2021-01-27

NEIN, Q UND „TRUST THE PLAN“ IST NICHTS DERGLEICHEN WIE OPERATION TRUST, ES IST KEINE BESCHWICHTIGUNGS-PSYOP … UND HIER IST DER GRUND.



gefunden auf Stillness in the Storm, geschrieben von Will Justice, übersetzt von Antares

Als Idee im Voraus … unabhängig davon, dass stets jeder selbst recherchieren und sich die Zusammenhänge erschliessen muss … hast du dir schon einmal Gedanken gemacht, was seit Jahren von zahlreichen Insidern über all die vorgesehenen Offenlegungen und die daraufhin folgenden Massenverhaftungen und der Rückkehr zum Goldstandard mit einem komplett neuen Finanzsystem gemeint war, wie das alles in welchem Zeitablauf und inhaltlich funktionieren sollte?? Mach dich auf die Suche und lies … und lerne und verstehe …

Ein paar Ideen bietet diese Sichtweise als Grundlage an:

Hat man dir gesagt, dein Glaube an Trump, an den Patriotismus und Q ist ein „Psyop“? Hast du von Operation Trust gehört und, dass Q nur eine weitere Version einer kommunistischen Honigfalle ist? Dann wirst du dies lesen wollen, weil, trotz deren Ähnlichkeiten, es einen grossen Unterschied gibt, den viele Leute übersehen.

Immer, wenn die patriotische Bewegung gegen die progressive kommunistische Agenda des Tiefen Staates vorgegangen ist, sind Hasser und Schwarzmaler da draussen aktiv gewesen. Sie befördern den Glauben, dass, wenn du meinst, Trump und das Militär arbeiten zusammen, um einen Anschlag um den Tiefen Staat zu stoppen – den Sumpf zu entwässern – dann seist du ein leichtgläubiger Idiot.

Doch in den meisten Fällen verstehen diese Leute nicht wirklich, worum es bei Q und der patriotischen Bewegung tatsächlich geht. Sie ähneln den Leuten während des Revolutionskrieges, die argumentierten, Grossbritannien sei zu stark, um dagegen zu kämpfen. Glücklicherweise haben wahre Patrioten wie du das nicht geglaubt. Es gibt immer einen triftigen Grund, sich angesichts einer herausfordernden Situation der Verzweiflung zu versagen. Wir müssen gute Argumente und die Logik auf unserer Seite haben, um in jeder Situation die Wahrheit der Hoffnung zu sehen.

Dieser Artikel mag dazu dienen, dir, dem Patrioten, der noch für die Bewegung steht, um den Tiefen Staat zu stoppen, die Hoffnung und die konzeptionellen Waffen zu geben, die du brauchst, um diejenigen zu entlarven und zu bekämpfen, die die schwarzen Pillen der Hoffnungslosigkeit anschieben wollen.

Die kommunistische Honigfalle Operation Trust ist nicht das Gleiche wie Q oder der Trump-Patriotismus

Trump-Patriotismus ist das Gefühl der Verärgerung über den Verfall amerikanischer und verfassungsmässiger Werte und der Glaube, dass – durch Trump und andere populistische Bewegungen (wie Q) – Wir, das Volk, die Macht haben, die erwachende progressiv-kommunistische Machtübernahme zu stoppen. Es ist der Glaube, dass du und deine Macht als durch die Wahrheit angetriebener Patriot eine Kraft für positive Veränderungen sein kannst und solltest. Das ist ähnlich wie ein lautstarker Gegner gegen die COVID-19 Lockdowns, die eindeutig Teil des Grossen Resets (Agenda 2030) sind. Die meisten der Leser von Stillness in the Storm würde ich als wahre Patrioten klassifizieren – Trump Patrioten. Erfüllt von dem gleichen revolutionären Geist, den die Gründer fühlten und nutzen, um die grossartigste Nation auf der Erde zu erschaffen.

Es gibt ein paar Kanäle und ,Influencer’, die behaupten, Q sei ein Psy-Op, gepuscht durch den Tiefen Staat, um die Namen der Patrioten auf einer Liste zu bekommen, sie zusammenzutreiben und zu verfolgen. Sie sagen auch, die Idee von „Vertraue dem Plan“ wurde entwickelt, um wahre Patrioten zu befrieden, die die Korruption der Kabale leid sind.

Um diesen Glauben zu unterstützen, ist die Geschichte der Operation Trust wieder aufgetaucht:

Anatoliy Golitsyn war ein sowjetischer KGB-Überläufer und Autor über die langfristige Täuschungspolitik der kommunistischen Führung des KGB.

