2022-11-22

A Girl in the Universe: ENERGIEN, DIE ÜBERALL UM DICH HERUM AUFSTEIGEN. SPÜRST DU SIE?

Die Flux-Energien sind auf einem hohem Niveau und nehmen zu. 

Das sind die kribbelnden und zappenden Energien. 

Wir haben auch Sonnenwinde, Sonnenstürme und Aufstiegsenergien im Spiel. 

Dazu kommen wie immer die galaktischen Energien. 

Der CME sollte heute Nachmittag bis zum Abend jederzeit ins Spiel kommen. 

Jede dieser Energien für sich allein wäre schon ein großes, energetisches Ereignis. 

Nehmt sie alle zusammen, und ihr habt einen Tag mit massiver Energie. 

Und, liebe Lichtarbeiter, habt ihr die Veränderung der Dichte um euch herum bemerkt? 

Habt ihr bemerkt, wie sich die Schwerkraft auf eurem Körper stärker anfühlt? 

Fühlen sich Arme und Beine schwerer an? 

Es kann sich auch manchmal schwierig anfühlen, zu gehen. 

Wenn ihr eines dieser Dinge erlebt, seid ihr nicht allein. 

Sie sind alle Teil der Aufstiegsenergien, die euch wissen lassen, wie nah ihr eurem nächsten energetischen Schritt seid. 

Die Glückseligkeits-Energien kamen am Sonntag und sind immer noch für euch da. 

Diese müsst ihr nicht suchen, sie werden euch finden, wenn ihr bereit dafür seid! 

Selbstfürsorge ist bei diesen Energien so wichtig. Hydratation ist der Schlüssel!

Ruht euch aus, genießt es, und kümmert euch um euch!

Wie ihr wisst, kann und wird sich alles mit dem Blitz ändern! 

Haltet eure Schwingung hoch und teilt sie mit euren Mitmenschen. 

Alles kommt genau so zusammen, wie es sein soll, göttlich geführt, könnte man sagen. 

Viel Liebe und Licht Ihr Göttlichen Eins, 

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

Quelle: A Girl in the Universe

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

9 Kommentare:

  1. Was die Glückseligkeits-Energien anbelangt erfahrt ihr hier mehr: https://multidimensional.jetzt/Bewusstseinssprung-JETZT-ZWEI/Goettliche-GlueckSELIGkeit-Divine-Bliss/

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Max von Gaia,
    Du bist einer der großartigsten Söhne Gottes, die ich kenne....

    Ich bin Dir für ALLes Gute, das Du in den letzten Jahren bis jetzt (auch mit mir) an Liebe, Licht und Weisheit geteilt hast, sehr sehr dankbar.

    Wenn Du wüsstest, wie sehr Du geliebt, gewürdigt und gewertschätzt wirst und bist....🫂

    Du bist ein großer Mentor, und ich bin sehr dankbar, bei Dir, als Schülerin, in der Lehre sein zu dürfen....
    von ganzem Herzen🤍

    Wenn ich daran denke, wie ich im letzten Jahr begann, mich hier bei Dir mitzuteilen...dann steigt mir in Erinnerung an
    ~ einigen meiner Buchseiten~
    die Schamesröte ins Gesicht🤭

    Ich ent~deckte~ Verhaltensweisen, von denen ich nicht wusste, das ich sie habe....Ego-Muster🤫

    Ich diente und kämpfte und begann mit der Zeit, mich aufzuplustern😅

    Ich war in meiner Kraft und wollte mein erweitertes Sein erforschen, erfahren und Wiedererinnernd intigrieren, und ALL das hier, bei Dir.

    In aller bescheidener ÖFFENTLICHKEIT😃🙃😅

    Dein Blog war so vertraut und so selbstverständlich, eine Verbindung von Gleichgesinnten.

    Eine Gemeinsame Orientierung zum Höchsten Wohle des Ganzen....
    🌈🙏🌈

    Ich als Adept, traf auf eine große MAX~Universität des Lebens....🧑‍🎓

    DankeSchön lieber Max, für die Liebe und für die Geduld, die Du mir geschenkt hast, facettenreich💛🙏

    Ich bewundere Dich sehr für Dein so SEIN wie DU bist....💚

    Manchmal kommt eine Zeit, in der man spürt, das es mit manchen Blog- Teilnehmern nicht mehr harmoniert.
    Und das ist vollkommen in Ordnung.
    Es geht nicht darum zu schweigen und zu leiden, das hatte ich auch bei einigen Kommentaren.
    Ich fühlte mich durch diese Angriffe traurig und verletzt, gekränkt und sooo unverstanden.

