2022-11-15

Amanda Lorence: Bleibt bei eurer EIGENEN Expansionen und euren EIGENEN internen Daten


ALS WEGWEISER:

Das 11/11/22 Gateway/Portal hat Bewusstseinsausweitung, energetische Ausdehnung und auch eure eigenen internen DATEN werden mit erhöhter Geschwindigkeit ausgepackt. Nachdem die dreitägige Integrationsperiode seit dem 22.11.11 nun stattgefunden hat.

WEISHEIT:

Bleibt und Seid bei und mit euren EIGENEN Expansionen und euren EIGENEN internen Daten, die zu dieser Zeit in EUCH strömen. Oder ihr verpasst eure EIGENEN DATEN und euer eigenes Bewusstsein der Erweiterung des Bewusstseins ... wenn euer Fokus auf allem Äußeren liegt.

VERÄNDERUNGEN finden sehr individuell statt. Aber ihr müsstet euch nach INNEN fokussieren, um sie zu verstehen, und für EURE eigenen Daten PRÄSENTIEREN, die für EUCH relevant sind, für euer eigenes Selbst, euren Weg, eure Puzzleteile und die Phase ... eurer eigenen Expansion.

Grösst mögliche Umarmung,

Mit Liebe immer

Amanda Lorence

14. November 2022

Quelle: Amanda Lorence

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

9 Kommentare:

  1. Ja die Amanda sagt es heute ganz klar, endlich :-) . Wenn die Liebe zum Ego und zur Außenwelt größer ist als die Liebe zur Wahrheit und zur Gottesliebe wird der Aufstieg nicht vollzogen egal wie stark die universellen Energien sind.

    Gottfried Sumser tägliche Videos sind dazu ganz hilfreich.

    AntwortenLöschen
  2. und?..gehört das Lesen solcher Worte und der vielen vielen Buchstaben täglich hier und sonst wo auch zur Außenwelt? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und wie sieht es mit dem Schreiben dieser aus?

      Löschen
    2. Elisabeth, gut gefragt, ja so wird ein Schuh draus. :-)

      Löschen
    3. Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
      der Normale aus seinen Erfahrungen
      und der Dumme weiß alles besser.

      Sokrates

      Löschen
  3. UNSER GOTT-SELBST: DAS BIER UND DER CHAMPAGNER


    VIDEO (Empfohlen!)

    SEI STILL! FOLGE MIR!

    Warum solltest du nur einem Teil deiner vielschichtigen Welt folgen und diesen zu deinem Liebling machen, um ihn zu werden. Weil du zu dem wirst, worüber du meditierst.

    Warum ein billiges, abgestandenes Bier trinken, wenn man den köstlichsten und teuersten Champagner haben kann?

    Heißt das, ich bin teuer? Ja, ich bin es - ich koste dich dein gesamtes Ego.

    Was ist dein Ego? Es ist dein Verstand und die Vorstellung, dass du es bist, und auch dein Körper. Aber sie sind nur geliehene Instrumente, um deine Welt zu erfahren.

    Alles, was Ich also koste, ist dein unglücklicher Körper-Verstand, den du Mir vorenthältst, anstatt ihn Mir zu übergeben, damit Ich ihn mit Meiner strahlenden, glückseligen Selbst-Kraft durchdringen kann, um dich von allen kleinen selbstbezogenen Gesten der Unliebe zu befreien, um dich völlig in Mir auszudehnen, selbst-übergeben, so dass es keinen Unterschied mehr zwischen dir und Mir gibt, du: völlig in Mir aufgelöst, allmählich allerdings.

    Dann überall dieses Gefühl Meines Ultimativen Göttlichen Champagners, Liebe, Glückseligkeit, Ekstase. Erfüllung, Vergessen jeglicher Art von schalem Bier, weil Ich dich mit Mir erfüllt habe.

    Andernfalls, wenn du dich für das abgestandene Bier entscheiden würdest, würdest du ein gewöhnlicher Körper-Geist bleiben, ein in sich geschlossenes Objekt, das auf die Flasche mit dem Bier starrt: zwei in sich geschlossene Flaschen im Bild der Dualität, die Glasflasche mit dem Bier darin und deine Haut mit den Knochen und dem Fleisch darin (von dem du glaubst, dass du es bist), und alle Arten von Emotionen und Energien, einschließlich feinstofflicher Energien, vielleicht (falls du sie spürst), und viele von ihnen blockiert, die Energien fließen nicht frei, und Gedanken aller Art strömen durch dein Gehirn, einschließlich Gedanken über Mich.