1984 veröffentlichte Golitsyn das Buch New Lies for Old, in dem er bezüglich einer langfristigen Täuschungsstrategie des scheinbaren Rückzugs vom harten Kommunismus warnte, der entworfen wurde, um den Westen in einem falschen Gefühl der Sicherheit einzulullen. Das Buch enthält auch einen Abschnitt, der für heute relevant ist.

„Operation Trust“ war damals in diesem Sinne eine Honigtopf-Falle der bolschewistischen Gegenspionage, um antikommunistische Patrioten zu identifizieren, indem man sie auf einen geheimen militärischen Plan warten liess, der nicht existierte.

Die kommunistische Operation von 1921 bis 1926 zielte darauf ab, die antikommunistische Opposition zu neutralisieren, indem der falsche Eindruck erweckt wurde, dass eine mächtige Gruppe von Militärführern sich organisiert hatte, um die Machtübernahme der Kommunisten zu stoppen. Später verhafteten und verfolgten die Bolschewiki dann die Beteiligten.

Klingt das bekannt? Die Leute, die die Idee einer positiven militärischen Kraft ablehnen, die mit Trump und wiedererwachten Patrioten zusammenarbeitet – wie dir und mir – vermuten, dass „QAnon“ eine gleichartige Operation im Sowjetischen Stil ist.

Allerdings gibt es gute Gründe zu meinen, dies ist nicht der Fall

Hinweis: Ich werde dich mit einigen Fakten und Argumenten bewaffnen, um diese Art von hoffnungsloser Feigheit zu stoppen. Es ist meine persönliche Überzeugung, dass die meisten der Leute, die das vorantreiben, fehlgeleitet sind. Sie haben sich nicht die Zeit genommen, die riesigen Mengen an Material, welches hinter Q steht, nachzuvollziehen, um zu begreifen, Trump arbeitet mit dem Militär, um den Tiefen Staat zu stoppen. Zusätzlich, so denke ich, gibt es Trolle und Lockvögel des Tiefen Staates, die sich in Gruppen einfinden, in denen sich Patrioten sammeln. Sie tun dies, um die Saat der Hoffnungslosigkeit zu säen, um die patriotische Wiederauferstehung in Amerika und folglich weltweit zu demoralisieren und zu behindern.

Ich möchte ein Argument darlegen, weswegen es unlogisch wäre, zu glauben, dass ,Operation Trust’ dasselbe ist wie Q und der ,Trump-Patriotismus’. 

Überlege das Folgende:

Du müsstest glauben, Trump hing mit drin in der Operation, oder war zumindest ein nützlicher Idiot, der die Agenda unwissentlich unterstützte.

Du müsstest die Tatsache dementieren, dass all das Q Material, welches die Aspekte der Agenda des Tiefen Stattes offenbarte, alles Anteile der Bemühungen des Tiefen Staates war.

Du müsstest akzeptieren, dass der Russland-Betrugs-Vorwurf ebenfalls Teil des Plans war, wobei der Tiefe Staat dann gewusst hätte, dass es nicht funktionieren würde, und wusste, dass sie erwischt werden würde, es jedoch trotzdem taten.

Du müsstest akzeptieren, der Wahlbetrug, der von Q vorausgesehen / im Vorhinein gewusst wurde und half, Millionen von Amerikanern aufzuwachen, ebenfalls Teil des Plans war.

Du müsstest akzeptieren, dass alle Fortschritte, die während der Trump-Administration gemacht wurden, wie Executive Orders, wie die von den beschlagnahmten Menschenhändlern Vermögenswerte, den Bau der US-Mexiko-Mauer, die den Menschenhandel und den Drogenhandel stark behindert, und all die Vorbereitungen, die in den letzten vier Jahren gemacht wurden, die ganz offensichtlich einer grossen militärischen Operation dienen, die im Begriff ist, sich zu entfalten, um den Tiefen Staat zu Fall zu bringen … auch alles Teil ihres eigenen ruchlosen Planes sein.

Man müsste annehmen, dass die 75 Millionen (mindestens) Amerikaner, die zustimmen, dass die Wahl gefälscht wurde und wissen, dass Trump wirklich gewonnen hat, die Ziele sind. Dass der Tiefe Staat fast die Hälfte der amerikanischen Bevölkerung verhaften und verfolgen wollte.

Du müsstest ebenso akzeptieren, dass die ganze Zappelei des Tiefen Staates Teil der Operation war – und dass sie absichtlich einen totalen Versager wie Biden als ihren Frontmann ausgewählt haben.

