

Mit Liebe und Licht,

Patrick

----------------------------------------

Lieber Patrick,

Ich hatte heute Morgen auch grosse Probleme mit dem Internet und konnte meine Webseiten nicht öffnen. Ich hatte jedoch eine weitere Explosion von sehr hohen Schwingungen und ich stieg sehr schnell durch die Zeitlinien auf. Mein Computer zeigte an, dass ich mit dem Internet verbunden war, aber es gab keine wirkliche Verbindung. Dann, nach einer halben Stunde, war es wieder normal.

Ich veröffentliche jetzt einen Artikel, der erklärt, was gestern passiert ist.

Mit Liebe und Licht

George

__________________________________

Wie Sie sehen, haben wir die politischen 3D-Ereignisse, die sich mehr und mehr zu einem geschmacklosen, widerwärtigen, billigen politischen Drama entwickeln. Gleichzeitig werden wir von noch nie dagewesenen kraftvollen und extrem hoch schwingenden Wellen aus den Quellen bombardiert, die uns schnell in die 5. Dimension und noch höher heben.

Ich habe bereits gestern meditiert, während die Amtseinführung im Gange war, und habe von meinem HS erfahren, dass das Militär um Trump den Kabalen erlauben wird, diese Scharade aufzuführen, um sie leichter und auf überzeugendere Weise zu entlarven, wenn sie beginnen, massive Mengen an Enthüllungen zu veröffentlichen. Sie haben alle Trümpfe in der Hand und können mit ihnen Katz und Maus spielen, wie es mein Kater mit den Mäusen zu tun pflegte, die er jeden Tag in dem Bauernhof, in dem wir auf dem bayerischen Land wohnten, fing, bevor er sie tötete. Er hat sie nie gefressen, das war sein täglicher Sport.

Jetzt bekomme ich von meinem HS, dass die Verschiebung auch gleichzeitig oder kurz nach dem Beginn der Massenverhaftungen der dunklen bösen Kabale in den USA stattfinden kann, da dieses völlig negative Ereignis durch die lichterfüllte Perspektive unseres Aufstiegs abgemildert oder völlig ausgeglichen werden muss.

Ich habe kein Verständnis für all diese wilden, blutrünstigen amerikanischen Pseudo-Patrioten, die allein bei der Vorstellung, wie diese Dunklen in Washington DC massenhaft hingerichtet werden, in Ekstase verfallen. Ich möchte nicht, dass irgendjemand getötet oder gar ins Gefängnis gesteckt wird, sondern nur, dass die politische Macht von den Kabalen abgebaut wird, damit wir mit der Schaffung neuer Formen des gesellschaftlichen Lebens beginnen können.

Ich traue auch nicht der neuen digitalen Quantenwährung, die das neue Militärregime in den USA in den nächsten Tagen einführen soll, da sie von niedrig schwingenden, unerleuchteten jungen Seelen aus dem Militär erschaffen wird, die immer noch nicht die Natur des Geldes als Spiegelbild des Verhaltens der Raumzeit verstehen - die einzige Art und Weise, wie Menschen mit ihren begrenzten Sinnen Energie wahrnehmen können. Das ist der Grund, warum jedes System von Zahlungen und Transaktionen, das sie einführen werden, von Natur aus fehlerhaft sein wird.

Aus dem gleichen Grund sind Sie gut beraten, keine höherdimensionalen Hoffnungen in diese Population junger Seelen zu investieren, die jetzt ihre neuen 3D-Welten erschaffen, frei von der immerwährenden dunklen bösen Kabale, die von den ebenfalls bösen ETs aus dem Orion/Reptilianer-Imperium vor Äonen von Zeit auf diesem Planeten installiert wurde, wo sie sich in den nächsten paar Jahrhunderten langsam entwickeln werden, bevor sie sich schließlich für die individuelle Transfiguration ihrer kohlenstoffbasierten Körper in kristalline Lichtkörper qualifizieren werden. Genau das, was wir in den kommenden Tagen und Wochen vollziehen werden, je nachdem, in welchen Zeitlinien wir uns aufhalten und bilokalisieren.

Der gesamte Shift ist ein sehr komplexer multidimensionaler, vielschichtiger Prozess, in dem sich so viele Realitäten und Schicksale überschneiden, dass ihr gut beraten seid, euch nur die höchste, edelste und lichtvollste Version des Lebens vorzustellen, die ihr im Jetzt erleben wollt, damit sie sich manifestieren kann. Wenn Sie sich auf minderwertige Versionen der Realität konzentrieren, werden Sie in Schwierigkeiten geraten, wie die Arkturianer uns warnen:

Beobachten Sie deshalb das sich entfaltende politische Drama mit dem einzigen Ziel vor Augen - Ihnen eine Ahnung zu geben, wann der Shift eintreten wird, da beide Ereignisse energetisch und zeitlich eng miteinander verbunden sind, die alles beherrschende Kraft jedoch der Interdimensionale Shift ist und nicht das, was auf politischer und gesellschaftlicher Ebene geschieht. Bitte investieren Sie keine Erwartungen in dieses seichte, leere Schattendrama, da es keine Relevanz für unseren Aufstieg hat.

Übrigens gibt es heute einen weiteren massiven Download von Quellenenergien mit einer cc-Welle und unerträglichen stechenden Schmerzen in meiner linken Augenhöhle, was auf eine tiefgreifende globale Reinigung von Gaia und der Menschheit von dem toxischen Fallout von gestern hinweist, die heute weitergeht.

