2022-10-02

ABSCHLUSS UNSERER REISE



Wir haben eine Welt entdeckt, von der wir nicht wussten, dass sie existiert. Wir haben den Schock überwunden und die Möglichkeit einer völlig anderen Realität akzeptiert. Wir schöpften aus unserer inneren Kraft, mit Weisheit und Meisterschaft richteten wir uns auf die Schwingung der Liebe und die Quelle der gesamten Schöpfung aus.

Wir assimilierten und bewerteten die Informationen und leiteten sie durch das Ätherische an das kollektive Bewusstsein der Menschheit weiter, um sie auf ihrer Reise des Erwachens zu unterstützen.

Irgendwie, irgendwo in unserem Herzen wissen wir, dass wir dazu bestimmt sind, hier zu sein, und dass wir gekommen sind, um eine Welt des Lichts zu erschaffen.

Wir wissen, dass wir uns inmitten eines der größten Ereignisse in der Geschichte des Universums befinden.

Ohne zu zögern sind wir dem Ruf zum richtigen Handeln gefolgt und haben das Licht gehalten, um einen neuen Weg für die Menschheit zu erleuchten.

Wir hören den Wahrsagern zu, die Worte der Weisheit sprechen, aber wir wissen selbst, ob wir sie annehmen oder ablehnen.

Wir handeln intuitiv und wissen, dass es nichts gibt, was wir tun "sollten", sondern nur das, was sich richtig anfühlt.

Wir verstehen die Notwendigkeit, die Matrix und den Schatten aller negativen Energie von uns selbst, der Erde und der Menschheit zu befreien.

Wir gehen über die Meinungen von Experten hinaus und suchen unsere eigene Wahrheit. Wir fügen uns nicht.

Wir verstehen das Bedürfnis der Menschheit, alles persönlich zu erfahren, damit sie ein Bewusstsein erlangen kann, das stark genug ist, um eine lebenslange Programmierung zu durchbrechen.
Auf Worte zu hören ist nicht genug.

Einige unserer Ansichten wurden von geliebten Menschen abgetan. Das führte zu Traurigkeit und Frustration. Aber wir ließen das hinter uns und akzeptierten das Recht jedes Einzelnen, seinen Weg zu wählen.

Wir lassen los, dass wir von Freunden, Familie oder der Welt erwarten, dass sie anerkennen, dass wir die Wahrheit sagen.

Wir halten uns zurück und erlauben anderen, ihren eigenen Zeitpunkt für die Suche nach der inneren und äußeren Wahrheit zu wählen.

Wir begreifen das Ausmaß und die Tiefe der globalen Infiltration. Wir werden nicht überwältigt.

Wir lassen los und verstehen, dass das göttliche Timing alles in der Hand hat.

Wir wissen, dass jede Seele eine fortwährende universelle Reise vor sich hat, die die Weisheit braucht, die aus der Erfahrung der Folgen von Handlungen und Versäumnissen entsteht, um verantwortlich zu sein.

Wir beobachten, dass viele erwartete Ereignisse nicht eintreten. Das ist die göttliche Ordnung, die uns hilft, die "Illusion der Zeit" loszulassen, eine Transparenz in 3D und 4D, die uns beim Lernen hilft.

Die gesamte Erde entwickelt sich zu einer neuen höherdimensionalen Frequenz.
Eine weiterentwickelte menschliche Rasse. Eine Erde. Eine Zeitlinie.

Wir erhöhen kontinuierlich unsere höhere Lichtschwingung. Wir senden Liebe an die Seelen, die sich entschieden haben, auf anderen 3D-Planeten fortzufahren, da dies der richtige Weg für ihre eigene Evolution und ihr höchstes Wohl ist.

Mit Liebe und ohne Urteil unterstützen wir den Umzug aller anderen Weltenarten auf der Erde an einen universellen Ort, um ihnen in der göttlichen Ordnung zu dienen.

Ohne es zu merken, haben wir unsere persönliche Reise begonnen, die 3D-Realität der Erde loszulassen.

Jeden Tag werden wir mit Dingen in 3D konfrontiert, an die wir noch immer gebunden sind. Nahrung, Kleidung, Regeln, Menschen, Produkte, Systeme, Technologie, Orte, Ziele, Ideen, Denkmuster - alles, was uns daran hindert, das Frequenzband der 5. Dimension zu erreichen.

Das Alte löst sich jetzt global auf und macht Platz für das Neue, während wir eine Brücke der interdimensionalen Ausdehnung und Liebe für die Menschheit und all ihre Lebensformen schaffen.

Wir richten uns mit der Quelle aus, um eine Welt der Harmonie, Kreativität und Liebe zu visualisieren.

Wir sind in Harmonie mit dem Höchsten Licht und sehen eine zukünftige Welt voraus, die allen Lebewesen Respekt und Rechte bietet, geboren aus der Weisheit höheren Wissens und angeborener kreativer Fähigkeiten.

Wir werden still, hingebungsvoll, nachdenklich, vertrauensvoll, geduldig, unterscheidungsfähig, wahrnehmend, intuitiv und losgelöst. Wir wissen, dass wir tief im Inneren die Geburt einer neuen Welt mit einem natürlichen göttlichen Rhythmus beobachten, der höhere Lichtfrequenzen einschließt.

Durchdrungen von der Stille der Freude und der Wahrheit stehen wir an der Schwelle zu einer neuen globalen Welt der gegenseitigen Harmonie, des Verständnisses und der Liebe.

Bedingungslose Liebe,

Sandy Stevenson

1. Oktober 2022

https://www.lightascension.com/arts/CompletionOfOurJourney.html

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.