Ja, es gibt eine Ähnlichkeit zwischen der Q-Operation und der ,Operation Trust’. Dies bezieht sich auf die Gerüchte über eine positiven militärischen Operationen, um die kommunistischen Elemente innerhalb der Regierung zu entfernen. Doch, es gibt einen Unterschied zwischen Gerüchten und beobachtbaren Handlungen oder realem Schaden, der der Agenda des Tiefen Staates zugefügt wird.

Denke an die schreckliche Optik von Bidens Demenz, die der gesamten Demokratischen Partei zugefügt wurde. Glaubst du, das ist genau das, was sie wollten? Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Demokraten diejenigen sind, die auf „demokratischen Sozialismus“ drängen? Vielleicht, doch höchstwahrscheinlich nicht, wenn wir Occams Rasiermesser auf diese Situation anwenden wollen, scheint dies nicht die wahrscheinlichste Erklärung zu sein.

Ich behaupte nicht, alle Antworten zu haben. Aber wenn du mich fragst, deutet alles darauf hin, dass Trump und die Wiedergeburt des Patriotismus, die teilweise von Q unterstützt wird, nicht nur eine weitere Version der Operation Trust ist.

Hier ist noch eine andere Sache zu bedenken.

Der rechtliche und verfassungsrechtliche Rahmen des kommunistischen Russlands ist nicht vergleichbar mit dem der USA. Es gibt Tonnen von gesetzlichen Statuten und Militärgesetzen, die speziell entwickelt wurden, um mit der Unterwanderung der Regierung durch die Kommunisten umzugehen. Kurz gesagt, die rechtliche und gesetzliche Grundlage der militärischen Operation von Trump und Q ist vollkommen anders als die Situation im bolschewistischen Russland vor 100 Jahren.

Was zahlreichen Anons jetzt klar wird, ist, dass die ursprünglichen „Daten“ – wie etwa die Marker 11.3 und 11.4 – überhaupt keine Daten sind, sondern in Wirklichkeit Verweise auf das US-Militärrecht sind. In der Tat, Abschnitte 11.3 und 11.4 des DoD Laws of War Handbuchs befassen sich direkt mit militärischen Befugnissen der Besatzung, die jetzt als Folge des Abschlusses des Wahlbetrugsverbrechens durch das Biden-Lager ins Spiel kommen kann – was sie taten, als er eingeschworen wurde. Was mehr ist, als dass jeder gewählte Beamte und militärischer Soldat, Offizier und General einen Eid ablegt, um die Vereinigten Staaten und die Verfassung zu verteidigen und zu schützen.

In Bezug auf die Argumente gibt es ebenfalls Behauptungen, die durch Vermutungen gestützt werden (was bedeutet, dass es gut klingt, jedoch nur ein paar Punkte vorliegen, um es zu untermauern) und es gibt Argumente, die substanziell sind – was bedeutet, es gibt viele Fakten, Beweise und Belege, um es zu beweisen.

Q und die militärische Option, um die amerikanischen Republik wiederherzustellen, ist nicht nur ein glorifiziertes Gerücht ohne Zähne. Es ist eine der logischsten und am besten unterstützten Ideen, die es gibt, und sie entspricht den Grundwerten Amerikas, die christlichen Ursprungs und Aufbaus sind, und lässt sich im Weiteren auf die gesamte Welt anwenden. Dies sind tatsächlich die gleichen Werte, die auf der Grundlage des Gesetzes in fast jeder Nation auf der Erde gelten, ganz besonders in den Vereinigten Staaten. Diese Grundlage ist der Glaube, dass es einen Gott gibt, dass Gott jedem unveräusserliche Rechte gegeben hat und dass die Macht jeder Regierung von der Zustimmung der Regierten abzuleiten ist.

Mit all dem Gesagten und noch vielem mehr, was nicht aufgeführt wurde (im dem Versuch, diesen Artikel etwas kurz zu halten), ist die patriotische Bewegung und Q weit und breit jenseits einer kommunistischen Honigfalle. Denke daran, die meisten Leute, die diese „Q ist ein Psy-Op des Tiefen Staates“-Überzeugung forcieren, u.U. nicht mehr als ein paar Stunden damit verbracht haben, zu forschen und die Q-Drops zu verstehen. Oder sie handeln aus definitiv anderen Gründen. Die Menschen, die durch das Material gegangen sind, was komplex und in seiner Präsentation verschlüsselt ist – haben eine weitaus detailliertere Grundlage zum Argumentieren, weswegen Q, Trump und die Patrioten real sind.

