2022-03-07

Brenda Hoffman: Genug ist genug. 07.03.2022



Ihr Lieben,

Vielleicht befürchtet ihr, dass die Welt nie wieder Sonnenschein und Freude erleben wird. Nichts ist weiter von der Wahrheit entfernt, denn eure fleißige Arbeit von Monaten, Jahren oder sogar Jahrzehnten (und unendlichen Inkarnationen) zeigt sich endlich – nicht wie ihr wahrscheinlich erwartet habt, sondern auf die friedlichste Weise, die überhaupt nur möglich ist.

Anstatt wie in der Vergangenheit die von außen gesteuerten Machtergreifungen verschiedener Weltführer zu ignorieren, ist es für euch in der Masse unmöglich, weiterhin zu leugnen, dass dies geschieht. Ihr verbündet euch ungeachtet eurer Rasse, Religion oder eures Glaubensbekenntnisses. Auch wenn es so aussieht, als hätten die „Bösen“ die Oberhand, erkennt ihr die Stärke der angeblichen Mehrheit nicht mehr an. Mit dieser Betrachtungsweise würdet ihr in jene nach außen gerichtete Zeit zurückkehren, in der einige wenige die Massen kontrollierten.

Einige wenige beherrschen die Welt nicht mehr, weil ihr, die Masse, eure gemeinsamen Interessen und eure Macht entdeckt – genau so, wie ihr gehofft, gewünscht, darauf hingearbeitet habt, dass es geschehen würde.

Jetzt, da es wirklich und wahrhaftig geschieht, habt ihr Angst, dass ihr nicht stark genug, klug genug oder herzensgut genug seid, um die von außen gesteuerten Tyrannen zu verdrängen. Diese Tyrannei gibt es nicht mehr. Auch wenn sie sich noch einmal aufplustern und anderen absichtlich Schaden zufügen wollen, ist es mit ihrer nach außen gerichteten Macht vorbei. Was einmal war, ist nicht mehr.

Natürlich wird es Schmerz, Angst und Sorge über die Möglichkeit eines weiteren wütenden, von außen gesteuerten Tyrannen / manipulierten Szenario geben. Ängste, die umsonst sein werden. Denn dies geschieht nicht gestern und auch nicht heute Morgen.

Einige sind besorgt darüber, dass / weil sich die Welt auf Europa konzentriert und nicht auf Afrika, Asien oder andere Gebiete. Das ist nicht ohne Grund so. Viele haben die Erde durch diesen Aufstand freiwillig verlassen. Sie taten dies, um die weltweiten religiösen und rassischen Spaltungen zu überwinden. Denn wenn die Welt erst einmal vereint ist, wie es jetzt der Fall ist, kann sie nicht mehr in die Isolation zurückkehren.

Viele von denen, die ihr Herz öffnen wollen, tun dies jetzt. Einige Politiker ändern sogar ihre auf das Äußere gerichtete Tyrannenhaltung, auch wenn sie noch versuchen, vollkommen abstruse Gesetze zu verabschieden.

Diese lärmende Aktion, dieser Konzeptwechsel, ist lediglich der Auftakt. Der Zusammenhalt in der Welt, der jetzt an erster Stelle steht, ist die Öffnung des Herzens, nach der sich so viele gesehnt haben.

Viele Herzen waren vor dieser letzten nach außen gerichteten Aggression aus verschiedenen Gründen, einschließlich politischer Neigungen, fest verschlossen. All das ist nun in den Hintergrund getreten, da die Menschen der verschiedenen Seiten zusammenkommen, um etwas zu stoppen, was einst akzeptabel gewesen oder stillschweigend anerkennt worden wäre.

Gleichzeitig öffnen diejenigen, die einst gegen die Öffnung der Herzen waren, ihre Herzen und entdecken, dass ihre Führer fade (wenn auch geschwätzige) Papiertiger sind. Führer, die einst erklärten, dies sei der einzige Weg, ändern nun ihre Gesprächsstrategien, nicht weil sie einer der beiden Seiten glauben, sondern weil sie ihre Macht durch die politisch korrekte Meinung aufrechterhalten haben.

