2022-11-24

Daniel Scranton: Wie die Zahl der sch(l)afenden Seelen euch nützlich ist! ∞Der 9D Arkturianische Rat. 24.11.22



„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind sehr erfreut darüber, dass so viele von euch bewusster wachsen und sich bewusster ausdehnen, weil ihr wache Menschen seid. Ihr alle habt auch so viel mehr Energie bewusst aufgenommen, weil ihr euch bewusst seid, dass euch diese Energien zur Verfügung stehen. Ihr habt so viel mehr für das menschliche Kollektiv, von dem ihr ein Teil seid, verankert, weil ihr euch jetzt mehr die Zeit dafür nehmen könnt.

Grafiktext: Es gibt Zeiten, in denen ihr nicht anders könnt, als euch zu öffnen und Energien höherer Frequenzen zu verankern, und sicherlich fungieren diejenigen, die sich ihrer Anwesenheit nicht bewusst sind, dennoch von Zeit zu Zeit als ÜbermittlerInnen. Aber je mehr Zeit ihr euch dafür nehmt, desto besser. Euer Leben wird besser und die Menschen in eurer Umgebung fühlen sich wohler in eurer Nähe. Du siehst eine andere Welt, weil du deine Aufmerksamkeit auf etwas richtest, das wirklich den ganzen Tag, jeden Tag geschieht.

Ihr erhaltet mehr hochfrequente Energie, mit der ihr spielen könnt, weil ihr gezeigt habt, dass ihr damit umgehen und sie nutzen könnt, um dem Kollektiv, von dem ihr ein Teil seid, etwas Wunderbares zu geben. Diejenigen, die keine dieser hochfrequenten Energien erhalten, weil sie nie in einen Zustand der Freude oder Entspannung kommen, geben euch mehr Möglichkeiten, diese Energien für sie zu verankern. Ihr erfahrt also mehr von den hochfrequenten Energien, die durch euch fließen, weil ihr immer noch von so vielen umgeben seid, die diese Energien nicht verstehen und nicht wüssten, was sie tun sollen, selbst wenn sie plötzlich glauben würden, dass hochfrequente Energien existieren und diese ihnen jederzeit zur Verfügung steht.

Genau das ist das Beste daran, ein Mitglied des Erwachten Kollektivs zu sein. Du tust nicht mehr als deinen gerechten Anteil. Ihr alle bekommt mehr von dem, was wunderbar ist und allen zur Verfügung steht, aber nicht jeder wird in den Zustand kommen, in dem er sein muss, damit diese Energien zu ihm kommen und durch ihn fließen können. Es wird noch so viel mehr kommen, und der Grund, warum wir die Richtung, in die ihr euch bewegt, immer wieder positiv bewerten, ist, dass diejenigen unter euch, die wach sind, sich mehr und mehr dem öffnen, was für sie und für alle anderen verfügbar ist.

Und während ihr mehr Licht und noch mehr Liebe in euch verankert und euer Leben besser und besser wird, verbindet ihr euch auch mit- und untereinander und mit höher schwingenden E.T.-Wesen sowie mit jenen im nicht-physischen Bereich. Dies ist eine sehr kraftvolle Zeit für euch alle, in der ihr euch selbst und die Arbeit, die ihr tut, endlich anerkennen dürft. Aber es ist auch eine Zeit für euch, in der ihr mehr erwarten und daran glauben dürft, dass die Arbeit, die ihr getan habt, sich für euch auszahlen wird, denn das wird sie und hat sie bereits getan. Wir sehen, dass noch so viel mehr von dem auf die Menschheit zukommt, und diejenigen unter euch, die wach sind, werden die Ersten sein, die es erfahren, denn ihr seid euch dessen bewusst.

Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, mit dir in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ https://danielscranton.com/downloads/donation/

(https://danielscranton.com/how-the-number-of-asleep-souls-serves-you-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=OrncUV9eIO8)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

2 Kommentare:

  1. Trennungs-schaffende grüsse an alle terraner,

    aus jüngst geschehener Entdeckung, das mein Heimnetzwerk aus Spionage sowie Voyeurisrischen Gründen von Firma Activision/Treyarch für den leihen die Call of duty Spielesoftware Entwickler infiltriert so wie unerlaubt eingenommen wurde, fühle ich mich Hiermit aus gegebenen Anlass der Klärung, gezwungen die eingereichte Scheidung bei der Urquelle von Mensch/Terraner sowie Mir GOTT, für die kommende Trennung zu besiegeln.

    Gerne ist aus Rechtbarkeitsgründen zur Selbstjustiz geladen bis etwaiges von zuständigen Behörden zur Durchführung von Recht und Ordnung eilt!

    Ur-Quell

    AntwortenLöschen
  2. Werde gesund Alter, Du bist nicht Apollon/Kassiopeia oder sonstn Gott Du Kölner Faschingsclown.
    Ich Channel schon seit 25 Jahren neben meinen Wissenschaftlichen Studien an verschiedenen Universitäten Welt weit.
    Wird Zeit, das Du Deine "Medizin" überdenkst.
    Grüße, Dirk aus Köln!


    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.