2022-11-22

„Erfahre, wie die Dankbarkeit in dir Raum nimmt. Genieße den Frieden, den sie dir schenkt!„



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus der Sirius Botschaft https://liebeslicht.net/06-01-21-sirius-gruesse-karma-erloesen/

Die Sirianer:

Dankt eurem Göttlichen SELBST für alles, was war. Dankt für jedes Ungemach und jede Herausforderung, denn alles wurde und wird zu eurem höchsten Wohle erschaffen. Dieses Wohl enthält ein Versprechen: je weniger Ungleichgewicht ihr erschafft – je bewusster ihr euch der Liebe in euch überlasst – umso einfacher und harmonischer gestaltet sich euer Leben. Euer Dank öffnet die Pforte zu einem Leben in Ausgleich und Frieden. Fällt es dir noch schwer, für alles zu danken, liebster Mensch? Dann bitte deine Göttliche SEELE, dir genau dabei zu helfen! Erfahre, wie die Dankbarkeit in dir Raum nimmt. Genieße den Frieden, den sie dir schenkt!

Tauche nun alles was war, ist und sein wird in eine indigo violette Energiewelle. Sie arbeitet für dich – auch, wenn du sie noch nicht siehst oder spürst. Sie ist Ausdruck des siebenten Strahl Göttlichen Liebeslichts; ihre Signatur entspricht dem Wassermann-Zeitalter. Lass dich einhüllen und begleiten von dieser Welle. Sie bringt in den Ausgleich, was du an unbewusster Dysbalance mit dir trägst. Sie heilt mit den Attributen weißer Magie, die ihr schon bald kennen- und nutzen lernt.“
…- soweit die Sirianer

Anmerkung von mir, Albrecht:

„Ich überlasse mich der göttlichen Liebe, die Ich Bin“

„Ich tauche ein in die violette Energiewelle und lasse mich von ihr einhüllen und durchdringen“

wären vllt passende Bewusstseinsstützen aus den o.g. Empfehlungen der Sirianer. Wir sind nach meiner Wahrnehmung umgeben von Energien aller Art. Ich stehe aufgrund meiner inneren Muster und Widerständen mit den Energien in Resonanz, die in mir sind. Auch natürlich mit den hochschwingenden Kräften, die ich bereits entwickelt habe. Meine innere Wahrnehmung zeigt mir, wie sich diese Felder anfühlen (eng oder weit)…Mit meiner aktiven Entscheidung kann ich dies ggf ändern und meine Aufmerksamkeit in ein anderes Feld geben. Ich habe die Wahl.

„Vergebung und Dank sind die Kräfte, die jede Erneuerung in die Wege leiten“ sagen die Sirianer im Buch der Fahrnows: „Universelle Heilung“. Danke, dass sich nun meine Ängste und Zweifel in meinem Bewusstseinsfeld zeigen, damit ich sie betrachte und der Heilung übergebe – ein besonderer Blickwinkel, der den Ängsten die Schwere nimmt, wenn ich sie zunächst akzeptiere… Sie dürfen erstmal sein, damit sie sich wandeln….So können wir sog. abgespaltene Seelenanteile wieder integrieren….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.