Im Gegensatz dazu stützen sich die Gegner von Q auf Strohmann-Argumente – ein dümmliches Verständnis eines sehr komplexen Themas. Es ist vergleichbar mit jemandem, der sich noch nie mit Computerprogrammierung beschäftigt hat und versucht, einem professionellen Programmierer zu sagen, sein Code würde nicht funktionieren – er ist einfach nicht durch fundiertes Wissen qualifiziert, diese Behauptung aufzustellen.

„Vertraue dem Plan“ ist dazu gedacht, das Volk und die Patrioten zu beschwichtigen

Ich bin sicher, du hast das schon einmal gehört. Es ist eine weitere Redewendung, die man von Leuten hört, die Q nicht wirklich verstehen oder nicht nachvollziehen, was der Plan ist.

Erstens: Niemand kennt den Plan.

Ein Q-Verweigerer, der einen Nachmittag an freier Zeit und eine Internetverbindung hat, kann nicht eine Handvoll Q-Drops lesen und herausfinden, was der Plan ist, denn dafür ist dieser viel zu kompliziert.

Wie die meisten militärischen Operationen erfordert auch ein OPlan, wie er genannt wird, Jahre der Entwicklung und Dutzende, wenn nicht Hunderte von brillanten Köpfen, um ihn zu erstellen (sieh dir diese Liste hier an, um einen Eindruck davon zu bekommen).

Q-Forscher, die nichts anderes getan haben, als Q-Posts zu studieren, seit sie (am 28.Oktober) 2017 begannen, wissen nicht, was der Plan ist – und sie werden dir das auch sagen.

Glaubst du wirklich, ein Sessel-Skeptiker, der kaum in der Lage ist, über ein paar Q-Posts zu sprechen, kann die ganze Sache genug zusammenfassen, um sie komplett zu entlarven? Das ist so, als würde man behaupten, jeder, der ein paar Stunden Zeit hat, kann einen so komplexen Plan wie die Operation der Alliierten zur Rückeroberung Europas von den Nazis während des Zweiten Weltkriegs verstehen und entlarven.

Nun fragst du dich, ob derselbe Sessel-Skeptiker es wirklich genug verstehen kann, um zu sagen, dass es die Menschen beschwichtigt?

Q und die Idee, „dem Plan zu vertrauen“, hat die Patrioten nicht beschwichtigt. Ja, und weswegen?

Die Patrioten sind nicht beschwichtigt worden – sie wurden aktiviert. Beschwichtigung würde bedeuten, die echte Unzufriedenheit, die die Amerikaner (und die Anons weltweit) fühlen, zu nehmen und sie untätig und ungebildet zu machen – dass, wenn sie einfach nichts tun, die Kavallerie sie retten werden – dass, wenn sie einfach ruhig bleiben und nichts tun, die Kavallerie sich um alles für sie kümmern würde. Klingt das nach dem, was Q-Anhänger tun? Nein. Tatsächlich ist ein digitaler Soldat jemand, der im Besitz von Schlüsselwissen ist und daran arbeitet, die Agenda des Tiefen Staates anzugreifen, indem er aktiv ist und sich mit anderen digitalen Soldaten koordiniert, wie General Flynn es erwähnte.

Denke daran, Q sagt den Menschen nicht, was sie glauben sollen, Q ermutigt die Menschen, kritisch zu denken – für sich selbst zu denken – und bietet Brotkrumen (Hinweise und Andeutungen) in Form von sokratischen Fragen, die die Menschen dazu bringen, ihre eigene Forschung zu führen und ihre Wissensbasis zu erweitern. Das ist keine Beschwichtigung.

Als dass eine erfolgreiche Gegenwehr (gegenüber einem Feind) Wirkung zeigen kann, sind Organisation und Mobilisierung erforderlich. Die Menschen müssen sich kümmern, aktiviert werden und beginnen, zusammenzuarbeiten, um Unterstützungsnetzwerke und Kommunikationskanäle zu gründen und zu führen, mit dem Ziel, die kommunistische Erzählung zu untergraben. Die kommunistische Agenda erfordert Konformität und Gehorsam (denke an: 1984). Wusstest du, Politische Korrektheit wurde von den bolschewistischen Kommunisten weithin verwendet? Siehst du viele der QAnons und Trump-Unterstützer sich zurück lehnen und sich mit der Agenda des Tiefen Staates arrangieren?

Nun, Q und die patriotische Bewegung sind stets ein Dorn im Auge der Befürworter des Tiefen Staates gewesen.

