2022-10-02

Rick Jewers UPDATE 1. Oktober

Da die Mitschöpfer-Fähigkeit der Manifestation im gesamten Kollektiv eindrucksvoll zugenommen hat, sollte man an diesem Punkt bewusster sein und mit seinen Gedankenprojektionen weiter voranschreiten.

Da wir in eine weitere höhere Ära dieses Aufstiegs eintreten, können und werden eure Projektionen der Bewertung, die auch Urteile sind, denjenigen, den ihr bewertet, mehr als je zuvor beeinflussen. Erinnert euch daran, dass Gedanken Energie sind und Gedanken sind jetzt mächtigere Projektionen der Schöpferenergie auf andere, Dinge und sogar Ereignisse. Dies ist wichtig für spirituelle Lehrer, um das Material ihres Lehrplans zu verbessern, indem sie die negativen Auswirkungen des Sprechens über vergangene Verzerrungen in Betracht ziehen und jeden vergangenen negativen Zustand mit Energie versorgen.

Das Göttlich-Weibliche ist immer noch führend in diesem Aufstieg, denn alle befinden sich immer noch in einer dominanten weiblichen energetischen Umgebung und nehmen in ihrer göttlichen Kraft stetig zu. Das Göttlich-Weibliche kann dem Göttlich-Maskulinen leichter helfen, aufzusteigen, indem es keine niedrigere Bewertung auf das Göttlich-Maskuline projiziert. Als mächtige Mitschöpfer seid ihr effektiver, wenn ihr eine Umgebung erschafft, in der das Göttlich-Männliche bereits mit euch aufgestiegen ist, anstatt zu sagen, dass es noch Arbeit zu erledigen hat, und durch Gedankenprojektionen die Szenarien zu erschaffen, dass es noch Arbeit zu erledigen hat. Dies wird dabei helfen, jegliche Stagnation aus dem JETZT zu eliminieren und den Aufstieg mit weiteren Sprüngen vorwärts zu treiben.

Bei den gegenwärtigen Zwillingsflammen-Beziehungen ist es auch wichtig, dass ihr euren Partner im Höchsten haltet, indem ihr mit den höchsten Gedanken und Absichten projiziert und sprecht, um effektiver bei der Umwandlung von niederen bewussten Umständen zu helfen und die aufbauende Unterstützung zu sein. Ihr sollt euch gegenseitig ermächtigen und keine unnötigen Umstände erschaffen, wenn ihr beide göttlich in der Lage seid, einen harmonischen Fluss zu erschaffen. Diese Disziplin und Umsicht mit eurem göttlichen Können und eurer gemeinsamen Mission wirkt sich nicht nur auf eure Realität aus, sondern auch direkt auf die kollektive Realität, umso mehr, wenn eure göttliche Bestimmung Zwillingsflammen-Schöpferpaare sind. Die Realität, die ihr erschafft, und die Qualität dieser Realität hängt von der Qualität eurer Reinheit ab. Sobald ihr das Spektrum der Angst der niedrigeren Dichte gemeistert habt und nicht mehr aus diesem Zustand heraus projiziert, ist eure wahre Macht verwirklicht.

Diese planetarische Mission beinhaltet die Anhebung der Frequenz für die Menschheit bei intakter Menschheit, wobei die Realität schrittweise angehoben wird, um die göttliche Ordnung auf dem Weg aufrechtzuerhalten. Der Grund, warum viele von euch noch nicht gehen können, ist, dass die Mission noch nicht abgeschlossen ist, jedoch sehr nahe an dem Punkt, an dem sie es ist und eure Merkaba vollständig aktiviert sein wird, was euch erlaubt, Dimensionen und Realität zu transzendieren. Der menschliche Spielplatz soll jedoch intakt bleiben, intakt in der Realität, in der das Böse nicht mehr existieren kann, intakt im Szenario des Himmels auf Erden.

Was als das Große Erwachen bekannt ist, beschleunigt sich und ist göttlich geplant, und es geht so weiter, um die Menschen auf die Neue Welt vorzubereiten. Wie die meisten bereits JETZT wissen, ist dies eine selbstlose Mission, bei der es nicht um dich, das göttliche Individuum, geht, sondern um die Menschheit und die Befreiung der Seelen in die nächste Erfahrungsebene. Denn wenn es nur um deinen Aufstieg ginge, wärst du schon vor diesem JETZT gegangen, denn du kamst mit dem schon bereits intakten Heimweg.

Liebe und Licht

Rick Jewers

Quelle: Rick Jewers

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.