Wenn die Menschen ihr Herz öffnen, wissen sie, wer von ihren aus dem Herzen und wer von der Macht des Äußeren geleitet wird. Diejenigen, die machtgesteuert sind, ändern ihre Botschaft entsprechend dem populärsten Konzept des Tages. Auch wenn herzgesteuerte Wesen ihren Ton ändern, tun sie dies aus dem Herzen heraus und nicht aus einem von außen gesteuerten Machtbedürfnis.

Die Wahrheit wird sich sogar über eure Medienbildschirme zeigen. Wir, die Universen, sagen voraus, dass viele eurer derzeitigen politischen und finanziellen Führer fallen werden, nicht weil sie nicht mit der Zeit gehen, sondern weil sie dies nur tun, um einen sauberen Abgang zu machen (und in ihren Augen die Kontrolle zu behalten). Ihr werdet instinktiv wissen, wer aus dem Herzen heraus handelt und wer dies nurmehr vorgibt, um die von außen gelenkte Macht zu erhalten.

Hier geht es nicht um politische Neigungen, sondern um die Öffnung des Herzens. So kann es sein, dass jemand, der früher auf jede erdenkliche Weise nach außen gerichtete Macht beanspruchte, jetzt aus dem Herzen spricht. Und diejenigen, die vorgeben, aus dem Herzen zu sprechen, könnten sich selbst als außenorientiert / manipuliert / geldgetrieben entlarven.

Dies ist eine neue Welt mit neuen Gedanken und Handlungen – eine Welt, die ihr erschaffen habt und erschafft.

Eine neue, auf dem Herzen basierende Erde ist jetzt in vollem Umfang zu sehen. Das heißt, diese auf dem Herzen basierende Erde zeigt sich so vollständig wie möglich, da sich die nach außen gerichteten Handlungen rasch in die nach innen gerichtete Liebe verlagern.

Es wird etwas Weltschmerz geben, nicht weil er notwendig ist, sondern weil ihr alle neu in dieser Erdenliebe seid. Der erste Schritt zur Verneinung von Angst ist eine weltweite Herzenskohäsion, die jede Ecke ausleuchtet, in der sich von außen gerichtete Tyrannen verstecken können.

Es ist vorbei. Die Kerkermeister öffnen die Türen – nicht aus Angst, sondern weil sie nicht mehr an ihre Rolle glauben. Gleichzeitig gehen diejenigen von euch, die sich in selbst auferlegten, von außen gesteuerten Gefängnissen befinden, durch die offenen Türen in den Sonnenschein.

Es wird einige wenige geben, die ihre Rolle als Kerkermeister / Gefangene weiterführen wollen. Das ist ihre Entscheidung. Aber die Welt sagt jetzt „Genug“ zu den Eskapaden der von außen gesteuerten Herrscher und Gefängniswärter.

Es ist genug, weil ihr ständig gegen die von außen gelenkten Strömungen stromaufwärts schwimmen musstet, um den Neinsagern und euren eigenen Ängsten zu trotzen.

Herzlichen Glückwunsch für eine gut gemachte Arbeit.

Jetzt lehnt euch zurück und sendet liebevolle Energien an diejenigen, die ihr Herz (wieder)finden – und alles wird sich auf eine Weise auflösen, die ihr euch noch nicht vorstellen könnt.

So sei es.

Amen.A(wo)men. [AzÜ: Das Amen der Frau ]

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda Hoffman durch Yvonne Mohr aufrufbar:

https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/brenda-hoffman

Oder auf meinem Blog:

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.

Copyright 2009-2022, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2022/03/07/enough-is-enough/]

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

… DANKE HERZLICHST, für deine Wertschätzung … https://www.paypal.me/esistallesda

Quelle: https://www.esistallesda.de/2022/03/07/brenda-hoffman-genug-ist-genug-07-03-2022/

1 Kommentar:

  1. :-) wunderschöner Text und mhhhhh das Bild. Es ist echt an der Zeit für das Meer.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.