2021-01-12

Sirius-Botschaft: „Bringt die Pole zueinander und beendet eure Zuschreibungen und Urteile. In Wahrheit existieren weder gut noch böse……“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Sirius Botschaft – Auszug aus dem Buch der Fahrnows: „Lichtspuren auf dem Weg“

Die Sirianer:

„Einst wart ihr selbst ein Teil des reinsten, Göttlichen Liebeslichtes. Noch immer seid ihr damit verbunden im Hyperraum der Schöpfung. Noch immer wartet dieser Anschluss auf eure Entdeckung im bewussten Sein. Zu Beginn wolltet ihr euer Licht sichtbar machen. Aus der reinen, bedingungslosen Liebe tauchtet ihr ein, in die Dualität eures Seins. Seitdem seid ihr dieser Dualität ausgeliefert, liebe Freunde. Ihr bewegt euch durch euer Leben in den widersprüchlichen Qualitäten des Seins….Innerlich seid ihr jederzeit frei, euch aus der Dualität zu lösen.

Erinnert euch täglich daran, dass die Pole der Dualität in euch leben. Erinnert euch daran, dass ihr Meister/innen eures Lebens seid. Erinnert euch auch, dass ihr selbst es seid, die die Widersprüche erschaffen. Bringt die Pole zueinander und beendet eure Zuschreibungen und Urteile. In Wahrheit existieren weder gut noch böse – ausschließlich das reine Göttliche Liebeslicht in seinen unterschiedlichen Erscheinungsmustern ist!

Als ihr die Pole erschuft, stürzte auch die Liebe in zwei unterschiedliche Zustandsformen. Seitdem gibt es die reine, göttliche Liebe, die eure Weisen als Agape bezeichnen. Und es gibt die sinnliche, begehrende Liebe, die ihr Eros nennt.

Agape meint die gemeinschaftliche Liebe. Eine Liebe, die aus sich heraus existiert. Sie fließt mit dem Strom des Lebens und erreicht alle und alles…..Eros dagegen ist der Schalk, den eure Biologie erfand. Mit einem köstlichen Cocktail aus Hormonen und Gefühlen sorgt er dafür, dass ihr eure Art erhaltet.

Oft könnt ihr gar nicht erkennen, wie und wann er sich einmischt. Er spiegelt euch vor, was seinen Interessen entspricht. Das hat euch vorsichtig gemacht. Das Verwirrspiel des Eros ließ euch der Liebe gegenüber misstrauisch werden…..

Möchtet ihr die scheinbare Trennung vor Eros und Agape erlösen, ihr lieben Freunde? Dann erinnert euch daran, dass diese beiden Qualitäten gleichzeitig in euch wohnen. Hebt die Trennung auf in eurem Bewusstsein…….(und weiter im Buch S 115)

Anmerkung von mir (Albrecht)

Die zwei Pole der Liebe machen sich besonders gut bemerkbar , auch als Training der Zusammenführung der Dualität im Herzen, wenn Gefühle der Erwartung, der Eifersucht, Wut, Enttäuschung u.ä. dabei sind. Ein guter Gradmesser finde ich, zwischen Verliebtsein und unpersönlicher Liebe. Die Erwartung ist ein Zeichen, dass mir selbst etwas fehlt, was ich vom Partner/in erhoffe. Da kommt mir gerade der Gedanke an einige Zeilen aus „Gespräche mit Sirius“ Teil I –

„Warum fühle ich mich denn ohne Partner/in so unvollkommen?“..Hier ist eine vielleicht schockierende Information für euch: Jede und jeder ist perfekt passend, wenn ihr euch darauf einstellt. Ein bewusst erwachter Mensch harmoniert mit jedem seiner Brüder und Schwestern. Allerdings spürt ein bewusst erwachter Mensch auch keine spezielle Sehnsucht nach der Partnerschaft…..

Wenn ihr euch nach einer intimen Partnerschaft sehnt, sucht ihr fast immer die noch unerkannten Teile eures eigenen Seins im Anderen. Das heißt, ihr seid auf der Suche nach euch selbst, während ihr euren Partner/in sucht…….“

Nach meinem Gefühl wird uns diese innere Arbeit des Ausgleichs der Polaritäten auch im neuen Zeitalter noch einige Zeit beschäftigen. Auch hören wir immer wieder von der wahren inneren Selbstliebe, die dazu führt, dass ich aus mir selbst die Energien schöpfen kann, die ich für mein Leben benötige…Das Zusammenleben mit einem Partner/in kann jedoch sehr belebend sein, da beide Aspekte (Eros und Agape) immer wieder erfahren werden können….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.