    Aber ihr könnt so viele Gedanken über Mich haben, wie ihr wollt. Es wird nichts daran ändern, dass du die Bierflasche als ein separates Objekt wahrnimmst, solange du mich als getrennt von dir wahrnimmst. Und wir beide bleiben in deiner Vorstellung getrennte "Wesen", weil du nur an mich denkst. Ich und Du.

    Wie kommt es zu dieser Vorstellung des Getrenntseins? Das ist ein Spiel des Verstandes. Und was du denkst, wird zu deiner Realität. Und die ganze Welt scheint euch den Beweis dafür zu liefern, wovon ihr überzeugt seid, dass es so ist.

    Das ist die Natur des großen Zauberers, der dein Verstand ist. Aber dennoch könnt ihr wählen, welchen Weg ihr gehen wollt.

    Wenn ihr aus der Tiefe eures Herzens nach Meinem Weg verlangt, werde Ich Wege finden, euch zu erreichen, damit ihr Mich finden könnt.

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Und urteilt nicht, und seid nicht blind! Mein Göttliches Zeichen kann überall und durch jeden gefunden und ausgedrückt werden.

      Hört mit eurem Herzen und lasst nicht euren Verstand entscheiden. Wenn du das tust, bist du noch nicht wirklich bereit für Mich.

      Entdeckt also lieber still und mit tiefer Herzensabsicht Mein Zeichen und folgt Mir.

      Ich bin dein allstrahlendes und allgegenwärtiges Gott-Selbst, aber wenn du denkst, ich sei so etwas wie dein vergrößertes Ego oder dein Körper-Verstand, bin ich nicht dein Gott-Selbst! Von Meiner Seite aus gibt es nur Mich, nur Licht, Ich Bin Alles, einschließlich deines Körper-Verstandes. Aber von eurer Seite aus, dem getrennten Körper-Verstand, bin ich jenseits davon.

      In euren Meditationen wird euch gesagt, dass ihr euer Energiefeld erweitern sollt. Aber das ist alles nur für dich. Es ist nicht Ich. Ich bin dort nicht zu finden. Ihr müsst sogar absolut über dieses vergrößerte Feld hinausgehen, und selbst wenn es das ganze Universum umfasst. Wie wollt ihr das machen?

      Das könnt ihr nicht! Du würdest es immer vom Zentrum deines Körper-Geistes aus versuchen. Und du kannst nicht über deinen Körper-Geist hinaus denken. Selbst wenn du deinem Verstand sagst, dass er das tun soll. Denn er ist immer noch Geist. Selbst die "gedankenlose" Lücke zwischen Deinem Ein- und Ausatmen existiert immer noch im Bereich des Geistes! Du bist gefangen!
      Und jede Gedankenabsicht, die das "Hier" und "Jetzt" wählt, gehört zum Bereich des Verstandes.

      Ich bin jenseits von all dem. Glaubt also nicht, dass ihr Mich wie einen eurer Sklaven herumtragen könnt, Gott hier und Gott dort, und "ich habe Gott in meinem Griff". Wenn du das tust, bleibe Ich sicherlich unerreichbar! Denn ihr sucht nicht nach Mir, wie Ich bin.

      Wie kommt ihr zu Mir? Nur mit Meiner göttlichen Hilfe und Gnade. Ich bin der (Einzige), der euch jenseits des Körper-Geistes zu Mir zieht. Ist das nicht offensichtlich! Aber wie?

      Sucht nach dem Wahren Göttlichen Meister! Er ist ohne Ego und zeigt dir die Wahrheit, so wie Er Ich ist, um dich über dich hinaus zu Mir zu ziehen, um dir deine eigene Wahre Göttliche Natur zu offenbaren.

      Wenn ihr nur eure tief verwurzelten Vorurteile und eure zutiefst irreführenden Vorstellungen loslassen könntet, die seit Generationen kollektiv in euren Verstand und in euer zelluläres Bewusstsein eingepflanzt wurden, um Mich niemals so zu finden, wie Ich Bin.

      Es ist allein Meine Gnade, die euch von diesen Programmen falscher Lehren und Überzeugungen befreit. Aber euer Herz muss zustimmen.



      Ich bin euer Gott-Selbst! Der süßeste Geschmack, den ihr je gekostet habt!

      Botschaft übermittelt von

      Ute Shan'A'Maa

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      Löschen
  4. So wahr, danke Tula fürs reinkopieren🤗

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.