    Einer für alle und alle für einen, ja Pustekuchen, ich war traurig und dachte, warum? Dann wurde ich wütend und dachte, Scheisse.

    Manchmal ist es nicht stimmig und dann sollte man Grenzen ziehen und gegebenfalls die Rote Karte zeigen!, ganz egal wer irgend etwas dagegen sagt, schreibt oder rülpst!

    Man darf unbedingt auf sich hören, denn die eigene Gesundheit ist WICHTIG!

    Das heißt nicht, das man sein Gegenüber nicht akzeptiert oder als gleichwertig betrachtet, sondern das es an der Zeit ist, eigene Wege zu gehen!
    Und das ist gut so.

    Ich liebe Dich und danke Dir für ALLes Gute, vielen 🤍 lichen
    DANK💜

    Sei liebevoll gesegnet und lichtvoll behütet und beschützt, in jedem Jetzt, möge die Fülle und der Friede Deine stete Begleitung sein und das Glück Dir hold☘️

    In Liebe Licht und Ehre, Athene↑
    (oh, was für ein kleiner Speer, scheiss Handy, die werden immer moderner)

    🙏🤍








    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ⬆️so, das ist doch Mal ein Speer, Ehre verteidigt....☺️🦉
      einen schönen und entspannten Abend Dir lieber Max noch🌹
      Morgen ist Neumond....🌘🌑🌒

      Löschen
    2. Liebe Athene, vielen Dank für deinen großartigen, liebevollen wie dankbaren Kommentar. Du hast dich weit geöffnet und verletzlich gezeigt, das zeugt von deinem Mut und der wirklichen Bereitschaft mit dieser wunderbaren Gemeinschaft hier zusammenzuwirken. Herzlichen Dank auch Max und Mascha für ihr unermüdliches Wirken, nicht nur für ihren Mut beim Publizieren heißer Eisen sondern auch auf der Ebene von Mensch zu Mensch. Alle(s) Liebe von Ingrid und Otfried

      Löschen
    3. Oh, vielen lieben Dank lieber Otfried, das ist sehr lieb und reif von Dir, das mir hier zu schreiben.
      (Wirkte ich für gewöhnlich so gefühlskalt?🤭)

      Interessant, eigentlich habe ich keine Probleme mich zu öffnen aber vielleicht gab es eine Zeit, in der etwas anderes (Situationsbedingt) im Vordergrund stand...

      Hallo Liebe Ingrid und hallo liebe Mascha, ich danke Dir ebenfalls für Deine Wunderbare Arbeit 💜🙏

      Ah misst, die guten Männer, sind meist schon vergeben😉💞

      Ich liebe Euch und danke Euch
      🌹🙏🌹 ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen wundervollen Neumond Tag morgen....🤍

      Löschen
  3. Bezüglich der Meinung von Athene vom Max kann ich ihr mit jedem Wort zustimmen.
    Er und Mascha betreiben diesen zeitaufwendigen Blog wirklich mit Herzblut und gelebter Menschlichkeit,da steckt absolut bedingungslose Liebe dahinter.
    Max ,Du bist für mich ein wahrere Held.
    Sogar zeitaufwendige Mails die Dir auf Deine private Mailadresse gesendet werden ,beantwortest Du.

    Bei Dir fühlt man sich als Mensch wertgeschätzt und verstanden und in seinem eigenen Anders-Sein angenommen.
    NOCHMALS tausend Dank,habt einen schönen Abend ihr 3
    Lieben ! Niki

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben, Eure Kommentare haben uns sehr im Herzen berührt. Danke für Eure Gemeinschaft. Wir lieben Euch sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DankeSchön, für Eure Gemeinschaft als Eine, die Wir sind, liebe
      🤍Mascha und lieber Max🤍
      Sollte dies 🧑‍🍼eine Option sein, wird es 💎rein rein sein, wunderschön.
      (Ich hoffe, nicht zu persönlich, falls ja, bitte rausnehmen🤍
      Ihr seid geliebt, beschützt und gesegnet💞🙏

      Löschen
  5. Ja das empfinde ich auch....sehr sogar🤍das ist ein großes LIEBEVOLLES GESCHENK💝

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.