Das Problem von Q und die Gegen-Erzählung zur Agenda des Tiefen Staates, die von wahren Patrioten aufgebracht wird, ist eine so mächtige Kraft, dass weit verbreitete Zensur erforderlich war, um mit ihr umzugehen.

In der Vergangenheit konnte mit „Verschwörungstheoretikern“ umgegangen werden, indem die Mainstream-Medien Artikel schrieben, um sie als Verrückte darzustellten. Sie konnten den Job mit ein paar Artikeln erledigen und liessen die weitgehend linken Leute ziemlich offen über echte Verschwörungen sprechen, da sie wussten, die meisten Leute würden sie nicht ernst nehmen. Doch das passierte nicht mit Trump und Q. In der Tat ging Trump von einem ziemlich gut akzeptierten Mitglied der wohlhabenden Elite – vor 2016 – zu dem am heftigsten angegriffenen politischen Kandidaten und Präsidenten in der Geschichte über.

Doch Q und der pro-Trump-patriotische Geist sind fraglos eine Gegenerzählung und behindern die „sei der Partei gehorsam“-kommunistische Agenda des Mainstreams, was sie zu mächtig und zu sehr zu einem Problem macht. Die gesamte Macht des Mainstream-Medienapparats musste gegen sie mobilisiert werden.

Tausende und Abertausende von Artikeln, Interviews und sogar einige Filme wurden erschaffen, um Trump und den Q-Patriotismus zu bekämpfen. Die transnationale Macht von Big-Tech- und die Social-Media-Giganten … alle mussten zusammenarbeiten, um die aktivierende Kraft der patriotischen Gegenerzählung von Q und Trump zu unterdrücken.

Kurz gesagt, die Bemühungen der Amerikaner, die von Trump und dem Q-Material inspiriert wurden, rührten den Topf zu sehr auf und beschädigten die Agenda des Tiefen Staates. Sie mussten ihre Taktiken der Farbrevolution und Massenentfernungen von Social-Media-Konten in dem Bemühen nutzen, um es zu stoppen, doch es hat nicht funktioniert. Sie mussten POTUS zensieren, indem sie Trumps Twitter-Account sperrten, doch statt dies die Patrioten beschwichtigte, verursachte es Scharen von Menschen, die in einem solchen Ausmass von Big-Tech-Social-Media weggingen, dass $51 Milliarden an Marktwert verloren gingen. Die Leute strömten stattdessen zu alternativen Social-Media-Diensten wie Gab, Parler und Telegram.

Dann verbannte Amazon in einem beispiellosen Schritt Parler von ihren Servern, weil es schnell zu einem Sammelpunkt für Patrioten wurde, um sich gegenseitig im Kampf gegen die Agenda des Tiefen Staates zu unterstützen.

Klingt das wie eine unwirksame Beschwichtigungsbewegung? Klingt es so, als ob der Tiefe Staat sich mit seinem Erfolg bezüglich Biden und des Great Resets völlig im Reinen fühlt?

Abschliessend lass uns bedenken, die Amtseinführung von Biden war die am meisten „geschützte“ (Inszenierung) in der Geschichte war. So sehr, dass Biden und sein Stab vermuteten, die Truppen der Nationalgarde würden ein Komplott gegen ihn schmieden. Klingt das so, als hätten sie das Gefühl, den patriotischen Geist beschwichtigt zu haben?

In Anbetracht all dessen sind der Plan und Q nicht das, was die meisten Leute denken. Trotz der Tatsache, dass viele Patrioten entmutigt sind, dass Biden eingeschworen wurde, gibt es gute Gründe zu denken, die Einweihung selbst mag Teil des Plans sein.

Wenn es um Schwarzmaler geht, sollte man bedenken, dass, wenn du auf die Geschichte blickst, jedes Mal, wenn Tyrannen von freiheitskämpfenden Patrioten gestürzt werden sollen, es Feiglinge und Doppelagenten gibt, die die Revolutionäre demoralisieren. Anders als in der Vergangenheit jedoch wird die Revolution nicht als offener Krieg geführt.

Alle Kriege beginnen mit einer Schlacht der Ideen. Digitale Soldaten wenden Worte, Fakten und kritisches Denken an, um die Lügen und die Agenda der Kommunisten des Tiefen Staates zu entlarven. Und … es funktioniert.

„Haben wir jedoch wirklich etwas erreicht, wenn wir auf unserer Couch sitzen und uns hinter einem Bildschirm verstecken?“

Das ist ein weiteres Argument, das du wahrscheinlich schon gehört hast. Dass digitale Krieger wie Tastatur-Krieger sind, die eigentlich nichts tun, ausser in den sozialen Medien zu kommentieren und in den Foren zu posten (Texte auszuwählen, zu übersetzen und bereitzustellen, Videos zu erschaffen und vieles mehr).

