Das Erdmagnetfeld wird nachweislich immer schwächer, davon sind alle Lebewesen betroffen - besonders der Mensch. Diese Abnahme deutet neben anderen Anzeichen auf einen baldigen Polsprung hin. Was das für Auswirkungen auf uns und den Planeten hat, das erklärt der Bio-Physiker Dieter Broers in diesem Interview.
▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dieter Broers, Bestseller-Autor, Dokumentarfilmemacher und Biophysiker Moderation: Alexander Glogg Sendungsnummer: Nhol_220824-01_broers-33
▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Webseite: https://dieterbroers.com/
Ah den höre ich mir an, bin gespannt was er sagt.
AntwortenLöschenIch weiß es nicht aber Polsprung oder sowas in der Art wird es schon geben, irgendwie wird sich ja der Planet verändern müssen, die dritte Dimension abstoßen oder auflösen.
AntwortenLöschenDas mit der Erklärung der Reinigung ist mir jetzt ein bisschen suspekt, da zwei Sätze vorher auch von der Erwärmung anderer Planeten gesprochen wurde auch mit dem Argument das dort ja keine Autos fahren, also keine menschengemachte Klimaerwärmung stattfindet, sich die Planeten aber trotzdem erwärmt.
Und das mit dem jünger werden der Astronauten, ich habe Berichte gesehen in denen davon gesprochen worden ist, das ein Jahr im Weltraum, die Astronauten um ein vielfaches altern, komisch was stimmt jetzt?
Aber trotzdem finde ich das Gespräch sehr interessant, da bin ich mal echt gespannt wie so ein Polsprung abläuft und ob wir das ganze überleben werden.