2022-11-24

328 Ein Kurs in Wundern EKIW | Ich wähle den zweiten Platz, um den ersten zu gewinnen | G. Sumser



Wir glauben, dass, wenn wir uns entscheiden, unseren Willen mit dem Willen der Schöpfung zu verbinden, es sich wie eine Art Verlust anfühlt, eine Unterwerfung unter etwas außerhalb von uns selbst. Es scheint, als würde man den „zweiten Platz“ einnehmen. Es scheint, dass wir uns unterwerfen müssen, um ein unwürdiges Dasein zu führen. Und in unserer irrtümlichen Identität als Egos fühlen wir, dass der einzige Weg, Autonomie zu haben, darin besteht, uns unabhängig von Gott und dem Rest seiner Schöpfung zu machen. Diesen Denkfehler wollen wir heute korrigieren.

Du fühlst dich angesprochen und möchtest noch mehr erfahren? Dann schau gerne auf meiner Website vorbei. Dort findest du alle anstehenden Termine: https://www.gottfriedsumser.com

Wertschätzung https://gottfriedsumser.com/wertschae... Dein Einladungslink für Telegram. Diese App ist für Android sowie für iOS verfügbar. Hier kannst du tägliche Lektionen anhören und viele inspirierende Impulse empfangen. https://t.me/joinchat/AAAAAE7xQ67edqq...

Quantum Shift - die kostenlose Community-Plattform: https://quantumshift.online

Soundcloud: https://soundcloud.com/gottfriedsumser 

3 Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=yp0UOZpLatA

    Wie Tantra die Kraft der Träume nutzt | Sadhguru

    AntwortenLöschen
  2. Sie sagen: "Ein Teil der Welt wird unsichtbar"

    Silvia Suryodaya

    https://www.youtube.com/watch?v=63KQprtWtIU

    Endlich wird gesagt.......niemals war es einfacher als jetzt......genau so ist es und das gesagt wird.......von der 3. in die 4. Dichte. :-)

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.