Kann das Teilen deiner Ideen wirklich etwas bewirken? Ja, das kann es. Weit mehr, als deine Deep State-Meister dich glauben machen wollen. Was glaubst du, warum sie so hart daran arbeiten, die Erzählung zu kontrollieren und die freie Rede zu zensieren?

Es ist verständlich, zu denken, dass Texte und Ansichten nutzlos sind, um eine Schlacht zu gewinnen, denn wenn wir an Patriotismus denken, denken wir an Menschen, die auf einem Schlachtfeld kämpfen. Was vielleicht nicht offensichtlich ist, ist, lange bevor irgendwelche Schlachten mit Waffen geschlagen wurden, wurden Ideen zwischen Menschen ausgetauscht.

Herzen und ,Köpfe’ zu gewinnen ist entscheidend für jede erfolgreiche Schlacht – besonders, wenn Patrioten gegen Tyrannen und autoritäre Regierungen kämpfen.

Die Geschichte zeigt uns, Tyrannen blieben grösstenteils an der Macht, weil die Menschen demoralisiert sind und glauben, die Situation sei hoffnungslos. Insbesondere der Sozialismus ist erfolgreich, da schlechte Ideen, falsche Ideologien und giftige Propaganda die Menschen glauben lassen, dass Tyrannei Freiheit ist.

Krieg ist Frieden.

Freiheit ist Sklaverei.

Unwissenheit ist Stärke.

– George Orwell, 1984

Das bedeutet, der wahre Kampf wird nicht mit Waffen, Schwertern, Gewehren und schweren Maschinen geführt, sondern mit Ideen.

Das ist der Grund, weswegen Q und andere Patrioten, einschliesslich Trump selbst und die Gründungsväter, ständig Positionen diskutierten und debattierten. Sie kämpften mit Konzepten und Argumenten, um durch Dialektik und Rhetorik herauszufinden, was wirklich mit Freiheit und Gerechtigkeit in Einklang steht und was nicht.

Digitale Soldaten und Freidenker sind ein wesentlicher Bestandteil der Wiederherstellung der Freiheit in den USA und weltweit. Und warum? Weil Freiheit und eine Regierung, die sie wirklich unterstützt, keine zufälligen Vorlieben sind. Es ist nicht so, als würde man sagen, ein blaues Outfit sei besser als ein rotes. Es ist wesentlich, um so zu leben, wie Gott es für uns vorgesehen hat.

Deshalb sagt man, die Vereinigten Staaten seien das grossartigste Land der Welt. Es ist die einzige Gesellschaft in der jüngeren Geschichte, die die Wahrheit anerkennt, dass eine Regierung von der Zustimmung der Regierten abgeleitet wird – was bedeutet, jeder Mensch in dieser Nation hat Rechte, die er verwendet, um eine Regierung speziell für den Zweck des Schutzes dieser Rechte und Freiheiten zu erschaffen.

Es ist eine Regierung, die die Wahrheit anerkennt, dass eine Regierung mit Rechtsstaatlichkeit (die für alle gleichermassen gilt) ein Grundpfeiler echter Gerechtigkeit ist und der einzige wirkliche Weg, damit alle gedeihen und sich entfalten können. Andere Länder haben diese Vision verkörpert, doch zum grössten Teil haben die Vereinigten Staaten sie am besten modelliert – sogar das Recht, sich selbst zu bewaffnen, um sich gegen Tyrannei zu verteidigen, wurde als ein grundlegender Grundsatz des Gesellschaftsvertrags verankert.

Denke darüber nach, wie Farbrevolutionen funktionieren. Denke darüber nach, wie die Nazis an die Macht kamen. Denke darüber nach, wie dies in jeder Gesellschaft geschah, die bis zu den Anfängen der Zivilisation zurückreicht. Du wirst erkennen, jede von ihnen musste die Menschen dazu bringen, daran zu glauben, damit es funktioniert. Wiederum geschieht dies mit dem Austausch von Ideen. Propaganda selbst ist die Methode, mit der ein Volk dazu gebracht wird, an etwas zu glauben – eine Methode, die von Nationen und Gesellschaften seit Menschengedenken angewandt wird.

