2022-10-06

Neil Devaney: Alles andere ist nicht mehr möglich...

Re.turn 🌈🌏

Du fühlst alles Leben auf der Erde und bist erfüllt von der göttlichen Notwendigkeit, alle Menschen, Tiere und das Leben auf der Erde gleichermassen zu erheben, zu schützen und zu pflegen.

Alles andere ist unmöglich...
Alles andere ist unverständlich
Alles andere wird hier nie wieder passieren... nie wieder 💜〽️

DL

Quelle: Neil Devaney

Zusatz: In der Sprache der Zeit könnte man diese Veröffentlichung mit einem kompletten Neustart vergleichen, einem völlig neuen Betriebssystem-Download für die Neue Erde. Wenn das GANZE Gitternetz an seinem Platz ist, wenn die Kristalle alle aktiviert wurden und die heilige Geometrie der Neuen Erde im Raum um den Planeten herum geschaffen wurde, dann ist der Moment des Impulses gekommen 💎.

[max: Es gibt gerade bewusst verstärkte HeilungsArbeit zu tun. In jedem freien Moment den wir haben. DANKE💕]

8 Kommentare:

  1. Liebe Max, was meinst du mit "bewusst verstärkter Heilungsarbeit"? Tun und sind wir nicht genug? Was noch..?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist nie genug, außer man beschließt dass es genug ist.

      Löschen
    2. Ja um diesen Entschluss kommt man nicht rum.

      Löschen
  2. ja, unterschreibe ich. es IST GENUG. Fullstop. :-)

    AntwortenLöschen
  3. dritte Dimensionen, egal auf welchem Planeten, werden nicht in Frieden sein, nicht mal am Ende, sozusagen zum Übergang in die nächste Dimension.

    o.k. am Ende wird es einige Welten geben die es geschafft haben aber auf Erden wird es nicht funktionieren, da werden sich die Welten teilen.

    Wenn Du in Frieden bist, hast schon sehr viel getan, den Rest ergibt sich von selbst.

    AntwortenLöschen
  4. Im Christentum wird der Friede, der alles Verstehen übersteigt, Gnade genannt. Auf Arabisch heißt es Baraka. Im Tibetischen wird der tiefe Brunnen des Friedens Rigpa genannt.

    https://tomkenyon.com/unbearablelight

    AntwortenLöschen
  5. Frieden, Harmonie und Liebe kann nur jeder selbst, von innen, herstellen, und für den einen ist es sehr wohl genug. Es ist übergriffig, wenn man anderen vorschreibt, wann es genug ist.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.