2022-11-24

„Eine besonders wechselhafte Zeit des großen Umbruchs“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus https://liebeslicht.net/illusionsfelder/

Die Sirianer:

Wie ihr bemerkt, durchwandert ihr jetzt eine besonders wechselhafte Zeit des großen Umbruchs. Täglich seid ihr auf so vielen Ebenen gefordert.

Ihr verweilt in eurer Herzkraft, und lotet das Fundament eures Handelns aus. Ihr überprüft eure Ethik, und steht jederzeit vor wichtigen Entscheidungen.

Nur euer lichtvolles SELBST kann euch anleiten, den tiefsten Frieden eurer wahren Existenz zu entdecken. Dieses SELBST ist euch näher, als alles andere, was existiert. Es verbindet euch mit jeder geistigen Dimension, und schöpft von dort die Weisheit, euch gut zu geleiten. Und ihr Lieben: Ihr seid dieses SELBST! Du bist dieses SELBST, geliebter Mensch! Das SELBST ist deine innerste, wahre Natur. Alles andere entsteht aus den Illusionen des Astralreichs, das euer Ego in kindlichem Staunen als Wahrheit missdeutet.
– soweit die Sirianer –

So erscheint es wichtig, wahrzunehmen, mit welchem Energiefeld ich gerade in Verbindung stehe. Die eigene Unterscheidungskraft ist gefordert in der Frage: wo befinde ich mich mit meinem Bewusstsein/Gedanken und was lösen bestimmte „äußere“ Vorkommnisse in mir aus. Kann ich all die Turbulenzen, Nachrichten, geschürten Ängste zur Kenntnis nehmen, sie voller Vertrauen mit Abstand betrachten, oder zerren sie an meiner Lebensenergie? Stehe ich also mit ihnen noch in Resonanz? Lasse ich mich gewissermaßen aussaugen von den „Energievampiren“ dieser Zeit, oder befinde ich mich in einem anderen Bewusstseinsfeld, in das keine niedrigschwingenden Energien hineinkommen, da ich eben in einer höheren Frequenz anwesend bin…Bewusstes Leben, ständige Achtsamkeit und innere Reflexionen könnten wichtig sein. Das Verweilen in der Ruhe meines eigenen Herzens, Selbstliebe, Akzeptanz dessen, was ist, Arbeit mit den geistigen Kräften und die Verbindung mit meiner göttlichen Seele sowie den Wesenheiten des Lichts, unterstützen uns in dieser Umbruchphase. Wir brauchen uns nur hierfür zu entscheiden und dies zu tun….

bleiben wir entspannt…

Albrecht

2 Kommentare:

  1. Trennungs-schaffende grüsse an alle terraner,

    aus jüngst geschehener Entdeckung, das mein Heimnetzwerk aus Spionage sowie Voyeurisrischen Gründen von Firma Activision/Treyarch für den leihen die Call of duty Spielesoftware Entwickler infiltriert so wie unerlaubt eingenommen wurde, fühle ich mich Hiermit aus gegebenen Anlass der Klärung, gezwungen die eingereichte Scheidung bei der Urquelle von Mensch/Terraner sowie Mir GOTT, für die kommende Trennung zu besiegeln.

    Gerne ist aus Rechtbarkeitsgründen zur Selbstjustiz geladen bis etwaiges von zuständigen Behörden zur Durchführung von Recht und Ordnung eilt!

    Ur-Quell

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.