Im Recht ist dies das Konzept, dass eine Nation „fiktiv“ ist und dass das, was ein Land zu dem macht, was es ist, nicht Flaggen und Grenzen sind, sondern dessen Ideen. Eine Flagge ist selbst ein Symbol, das Ideen repräsentiert. Wenn der Kampf der Ideen nicht die Grundlage eines jeden Kampfes für die Freiheit ist, wird er scheitern, und zwar vollkommen.

Alle Gründerväter waren grosse Denker und Debattierer. Im Zeitalter der Aufklärung, dem Zeitalter unserer Gründerväter, schlug der Geist der Freiheit Wurzeln. Die Menschen glaubten an objektive Wahrheit, objektive Moral und daran, dass die Schaffung einer grossen und freien Nation nicht nur real, sondern auch erreichbar war.

Letztendlich muss jeder Versuch, ein Volk von der Tyrannei zu befreien, die Vertrauensmechanik ansprechen. Das meint im Wesentlichen das Vertrauen, das ein Bürger in seine eigene Regierung hat, um seine Bedürfnisse und Werte zu schützen.

Das Vertrauen der Menschen in ihren Wahlprozess ist etwas, von dem du wahrscheinlich schon gehört hast. Es ist die Idee, dass das Wahlsystem, an dem du teilnehmen kannst, dir eine Möglichkeit gibt, dass deine Stimme gehört wird. Wenn ein Volk kein Vertrauen in seine Regierung oder den Wahlprozess hat, dann kämpft und rebelliert es dagegen.

Wie kannst du Vertrauen erzeugen? Du hast es erraten, im Reich der Ideen, im Diskurs, in der Diskussion, in der Debatte und, wenn echte Menschen miteinander reden.

Wäre das Militär einmarschiert und hätte die Akteure des Tiefen Staates verhaftet, sobald Trump 2016 sein Amt angetreten hätte, würden die meisten Menschen jede Regierung ablehnen – selbst, wenn sie weitaus besser wäre als die Korruption, die vorher herrschte.

Es musste eine sorgfältige Kampagne zur Wiederherstellung des amerikanischen Geistes stattfinden. Die Menschen mussten erkennen, es ist wichtig, ihre Stimme zu nutzen, um Ideen zu teilen und Werte einzufordern, die wirklich gut für alle sind. Q half dabei, indem die Menschen aufgefordert waren, nachzudenken, zu recherchieren und sich zu versammeln, um sich gegenseitig zu unterstützen und Strategien zu entwickeln. Doch, es war nicht nur Q. Viele, die die Wahrheit über die Freiheit verstanden haben und warum eine gerechte Regierung nötig war, teilten diese Ideen ebenso. Und „We The People“ (Wir, das Volk) sprach in einem so gravierenden Ausmass darüber, dass die umfangreichste Wahlbetrugsmaschinerie der Geschichte benötigt wurde, um uns zu stoppen.

Siehst du jetzt, wie mächtig das Teilen von Ideen ist? Nun, erkennst du, dass „das auf der Couch sitzen“ und eine Idee auf Social Media zu teilen, eine der mächtigsten Kräfte für die Freiheit sein könnte, die es gibt?

Um sicher zu gehen, ich sage nicht, dass dies das Einzige ist, was passieren muss. Dass das Posten eines Zitats auf Social Media oder das Teilen eines Links oder das Weitergeben eines Textes irgendwie die ganze Arbeit für uns erledigt. Aber es ist ein wesentlicher Bestandteil, der nicht übersehen werden darf. Und doch wollen die Kritiker dich glauben lassen, dass das Teilen von Ideen nichts bedeutet.

Die Menschen müssen von der Idee überzeugt werden, dass eine bessere Regierung funktionieren kann und das ist es, was notwendig wird.

Ein Beispiel: Du musst erkennen, die Regierung ist korrupt, indem du mit eigenen Augen siehst, dass die Wahl manipuliert wurde und die Regierung, von der wir dachten, sie würde etwas dagegen unternehmen, dies nicht tat. Diejenigen, die diesen Betrug sahen und kritisches Denken einsetzten, um die Fake-News-Erzählung zu entlarven, nutzten das digitale Schlachtfeld, um eine Botschaft zu verbreiten, die Millionen erreichte. Dies war so immens erfolgreich, dass Big Tech jede Diskussion über Wahlbetrug entfernen musste. Und dies geschieht auf dem Schlachtfeld der Ideen, wenn Menschen mit anderen Menschen in ihren Familien, ihren Gemeinden und der Gesellschaft im Allgemeinen sprechen.