Quelle: http://www.stankovuniversallaw.com/2021/01/what-comes-after-the-inauguration-charade/#more-30805

[Anmerkung von max: Ich stimme dem Artikel voll und ganz zu. Genau wie dem Artikel von Denise la Fay.]

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

6 Kommentare:

  1. Geschwurbel und Traumtänzerei! Alles, was nicht auch in den Mainstream durchschlägt, was es laut Cobra tun wird, wenn es soweit ist, ist nichts wert! Es zeigt eine massive Sackgasse auf, in die viele Menschen hoffunungsvoll irregeführt wurden! Nur Trump gut und Rest der Welt schlecht, dunkel, einfach unglaubwürdig! Wir als irdische Menschen , ob Starseeds oder nicht, sollten uns dem Licht zuwenden, für Liebe und Frieden arbeiten, als dieser Show eines letzlich armen Psychopathen folgen. Wir können nur als Kollektiv erfolgreich sein und nicht, indem wir einigen wenigen ,,Gurus" folgen!

    AntwortenLöschen
  2. schrecklich, was hier in Liebe das Ganze als Post genehmigt wird. Trump als Engel der Entrechteten und Messias der Neuzeit, der alle Menschen retten wird und Biden als Teufel und Belzebub in einem. Die Inauguration fand ich sehr harmonisch und niemand sah da teuflisch aus. Im Gegenteil die Stimmung war sehr gut und freudvoll. Die Rede von Biden sehr gut und fast liebevoll an sein Amerika. Ihr solltet Euch schämen solche Verschwörer hier zu posten. Ich finde das widerlich und erbärmlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, evtl falle ich jetzt auf dich rein, denn dein Kommentar ist jenseits von "Liebe das Ganze", das heisst für mich erstmal, akzeptiere das was ist und das, was wir wahrnehmen können, ist nur ein geringer Bruchteil vom "Ganzen", jeder ist auch auf seiner eigenen Wahrnehmungs"ebene". Ich hab nicht gelesen, dass Trump persönlich als Engel bezeichnet wird, aber mit Sicherheit hat er viel Unterstützung gehabt, denn ohne diese, hätte er die letzten 4 Jahre wahrscheinlich nicht überleben können. Die Inauguration war auf alle Fälle sehr surreal. Ich habe nur 2 Vergleiche, die von Obama und Trump. Das war jedenfalls völlig anders. Wenn du diese Rede als liebevoll empfunden hast, sorry. "Sein" Amerika ist nachweislich und großflächig kommunistisch unterwandert. Die menschliche Gefühlswelt ist eben unergründlich. Ich jedenfalls konnte die Unsicherheit, die Spannung und Künstlichkeit der ganzen Veranstaltung spüren, das war doch keine Feier eines angeblich so großen Sieges.

      Löschen
  3. Liebe das Ganze sagt Danke für Eure Meinung.

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Max von Gaya...
    -
    Der Kommentar von 00:38,ist das wirklich eine Meinung?
    -
    Nicht für mein Verständnis.
    Ich lese aus Diesem Kommentar nur Hass heraus.


    AntwortenLöschen
  5. Georgi is ma wieda Scheff, Simon is dagegen nix oda sagn wa ma großzügich Anfänga, nech? Wer hat den Längsten? Wer sowas braucht, ich nicht. Das nächste "Update" von Simon nur kurz danach entzog sich Georgis gnadenvoller Kenntnisnahme, in dem Simon von einer Aktenkoffenatombombe unterhalb von Washington sprach.
    https://www.simonparkes.org/post/21st-january-update-current-news

    Von wegen Absicht des Militärs ... Trump blies alles ab, weil er nicht mit einem Massaker seine neue Amtszeit beginnen wollte. Aber hey, was weiß ich schon von der Größe dieses Meisters aus Bulgarien ... ich habe sie nicht verdient! Keiner hat sie verdient. Immer wieder dasselbe, sobald eine/r hier in 3D auch nur ein bißchen was besser kann als der Durchschnitt, werden sie von Größenwahn geplagt.

    Mich ärgert, dass hier offenbar ein dicker Fehler gemacht wurde - und keiner war's gewesen - wie immer. Wieso haben unseren galaktischen Freunde die Bombe nicht entdeckt? Sie können die kleinste radioaktive Strahlung messen, aber hier nicht? Ausgerechnet an diesem historischen Tag? Millionen von Raumschiffen kucken nur lustig zu, wie alles in die Binsen geht? Vollends ärgert mich die Aufforderung, die Fresse zu halten und zu meditieren. Ich konnte vor Wut die halbe Nacht nicht schlafen. Wenigstens das hat uns Georgi gestattet: wütend zu sein. Aaaber nur, wenn wir ganz artig und ganz schnell wieder alles ganz doll finden. Irgendwie.

    Die Erde ist die letzte große Festung der ganz bösen Buben, die schon seit Millionen von Jahren die Galaxien terrorisiert haben. VaterMutterGott macht hier endlich seinen Fehler gut. Er/Sie/Es hat nicht aus einer Mischung aus Langeweile und Neugier milliardenfachen Terror und Tod zugelassen, er/sie/es hat schlichtweg die Kontrolle in dessen Universum verloren. Wir sollen aber das erste Narrativ glauben, damit wir nicht aufgeben und unsere Frequenzen hochhalten. Die ganze Wahrheit kriegen wir erst nach dem Aufstieg aufgetischt.

    Überraschung: es gibt unperfekte Universen, und das hier ist definitiv eines davon.
    http://www.silverlegion.org/Updates-and-Changelog.html?entry=where-did-it-all-go
    Tanaath: Where Did It All Go Wrong? 01/06/16

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.