Dies ist der Grund, weswegen der Tiefe Staat so hart daran arbeitet, das zu kontrollieren, was die Menschen über die Social-Media-Plattformen besprechen. Daher verstehen wir ebenso, weswegen die Redefreiheit ein weiteres heiliges Recht einer wirklich freien Nation ist, weil wir Ideen teilen müssen und frei sein müssen, dies zu tun, oder wir haben keine Freiheit, wir haben Tyrannei.

Wenn also jemand sagt, „auf der Couch zu sitzen und Kommentare zu posten oder mit Leuten in den sozialen Medien zu reden, ist nutzlos oder hat keinen Effekt“, dann bedeutet das, dass er die soziale Komponente für jede erfolgreiche Kriegsanstrengung nicht versteht.

Die Wahrheit ist, dass das soziale Klima heute viel eher bereit ist, die Wahrheit über die Korruption des Tiefen Staates zu akzeptieren und eine bessere Regierung zu akzeptieren, die wiederhergestellt werden kann, nachdem der Tiefe Staat zu Fall gebracht wurde. Nun, dies geschah grösstenteils, weil Menschen (wie du, der du diese Worte liest) sich genug um diese Ideen kümmerten, um darüber zu sprechen.

PS: Ich möchte alle daran erinnern, was in diesem Artikel gesagt wurde:

Zu allererst: Verliere nicht die Hoffnung. Es gibt niemals einen Grund zu denken, dass es dumm ist, das Richtige zu tun.

Die Situation scheint düster zu sein – doch ist sie es wirklich?

Q und die Patrioten haben nie etwas versprochen. Nach allem, was wir wissen, laufen die Dinge nach (einem) Plan.

Vergiss nicht, der Kampf für Wahrheit und Freiheit endet nie wirklich. Die Wahrheit hört nicht auf, wahr zu sein, weil korrupte Kräfte scheinbar an Macht gewinnen.

Die Wahrheit lebt in unseren Herzen und wird in unseren Köpfen bestärkt. Die Wahrheit macht die Welt besser, wenn wir nach ihr handeln.

Egal, wie dunkel die Dinge zu sein scheinen, wir haben immer die Kraft, für das Richtige zu kämpfen und uns für die gemeinsame Sache der Gerechtigkeit und Freiheit zusammenzutun.

William Wallace (der historische Held aus dem Film Braveheart) hat nicht einfach aufgegeben, als alles verloren schien. Er kämpfte weiter und inspirierte nachfolgende Generationen.

Jesus und unzählige andere Propheten verloren nicht die Hoffnung, als ihr Leben beendet wurde. Sie bewahrten das Licht Gottes in ihren Herzen und wussten, dass der, der die Welt geschaffen hat, uns nahe ist, dass er immer bei uns ist und uns inspiriert, für das Gute zu arbeiten – besonders wenn es dunkel ist.

– Will Justice (übersetzt etwa: Es wird Gerechtigkeit sein)

Ergänzend fand ich ein Video, dass Aussagen zur Herkunft von Q und zu anderen Verbindungen bespricht:


Und, aus dem alltäglich sehr interessanten …

X-22 REPORT VOM 25.1.2021 – WIR WERDEN DAS DATUM NICHT KENNEN, AN DEM WIR UNSERE FEINDE ANGREIFEN WERDEN – ABER ANGREIFEN WERDEN WIR – EPISODE 2387B

auf Qlobal Change … hier ein Zitat daraus (bitte auch den Rest des Textes lesen, um die Zusammenhänge zu verstehen!):

Hören wir uns an, was Trump in einer seiner Reden sagte:

„Die Vereinigten Staaten werden nicht im Voraus sagen, wann wir militärische Operationen beginnen oder wann sie enden. Wir werden nicht über die Anzahl der Truppen sprechen oder über unsere Pläne für zukünftige militärische Aktionen. Amerikas Feinde müssen warten. Sie werden das Datum nicht kennen, an dem wir sie angreifen werden. Aber angreifen werden wir sie.“

Wir dürfen nicht vergessen, dass das eine militärische Operation ist. Da wird nichts vorher bekanntgegeben. Das Ziel dieser Operation oder des Plans kennen wir jedoch. Es ist die Beseitigung des tiefen Staates und die Information der Öffentlichkeit über ihre Verbrechen. Während der Verhandlung über eine zweite Amtsenthebung von Trump kann er all die bereits deklassifizierten Informationen bekannt machen, die die Massenmedien den Leuten vorenthalten. Und Durham hat alle Beweise und seine Untersuchung ist abgeschlossen. Die Menschen müssen es selbst sehen, bevor sie es glauben können. Die Welt wird bei dieser Amtsenthebung zuschauen. Patrioten haben die volle Kontrolle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.